War is over?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War ist noch nicht gelaufen...

PS3 auf 200 Euro und dann ist selbst WII nach 1 oder 2 Jahren weg vom Fenster.

Ok das wars, jetzt bist du endgültig Ignore bei mir, das ist ja nicht mehr auszuhalten, packst du dein Reallife auch so an? Kannst du mal ernst diskutieren? Würde nix sagen, wenns im War Thread wäre, aber du machst dich ja in allen Threads lächerlich und deine Liebe zu abartiger Brutalität find ich auch irgendwie angserregend. :oops:

käse zum whine? :lol2: und ms verdient wirklich mit mehr geld als nur mit "word" und "windows" :-D!

Dödel. :P Das waren nur 2 Beispiele, mit was sie Gewinn machen. Muß ich alles auflisten um den Punkt klar zu machen? Die Spielesparte ist es jedenfalls nicht die MS reich macht.

die harte arbeit von ms und die verdienten früchte davon als "glück zu bezeichnen ist eine art der missgunst mit der microsoft leben muss. deswegen muss ms wohl immer doppelt soviel wie andere leisten, damit sie denselben erfolg bekommen. ginge es rational zu im konsolenkampf, gäbe es keinen kampf um den 2. platz. aber ms arrangiert sich damit - kein grund zu whinen ^^ . nur zum härter arbeiten!

Ne mein Lieber, harte Arbeit wäre es gewesen ein Jahr zu warten, in diesem Jahr zu testen und eine Konsole ohne eingebauten Selbstzerstörungsmechanismus auf den Markt zu werfen. Harte Arbeit wäre es gewesen es gewesen eigene Studiso zu gründen und selbst Spiele zu produzieren als links und rechts Studios und Spiele aufzukaufen.

Das war einfach Schnelligkeit gepaart mit viel Geld und gewaltig Dusel. Und wenn hier einer whined bist du das. "Buhuhuu MS ist so toll, die sind alle s so böse wenn sie was anderes sagen." *rolleyes* Stell dich der Diskussion wie ein Mann. :x

Der Name Playstation holt bei niedrigerem Preis als die 360 in etwa 100.000 Stück pro Monat auf die 360 auf.
"Nicht ewig dauern" ist gut, es dauert mehr als 3 Jahre bei dieser Geschwindigkeit.
Und ich sehe keinen Grund für eine Geschwindigkeitserhöhung.

3 Jahre? Nicht mindesten 5 Jahre, bei einem Rückstand von guten 7 Millionen Einheiten? Das wären 70 Monate. Oder habe ich mich jetzt total verrechnet? :-? (und selbst bei 5 oder 6 Million Rückstand wäre es noch irrelange Zeit bis zum Aufschluß)

Naja wayne. Egal wie die PS3 aufholt, mehr als 3 Jahre wirds definitiv dauern, wenn überhaupt.
Ich glaube, einige unterschätzen den Namen Playstation. Andere jedoch überschätzen es total. Solange die PS3 preislich deutlich höher liegt - scheiß aufs Preisleistungsverhältniss, dem Massenmakrt juckst eh nicht - wird sie imo auch nicht wirklich aufschließen können.
Wenn die 360 im Jahre 2009 erst den Preis von 99-150 € anerlangt hat, und die PS3 nochimmer bei guten 300 € steht, wirds erstrecht nicht langen mit der Aufholjagd.
Kann man überhaupt davon ausgehen, dass die PS3 jemals so ein Preislevel erreichen kann, ohne bei Sony Schmerzen zu verursachen????

Ok das wars, jetzt bist du endgültig Ignore bei mir, das ist ja nicht mehr auszuhalten, packst du dein Reallife auch so an? Kannst du mal ernst diskutieren? Würde nix sagen, wenns im War Thread wäre, aber du machst dich ja in allen Threads lächerlich und deine Liebe zu abartiger Brutalität find ich auch irgendwie angserregend. :oops:

Hm...
Naja, es ist egal, Howard, was er sagt.
Finde ich :ugly:

Der War geht weiter, War goes on und ob seine unwahrscheinliche Prognose eintrifft, ist nicht meine Sache.

