War is over?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du bestreitest das irgendwann JEDER hd geräte zu hause hat.ich lach mich schlapp.sollen wir 2015 noch röhre schauen ?! xD

Es muss kein Nony-Bildschirm sein :)

Warum diskutieren wir jetzt darüber, ob Sony als Gesamtfirma was taugt, oder MS?
Es geht hier einzig um SCE, die gerade abstürzen und darauf abgestoßen werden :)

Genau wie die Cell-Produktion, die Rückprojektoren und noch einige Sachen, die für Sony einfach nicht rentabel waren :blushed:

:ugly:

du bestreitest das irgendwann JEDER hd geräte zu hause hat.ich lach mich schlapp.sollen wir 2015 noch röhre schauen ?! xD

bestreite ich nicht, aber ich bestreite das jeder opa seine 80 dvd sammlung gegen blue rays austauscht. weil solche themen - denke ich - für die große mehrzahl der menschen wenig relevanz hat. ob der film höher aufgelöst ist oder nicht. die leute schauen tv/filme sicherlich der inhalte wegen und nicht wegen der auflösung.

natürlich gibt es eine gruppe an technikfreunden die die auflösung erkennt und dankend annimmt, aber ich glaube nicht daran das dieser vorteil der masse an ganz normalen menschen mit vielschichtigsten interessen abseits des HD-wahns eine menge geld wert ist.

blue ray und hd-dvd besitzen sicherlich weit weniger potential als vhs zu dvd. dvd ist für viele "gut genug" inkl. mir.

bestreite ich nicht, aber ich bestreite das jeder opa seine 80 dvd sammlung gegen blue rays austauscht. weil solche themen - denke ich - für die große mehrzahl der menschen wenig relevanz hat. ob der film höher aufgelöst ist oder nicht. die leute schauen tv/filme sicherlich der inhalte wegen und nicht wegen der auflösung.

natürlich gibt es eine gruppe an technikfreunden die die auflösung erkennt und dankend annimmt, aber ich glaube nicht daran das dieser vorteil der masse an ganz normalen menschen mit vielschichtigsten interessen abseits des HD-wahns eine menge geld wert ist.

blue ray und hd-dvd besitzen sicherlich weit weniger potential als vhs zu dvd. dvd ist für viele "gut genug" inkl. mir.
das wird sich biologisch lösen.der opa stirbt ,der fortschritt nicht.!

30 Jahre ist übertrieben,aber es wird lange dauern.
Ich kenne bisher niemanden ,der sich umstellen will besonders wegen dem Preis.

BluRay wird sich doch garnicht umsetzen, genauso wenig HDDVD. Die DVD wird weiter exestieren, und als Alternative für HD-Freaks werden Kombiplayer hintenanstehen.

@Nightelve

Ich glaube kaum dass Apple neben den Betriebsystemen auch noch im Konsolenmarkt gegen MS abstinken will! :lol:

BluRay wird sich doch garnicht umsetzen, genauso wenig HDDVD. Die DVD wird weiter exestieren, und als Alternative für HD-Freaks werden Kombiplayer hintenanstehen.

@Nightelve

Ich glaube kaum dass Apple neben den Betriebsystemen auch noch im Konsolenmarkt gegen MS abstinken will! :lol:

Naja. Abstinken tut Apple als Konzern ja nicht gerade...

Eine Frage noch, wer muss denn jetzt die Kriegsreparationen bezahlen?

@Nightelve

Sehe ich genauso!
beide HD Formate werden exestieren!
Aber die DVD wird weiterhin die Nummer 1 bleiben!
War vorher im Media Markt und bei den DVD´s konnte man gar nicht durch so voll war es da!
Bei den HD Filme hat sich einer rumgetummelt!
Wird sich auch in nächster Zeit gar nicht ändern!

Also wenn ich sponks Schwachsinn hier lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll :lol2: :( .. Allein dieses hier ist ja kaum noch zu toppen: "das gesammelte know how und die verbindungen in die industie weis man zu nuzen, siehe hammer lineup 2007."
Jo, das gesammelte Know How und so. Nennt man in Fachkreisen auch einfach ein wenig Geld locker machen lassen. Als ob MS von irgendwas ne Ahnung hätte, aber von Spielesoftware schonmal gleich dreimal nicht. Naja, jetzt haben wir immerhin den größten MS Fanboy im ganzen Forum gefunden, sorry Finley, aber da kommst du leider nicht mehr mit :lol: .

Nennt man in Fachkreisen auch einfach ein wenig Geld locker machen

disqualifiziert :rolleyes:

die "ms hat xyz bestochen" leier hat einen bart - und wird von wiederholtem herunterbeten auch nicht wahrer :neutral:

klar das ein softwarekonzern keinen vorteil hat wenn er sich überlegt ab sofort auch spiele zu verkaufen/ zu entwickeln. muss die sony dreamworld sein, in die du abgedriftet bist :lol:

;)

lasst uns das alles nicht zu ernst nehmen, es bleibt spielzeug über das wir uns streiten

Also wenn ich sponks Schwachsinn hier lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll :lol2: :( .. Allein dieses hier ist ja kaum noch zu toppen: "das gesammelte know how und die verbindungen in die industie weis man zu nuzen, siehe hammer lineup 2007."
Jo, das gesammelte Know How und so. Nennt man in Fachkreisen auch einfach ein wenig Geld locker machen lassen. Als ob MS von irgendwas ne Ahnung hätte, aber von Spielesoftware schonmal gleich dreimal nicht. Naja, jetzt haben wir immerhin den größten MS Fanboy im ganzen Forum gefunden, sorry Finley, aber da kommst du leider nicht mehr mit :lol: .

Also ich seh beid er 360 ein sehr ausgewogenes LineUp mit Ost RPG's, West RPG's, Shooter, Taktik, Strategie, Fun, Action etc. Lediglich an Adventures und Jump & Runs magelt es noch.

Wobei ich bei der PS3 garnichts sehe. Somit schließe ich daraus, dass Micrososft genau wusste was sie taten, als sie Mistwalker Aufträge gaben, als sie Capcom Spiele an Land zogen und so weiter...;-)

Die Xbox360 hat auch die breitere (und bessere) Softwarefront. Das MUSS man zugeben.
Jedoch scheint es der Xbox nur in den USA weiterzuhelfen. Beim Rest können sie sich ja nicht klar absetzen von der Konkurrenz - trotz der tollen Software & tollen Preises.

Wenn sich einer SCE leisten kann (mit den ganzen Verlusten) dann nur MS oder Google.

@Nightelve

Von tollen Preisen kann bei der Xbox keine Rede sein. Sie ist die teuerste Konsole zur Zeit (Elite 450€) ohne WLAN ohne HD Laufwerk.

Die Xbox360 hat auch die breitere (und bessere) Softwarefront. Das MUSS man zugeben.
Jedoch scheint es der Xbox nur in den USA weiterzuhelfen. Beim Rest können sie sich ja nicht klar absetzen von der Konkurrenz - trotz der tollen Software & tollen Preises.

Und genau das finde ich schade, ich wette, die 360 baut mit der Zeit solch einen Pool wie die PS2 auf, was jetzt aber das Finanzielle verhindert weiß ich auch nicht mehr.

Das Problem ist in Europa die RoD Geschichte!
Da wurden einige Leute dadurch abgeschreckt!
Und M$ müsste etwas mehr Werbung machen!Aber laut M$ möchte man sich 2008 voll und ganz auf Europa konzentrieren.In UK klappt es schon mal hervorragend!

Zurück
Top Bottom