Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wirft eine Frage auf! Kann der Wii edel sein? ;-)

LoadedLimit am relativieren.
Nein liegt es auch nicht, kann ich den Leuten nicht vorschreiben. Ist aber dennoch Fakt das sich niemand die PS3 dauerhaft so hinstellt. Evtl 2 anhalb Tage wenn sie neu ist um zu prollen bis die Vernunft einkehrt und sie richtig hingestellt wird.
Wie kleinkariert ist das denn jetzt bitte ? Die PS3 sieht nunmal so aus, tut mir auch leid, aber sie sieht so aus.. und man kann sie so hinstellen, ob's dir passt oder nicht. Woher willst du wissen, wie sich die Leute ihre PS3 hinstellen. Klar, die meisten werden sie hinlegen..und ? Meine liegt auch..und wenn ich hingehe und ne BD einlege, sehe ich sie von ihrer ganzen Pracht - von oben. Aber keine Sorge, auch im Liegen gibt sie ein absolut edles Bild ab ;-) .
Schön für dich, das du sowas das erste mal hörst kann ich allerdings nicht glauben. Seit jeher lästern selbst langjährige PS2 und neue PS3 Besitzer über Sixaxis. Meinen das Verbesserungen schön gewesen wären, Rumble und das damit verbundene Mehrgewicht ebenfalls.
Ja, mehr Gewicht ist natürlich praktisch beim Zocken, dann fällt einem schneller der Arm ab...ne, was ein Schwachsinn. Wer oder was über den Sixaxis lästert, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Ich bin froh über das geringe Gewicht, ich bin froh über die Sixaxis Funktion und ich kann auf Rumble gut und gerne verzichten. Wenn ich so nen schweren Klotz wie das X360 Pad in der Hand halten muss, dann erst Recht.
Na dann doch gleich gut, aha.
X360 Pad liegt etwas besser in der Hand, außerdem sind Button und Trigger etwas besser. Dafür gefallen mir beim Sixaxis der Bewegungssensor, bessere Analogsticks und Digikreuz, sowie das leichtere Gewicht. Ist Gewöhnungssache, ich persönlich empfinde den Sixaxis nach einem Jahr X360 Pad halt als sehr angenehm, vor allem durch das geringere Gewicht. Zocken kann ich wohl mit beiden gleich gut..
Technik und Gewicht mal aussen vor, oder noch besser: Für den Fall das du restlos alles selbst bestimmen dürftest. Welches Grunddesign wäre dir lieber. Das klassische Dualshock Design, oder 360?
Wie gesagt, Gewöhnungssache.. ich komm gut mit dem Sixaxis zurecht, mir macht es nix aus meinen linken Daumen etwas zu "dehnen" um an den Analogstick zu kommen..Ergonomie ist insgesamt beim X360 Pad besser, vor allem durch die Schultertasten, die formen sich der Hand dann doch etwas besser an. Am liebsten hätte ich wohl nen leichtes X360 Pad mit Bewegungssensor, Sixaxis Analogsticks + Digipad, das wär wohl der perfekte Controller für mich.

PS3 eindeutig...
Hab erst vor 2 stundem im MM ne 360 demostation mit ROD gesehen.
War übrigens das 3. mal. ;-)

AGRH! Edel ist für mich das Unwort des Jahres!
Eine Konsole ist zum Spielen da. eine Konsole ist wirklich nur zum puren fun gemacht. Eine Spielekonsole ist NICHT edel. Genau mit dieser Einstellung hat Sony den Konsolenkrieg verloren. Man wollte eine Konsole für die Oberklasse erschaffen, nicht für den gemeinen gamer, der 90% vom Markt ausmacht.

Kein Wunder, wenn Du jedesmal mit der XBox360 im MM knuddelst und sie dann zu heiß wird.![]()
Da hat die wohl jemand schon vorher geknuddelt, die war schon geRODet als ich ankam. ;-)

AGRH! Edel ist für mich das Unwort des Jahres!
Eine Konsole ist zum Spielen da. eine Konsole ist wirklich nur zum puren fun gemacht. Eine Spielekonsole ist NICHT edel. Genau mit dieser Einstellung hat Sony den Konsolenkrieg verloren. Man wollte eine Konsole für die Oberklasse erschaffen, nicht für den gemeinen gamer, der 90% vom Markt ausmacht.
Irgendwie hab ich gemerkt dass es gar nicht so viele PS3 Demostationen gibt. Im EB Games und im Karstadt haben wir nur ne Xbox 360 und Wii stehen.

Irgendwie hab ich gemerkt dass es gar nicht so viele PS3 Demostationen gibt. Im EB Games und im Karstadt haben wir nur ne Xbox 360 und Wii stehen.
Du bist einfach zu heiß, Baby
Kauf dir besser keine 360, die werden bei dir ja Feuer und Flamme ;-)

Klar, Spiele wie SMG,MP3,Zelda, super Paper Mario, etc. sind alle Spiele, die der Gamer nicht gebrauchen kannToll und Nintendo hat die Wii für den Nicht-Gamer gemacht, der 95% ausmacht. Aber die 5% Gamer die Nintendo und die Spieleindustrie zu dem gemacht haben was sie sind schauen jetzt in die Röhre (bzw auf den HDTV unter dem eine Next-Gen Konsole steckt, danke MS!)

die PS3 ist in europa so beliebt, dass sogar die demostationen verkauft werden!:love8:
meine PS3 ist auch kaputt, muss an mir liegen.![]()

Klar, Spiele wie SMG,MP3,Zelda, super Paper Mario, etc. sind alle Spiele, die der Gamer nicht gebrauchen kann![]()