Hm...
Naja, es ist egal, Howard, was er sagt.
Finde ich :ugly:

Der War geht weiter, War goes on und ob seine unwahrscheinliche Prognose eintrifft, ist nicht meine Sache.

Es geht mir nicht um seinen Beitrag, es geht mir darum, dass er......ja eigentlich seit Anmeldung das ganze hier anscheinend als Spass empfindet und irgendwas schreibt, was ihm gerade einfällt. Er schreibt einfach nur scheiße.

Es geht mir nicht um seinen Beitrag, es geht mir darum, dass er......ja eigentlich seit Anmeldung das ganze hier anscheinend als Spass empfindet und irgendwas schreibt, was ihm gerade einfällt. Er schreibt einfach nur scheiße.

Jedem das Seine :ugly:
Es ist dein Recht, von /ignore Gebrauch zu machen, aber ich überlese die Sache lieber.

tnt4life, richtig, deswegen habe ich "mehr als 3 Jahre" gesagt.
Außerdem war richtig, dass die PS3 sich so lange nicht durchsetzen wird, solange der Preis über dem der Konkurrenz liegt.

MS hat nicht nur Software, Stichwort Zune :ugly:

Ausserdem spielt MS im Bereicht Software vermutlich eine größere Rolle, als Sony in allen Sparten zusammengenommen :-P

ZUne, oh wow, das erfolgsprodukt nr 1. :ugly:
MS kann mit hardware wohl nicht so gut umgehen, *hust* rod *hust* ;-)

Sony ist Platz 69 der weltgrößten unternehmen nach umsatz, MS ist in dieser liste nicht vertreten. :-)

Nach Marktkapitalisierung ist MS nr. 3, Sony nicht vertreten.

Lässt sich streiten was wichtiger ist.

MS hat nicht nur Software, Stichwort Zune :ugly:

Ausserdem spielt MS im Bereicht Software vermutlich eine größere Rolle, als Sony in allen Sparten zusammengenommen :-P

Für Gamer und vorallem PS3ler ist Sony Pictures, Sony Ericson oder sonstige Sony Sparten völlig egal. Zumindest sollte es ihnen egal sein. Es spielt nämlich keine Rolle was bei Sony Pictures und Co. abgeht. Wenn SCE mit der PS3 keine Erfolge feiert, wirds untergehen, da bringen die Gewinne von den anderen Sparten auch nichts. Die Budgets sind klar verteilt.

Für Gamer und vorallem PS3ler ist Sony Pictures, Sony Ericson oder sonstige Sony Sparten völlig egal. Zumindest sollte es ihnen egal sein. Es spielt nämlich keine Rolle was bei Sony Pictures und Co. abgeht. Wenn SCE mit der PS3 keine Erfolge feiert, wirds untergehen, da bringen die Gewinne von den anderen Sparten auch nichts. Die Budgets sind klar verteilt.

Sony Pictures und SOny home entertainment werden der SCE (der PS3) aber unter die arme greifen, da sie auch ein Blurayplayer ist, und Sony pictures Blöuray durchsetzen will, was auch gelingt.

MS hat NUR Software.
SONY hat VIELE sparten.

Was ist daran so schwer zu begreifen. :rolleyes:

aha, die 360 ist software. und jeder server mit ms zertiizierung ist also auch software, zune ist software. btw. verdient sich microsoft mit software dumm und dämlich und rate mal was spiele sind: software :lol2: . das gesammelte know how und die verbindungen in die industie weis man zu nuzen, siehe hammer lineup 2007.

was hat sony wo sie richtig gut sind?

laptops? ^^
mp3 player? ^^
handies? ^^
playstation ? ^^

sony macht vieles, aber ist nirgendwo die unanfechtbare nummer 1. microsoft macht auch vieles, ist aber die unagefochtene nr. 1 bei betriebssystemen, office programmen usw.

