Was ist edler? X360 Elite oder PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole ist edler?

• Stimmen insgesamt
    185
Stimmt, richtige Gamer brauchen so Simpelgames mit Lowendgrafik anno 1990 und Fuchtelsteuerung nicht wenn man Bioshock, Mass Effect, Halo 3, Orange Box, meinetwegen auch Uncharted haben kann :)
na na na..also ano 2000 ist die hardware schon.siehe den mega 700 mhz powerprozessor :rofl4: xD

Schätze Nintendo kann deswegen nicht genug Wii liefern weil sie nicht genügend CPU-Restbestände bei eBay aufkaufen können (ala NASA) :P

Sollten vielleicht mal bei den Handyherstellern anfragen ob die noch Ausschussware von ihrem Smartphones übrig haben.

Schätze Nintendo kann deswegen nicht genug Wii liefern weil sie nicht genügend CPU-Restbestände bei eBay aufkaufen können (ala NASA) :P

Sollten vielleicht mal bei den Handyherstellern anfragen ob die noch Ausschussware von ihrem Smartphones übrig haben.

IBM-Prozessor namens Broadway
Taktfrequenz: 729 MHz xD xD xD verzweifelt gesucht :rofl:

Irgendwie hab ich gemerkt dass es gar nicht so viele PS3 Demostationen gibt. Im EB Games und im Karstadt haben wir nur ne Xbox 360 und Wii stehen.

Jup ist wohl überall ca das Gleiche. Im Mediamarkt seh ich die PS3 auch nur an 15 Zoll Tfts während die 360 die dicke Sitzecke hat.

Stimmt, richtige Gamer brauchen so Simpelgames mit Lowendgrafik anno 1990 und Fuchtelsteuerung nicht wenn man Bioshock, Mass Effect, Halo 3, Orange Box, meinetwegen auch Uncharted haben kann :)

"Richtige Gamer" sind soweit es ihnen möglich ist Multikonsoleros und geniessen alles was der Markt zu bieten hat.

(Grafikhuren und Edel-Junkies sind für mich keine richtigen Gamer)

Zuletzt bearbeitet:

Dir ist schon klar, dass der Prozessor erst letzten Juni fertiggestellt wurde? Ist das jüngste Mitglied der PowerPC-Familie. Die Endkundenversion (750CL) konnte man erst ab August 2006 überhaupt bei IBM bestellen. Es soll aber tatsächlich Doofis geben, die glauben, rohe Performance wäre das einzige Kriterium im Prozessordesign...

Zins, Kapo, ihr nervt -.-
Normalerweise sollte man ja eigentlich den Mund halten, wenn man sich nicht auskennt. Gehört zur guten Kinderstube. Und dann diese Mario 64 - SMG Vergleiche.... :ugly:

Dir ist schon klar, dass der Prozessor erst letzten Juni fertiggestellt wurde? Ist das jüngste Mitglied der PowerPC-Familie. Die Endkundenversion (750CL) konnte man erst ab August 2006 überhaupt bei IBM bestellen. Es soll aber tatsächlich Doofis geben, die glauben, rohe Performance wäre das einzige Kriterium im Prozessordesign...

Bei einer Konsole ist aber letzten Endes nur die Leistung wichtig. In welchem Prozess der Chip gefertigt wurde und wie effizient er arbeitet spielt kaum eine Rolle, das ist nur bei Handhelds wichtig wegen Abwärme und Stromverbrauch.

BMW-Power würde dazu sagen: Auf einem Rennen auf dem Nürburgring spielt es auch keine Rolle wenn die Ente eine Kohlefaserverkleidung hat und der Motor aus Titan besteht. Da braucht der Entenfahrer auch nicht über den ihn zum dritten mal überrundenden BMW-Fahrer schimpfen weil seine Karre nur aus Blech besteht ^^ Er wird trotzdem letzter.

Die Wii ist nunmal gnadenlos lahmarschig, das braucht man sich auch nicht schönreden. Wenn man sieht wie die Wiispiele abkacken gegenüber der Nextgen und das obwohl diese Games in HD laufen und auf dem Zappelkasten nur in PAL kommen einem die Tränen.

Hab letztens die Elite in Aktion gesehen.

Elite >>>>>>>>>>>>>> PS3.

Der schwarze Controller is brachial xD

xbox_360-zephyr.jpg

vs.

ps3.png

Ist wohl klar, wer gewinnt :lol2:

bin zwar kein riesen fan der ps3, wird mir auch nur als 2.konsole ins haus kommen,
aber trotzdem finde ich das teil edler als mein turbinchen ;)

Die Wii sieht in Natura einfach billig aus.
Wie Spielzeug halt, ein kleiner Kasten der nix kann.

Positiv ist aber die Lautstärke. Bei der HandyCPU aber auch kein Wunder.

Die Wii sieht in Natura einfach billig aus.
Wie Spielzeug halt, ein kleiner Kasten der nix kann.

Positiv ist aber die Lautstärke. Bei der HandyCPU aber auch kein Wunder.

Der Wii ist die einzige edle Current Gen Konsole (vom Design her), der Rest sieht einfach nur crappy aus, klar ihr habt die bessere Technik, aber eine der beiden HD-Konsolen vom äußeren her "edel" zu nennen? Das geht mal gar nicht :P

Nope die Wii sieht billig aus.

Gut is dass sie klein is.
Aber da sie nur aufrecht stehend einigermaßen aussieht passte sie bei mir nichtmal ins Rack.
ASS!

Zurück
Top Bottom