Legt ihr euch 2008 noch eine Konsole zu?

Holt ihr 2008 noch eine neue Konsole?

• Stimmen insgesamt
    322
Hab die Wunderbox nun ca. 15 Monate und die PS3 einen Monat.
Die PS3 benutze ich nur als Dvd/BR Player und manchmal auch für UT3, das nächste Game für das Gerät wird Killzone 2 sein.
Bevor ich mir die Wii kaufe schneide ich mir mit einer stumpfen Nagelschere die Eier ab, soviel zu BigN :ugly:

Hab die Wunderbox nun ca. 15 Monate und die PS3 einen Monat.
Die PS3 benutze ich nur als Dvd/BR Player und manchmal auch für UT3, das nächste Game für das Gerät wird Killzone 2 sein.
Bevor ich mir die Wii kaufe schneide ich mir mit einer stumpfen Nagelschere die Eier ab, soviel zu BigN :ugly:

Ui, ich hoffe du kaufst dir bald ne Wii ;-)

Bin mit der PS3 ganz gut bedient, Mitte des Jahres kommt nen HDTV ins Haus und Ende des Jahres/ Anfang '09 ein neuer PC für so Sachen wie AlanWake, RTCW2 oder DeusEx3..außerdem erscheint bald das neue WoW AddOn, das wird mich auch 'ne ganze Weile beschäftigen :ugly: .
Andererseits interessiert mich auf der X360 Banjo wahnsinnig, aber das lässt zum Glück eh noch auf sich warten..ansonsten könnte Fable 2 ganz gut werden.
Auf der Wii gibt's Mario Galaxy, Zelda TP, Metroid, SSBB und MK, die ich zocken würde, aber ich bin noch nicht bereit 250€ für diese veraltete Hardware auszugeben..
Die Chancen, dass ich mir '08 'ne neue Konsole gönne sind also ziemlich gering :-) .

Bin mit der PS3 ganz gut bedient, Mitte des Jahres kommt nen HDTV ins Haus und Ende des Jahres/ Anfang '09 ein neuer PC für so Sachen wie AlanWake, RTCW2 oder DeusEx3..außerdem erscheint bald das neue WoW AddOn, das wird mich auch 'ne ganze Weile beschäftigen :ugly: .
Andererseits interessiert mich auf der X360 Banjo wahnsinnig, aber das lässt zum Glück eh noch auf sich warten..ansonsten könnte Fable 2 ganz gut werden.
Auf der Wii gibt's Mario Galaxy, Zelda TP, Metroid, SSBB und MK, die ich zocken würde, aber ich bin noch nicht bereit 250€ für diese veraltete Hardware auszugeben..
Die Chancen, dass ich mir '08 'ne neue Konsole gönne sind also ziemlich gering :-) .
Konsolen sollte man auch eigentlich wegen der Spiele kaufen, nicht wegen der Hardware...

Auf was spielst denn atm PS3?

Deine Wohnung müsste bei deinen Prinzipien ja ziemlich leer stehen.

:-D
Na, so ein Sparfuchs bin ich nicht. Aber videospielen ist nunmal Hobby und wieso soll ich mich da verarschen lassen, wenn es Alternativen gibt.
Nintendo haut schon noch ein Bundle raus oder senkt den Preis, dann schlag ich auch irgendwann zu.

Hatte eigentlich "Bin noch unschlüssig" angekreuzt, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass 2008 keine neue Konsole den weg in mein Haus findet!
Bin mit meiner jetzigen Hardware mehr als gut für 2008 aufgestellt und die Spiele die ich mir noch holen will würden für 2008 und 2009 reichen :-P

Zurück
Top Bottom