Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du denn noch von Sony für die PS3?
- GoW
- R&C
- Uncharted
- Jak&Daxter (Sony hat die Rechte)
- GT5
sind von Sony und haben alleine einen Wertungsschnitt von ca. 90%
- Unmengen andere innovative und Online kostenlos nutzbare Spiele wie Warhawk, Folklore, Eye of Judgement, Motorstorm, Spiel von den Ico/SotC Machern, LBP, Killzone 2, das einzige Spiel mit zerstörbarere Umgebung, Resistance 2 mit 60 Spielern Online für Lau, die alleine von Sony gepublished bzw. selber entwickelt werden und niemals woanders erscheinen werden.
Die exclusiven 3rd Parties lasse ich mal sogar außen vor, zumal die von dir gennanten Spielewünsche alle 3rd Parties sind, die , wenn sie kommen, auch ihren Weg auf die PS3 finden werden.
Welche Ownageankündigung seitens Sony, auf die du so sehnlichst wartest, könnte den die genannten Spiele denn noch übertreffen? Ne gechenkte PS3?
Außerdem kannst du nicht Multi sein, denn laut Userpage haste keine PS3.
Ich sagte auch "ca."Das stimmt so leider nicht.... zumidn nicht laut GameRankings. Derzeit hat kein Sony-Only Game die 90% geknackt und GT5 wird wohl mit Pech auch nicht die 90% schaffen auf GameRankings (Gründe siehe GT5 Thread). Der derzeit wirklich stärkste Titel ist wie ich finde Ratchet & Clank knapp vor Drake... aber egal.
Hast du zu wörtlich genommen, wollte nur andeuten, wie groß der (kreative) Output der Sonystudios ist und welche kostenlosen Features man bereits geschenkt bekommt und das man weiter "Ownageankündigungen" nicht erwarten sollte, wenn man bisher nicht zu beeindrucken war.Du schreibst etwas von Wertungsrängen, Innovationen und kostenlosen Onlineangeboten - das alles interessiert mich weniger, wenn dahinter keine Spiele stehen die ich toll finde. Da können die Innovationen und Onlinefeatures noch so groß sein und die Wertung die 99% durchbrechen: wenn mir der Stil nicht zusagt, dann wird das nichts mit mir und dem Game.
Würde ich machen, aber sonst wird das ein Warthread.Ich würde mich freuen, wenn Du einige hochkarätige exklusive 3rd-Party-Games nennst, vielleicht habe ich etwas übersehen.
Wie du näher beschriebst, wolte ich dir aufzeigen, dass durch die (hier angenommene) Mulitveröffentlichnugen du die Qual der Wahl der Auswahl hast.Aber ich glaube nicht. Die, die ich angegeben habe, erscheinen tatsächlich für die PS3 - aber darüber bin ich mir bewußt, was Du vielleicht hättest rauslesen können.
War nur überracht, dafür das du so mitteilungsfreudig bist, ich keinen Eintrag über deinen PS3kauf gesehen zuhaben.Natürlich bin ich Multi. Ich habe eine PlayStation, eine PlayStation 2, eine Xbox, eine Xbox 360, einen GameCube, eine Dreamcast, einen GameBoy, nächsten Monat einen DS, vielleicht irgendwann mal doch eine PlayStation Portable und gewiß auch in naher Zukunft eine PlayStation 3. ich besitze eine Multieinstellung; kurz bin Multi (gern darfst Du das aber für Dich genommen verneinen, damit kann ich leben ^^).
Also...ich fürchte...ich kanns nicht aussprechen :cry2:powerstroke schrieb:Aber was mir am wichtigsten ist KINGDOM HEARTS 3 in FULL HD Optik auf PS 3 Bitte Ich brauch dieses Spiel auf der PS3!!
BITTE
Also...ich fürchte...ich kanns nicht aussprechen :cry2:
Ich bin mit meiner PS3 mehr als zufrieden.. ich komme mit dem Spielen gar nicht mehr nach.
Wird schon werden... Nomura ist der Sony-Fanboy Nr.1![]()
ich bin höchst zufrieden wollte mir ja ein divix player kaufen hat sich gott sei dank ja erledigt....was mir fehlt ist der xbm zugriff hoffe das chatten wid vereinfacht dann hab ich nix mehr auszusetzten..
Wie kannst du divx dateien abspielen?
Immer wenn ich eine einleg schreibt die Playstation dass das Format unbekannt sei.
Hab aber auch schon die neueste Systemsoftware überspielt
komisch bei mir hat sie bis jetzt alle divix dateien abgespielt... komisch also ahb da keine ahnung wenn ich ehrlich bin kann ma gucken was fuer ein divix version das ist
Hast du die auf Disc oder USB-Stick/Festplatte?
Weiß von der X360 das dort nur USB-Sticks funzen bzw. nur sehr wenige Discs
Könnte ja auf der PS3 ähnlich sein, hab nur leider keinen USB-Stick hier zurzeit
habs sie alle auf CD und bis jetzt hat sie keine macken gemacht sowohl bei der box als auch bei der ps3... prob. du ma mit dem usb stick falls du eins findest