ist das so schwer zu verstehen welches unternehmen für die zukunft besse aufgestellt ist? :lol2:

als wäre blue ray oder hd-dvd mittelfristig relevant, in meinem bekanntenkreis interessiert sich keiner dafür. das ist nicht der weisheit letzter schluss, aber woher soll blue ray sein appeal nehmen? die filme werden auch mit HD für die meisten nicht interessanter. totale überschätzung, blue ray und hd-dvd. klar das sony es als zuckerle verkaufen will, schließlich wollen sie filme verkaufen. aber was macht hd am gesamtfilmemarkt aus? speziell blue ray? wieviel promille?

Sony Pictures und SOny home entertainment werden der SCE (der PS3) aber unter die arme greifen, da sie auch ein Blurayplayer ist, und Sony pictures Blöuray durchsetzen will, was auch gelingt.

Gutes Gelingen, ein Marktverhältnis von 60:40 :ugly:
Und nein, es muss nicht sein, dass SCE wegen BluRay hochgehalten wird.
Wenn die Sparte abgestoßen werden sollte, wäre es kein Verlust für die Gamer.

Da die PS3 dennoch weiter existieren würde.
.

aha, die 360 ist software. und jeder server mit ms zertiizierung ist also auch software, zune ist software. btw. verdient sich microsoft mit software dumm und dämlich und rate mal was spiele sind: software :lol2: . das gesammelte know how und die verbindungen in die industie weis man zu nuzen, siehe hammer lineup 2007.

laptops? ^^
mp3 player? ^^
handies? ^^
playstation ? ^^

sony macht vieles, aber ist nirgendwo die unanfechtbare nummer 1. microsoft macht auch vieles, ist aber die unagefochtene nr. 1 bei betriebssystemen, office programmen usw.

ist das so schwer zu verstehen welches unternehmen für die zukunft besse aufgestellt ist? :lol2:

als wäre blue ray oder hd-dvd mittelfristig relevant, in meinem bekanntenkreis interessiert sich keiner dafür. das ist nicht der weisheit letzter schluss, aber woher soll blue ray sein appeal nehmen? die filme werden auch mit HD für die meisten nicht interessanter. totale überschätzung, blue ray und hd-dvd. klar das sony es als zuckerle verkaufen will, schließlich wollen sie filme verkaufen. aber was macht hd am gesamtfilmemarkt aus? speziell blue ray? wieviel promille?
du bestreitest das irgendwann JEDER hd geräte zu hause hat.ich lach mich schlapp.sollen wir 2015 noch röhre schauen ?! xD

laptops? ^^
mp3 player? ^^
handies? ^^
playstation ? ^^

Da muss man auch aufpassen. Die haben mittlerweile einen nicht zu unterschätzenden Konkurrenten bekommen. Und die Zeichen stehen auf Sturm, wenn man den Gerüchten glauben will, was Google so alles vorhat, in nächster Zeit

Spiderman3 DVD hat sich am 1. Tag so oft verkauft wie alle BluRays in 1 Jahr zusammen.

DVD wird noch 20 Jahre Standard bleiben xD

laptops? ^^
mp3 player? ^^
handies? ^^
playstation ? ^^

Was ist deiner meinung nach zukunft?
Das der MS user dauerübewacht wird, ein unausgereiftes, buggy OS bekommt + crappige software (IE7)?

Ich hoffe nicht. xD

HD wird sich früher oder später durchsetzen.
Je später, desto länger hat Sony Pictures in die zukunft gedacht.
Sony braucht keine große zukunft, da sie in der vergangenheit genügeng geleistet haben, ebenso wie MS.
Das der konzern untergeht ist unwahrscheinlich.

@ Nera:
Ja eben. :ugly:
Doch was soll dann auf der PS3 stehen?
Ein schwarzer streifen, der den SOny sxchriftzug überdeckt?;-)

Zurück
Top Bottom