Legt ihr euch 2008 noch eine Konsole zu?

Holt ihr 2008 noch eine neue Konsole?

• Stimmen insgesamt
    322
Ich bin schwach. Ich sehe in diesen Diskussionen keinen Sinn mehr. In der Zeit wir hier stumpfsinnig diskutieren könnten wir auch Texturen vergleichen. Also, ich geh mal ran an den Speck.. :D

Zum Thread: Früher oder später werden sich eh wieder alle ne PS3 kaufen. Da führt ein Weg dran vorbei. :) Der Masse ist sie jetzt noch zu teuer, aber sie wollen eine, ist nur ne Frage des Preises. Die 360er will aber niemand, nichtmal geschenkt. Ich denke Sony hat hier durch die Marke noch gravierende Vorteile in Europa.

Ja, irgendso ein Depp, hat 15 Millionen 360er in den Kellern versteckt ohne dass es die Leute wussten.
Langsam wwirds echt frustrieredn hier auf hartes Gestein und dauernde Sony Bahes zu treffen oder? Nja, leider hats Sony verbockt. Am besten du suchst dir ein anderes Forum. :-)

Ja, irgendso ein Depp, hat 15 Millionen 360er in den Kellern versteckt ohne dass es die Leute wussten.
Langsam wwirds echt frustrieredn hier auf hartes Gestein und dauernde Sony Bahes zu treffen oder? Nja, leider hats Sony verbockt. Am besten du suchst dir ein anderes Forum. :-)

Ich rede von Europa. Schau Dich doch mal um wie die Kist verstauben.

hab ne box mit der ich wunschlosglücklich bin !
aber so eine ps3 mit mgs hmmm !
vielleicht im Winter aber zu zocken auf der 360 hab ich eigendlich genug^^

schon irgendwie auffällig, dass in jedem thread, wo zocker auftaucht, dass offtopic gebashe losgeht :rolleyes: fragt sich nur noch an wem es liegt!?

Habe Wii und DS.

Generell wäre ich bei einer Preissenkung noch an 360 ODER PS3 interessiert aber momentan komme ich durch Schule, Arbeit, Freunde, Freundin,etc. nicht mal dazu auf Wii und DS alles zu zocken, was ich gerne zocken würde.

Von daher --> höchstwahrscheinlich keine neue Konsole 08

360 hab' ich schon und bin damit zufrieden.
Wii brauch' ich nicht.
PS3 evtl. an Weihnachten, allerdings nur unter 2 Bedingungen:
- es gibt (immer noch) keine gescheiten Stand-alone-BD-Player unter 300 EUR
- es gibt mehr als die bis jetzt 1-2 Spiele (Uncharted und R&C), die mich reizen würden

Ich werd mir wohl erst 2009 ne neue Konsole holen.
Momentan bin ich mit meinen Konsolen ganz zufrieden. Hab auch noch ne Menge alter Spiele, die ich dieses Jahr durchzocken möchte wie zB die PS1-Final-Fantasies, Castlevania: PoR, Ouendan 1, Metroid & Golden Sun aufm GBA und Viewtiful Joe (und noch viiiiiiel mehr xD).

Außerdem wird mich Brawl wohl auch ganz schön lange beschäftigen ^^
Also werd ich auch noch ein weiteres Jahr ohne ne neue Konsole auskommen :)

Werd mir wahrscheinlich die Wii zulegen.
Hab zurzeit nur die Xbox 360 und ich würde gerne Mario, Smash Bros und Co. spielen.
Bei der PS3 gibt es Zurzeit keine Spiele die mich interessieren, das einzigste wäre MGS4 also vielleicht 2009.

Also ich will einen HandHeld und da ist die PSP meine einzige alternative! :king2: ..oder doch NDS ...hmm :-?
Aber ein bisschen billiger können sie noch verden, oder ich muss gebrauch kaufen.

Hab ne XboX360 und bin sehr zufrieden damit was das Spieleangebot angeht.

Wii kommt mir sicher nicht ins Haus...einfach deswegen weil a)gefühlt 70% aller Games Partygames sind und b) ich Nintendo Games mittlerweile einfach nicht mehr mag (kann das kindliche/putzige Setting nicht ab) ...und sonst gibts ja nicht so viel gute games...

PS3...hmm zwar nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich -sie müsste a) günstiger werden und was noch wichtiger ist b) mehr must-have Exklusiv Games haben (bisher für mich nur FF...biserl wenig)...mal schauen. Wird vermutlich auch diese Gen wieder nix mit Sony.

ich kann das net ganz nachvollziehen,du hast dir ne 360 gekauft,sicher für 400€,aber die ps3,welche ebenfalls nur noch 400€ kostet,ist dir zu teuer?

ich kann das net ganz nachvollziehen,du hast dir ne 360 gekauft,sicher für 400€,aber die ps3,welche ebenfalls nur noch 400€ kostet,ist dir zu teuer?

War etwas billiger (280.-); hab sie vor nem Jahr gebraucht gekauft...aber ja das stimmt so -liegt hauptsächlich daran das mich auf der PS3 bis dato nur FF *wirklich* reizt und das kommt ja noch nicht mal mehr '08 :| . Und wenn es dann mal kommt ist es immer noch nur ein (bzw. zwei (Versus)) Game...da muss schon noch ein biserl mehr her damit sich die Anschaffung lohnt.

du musst das so sehen. wenn ich unbedingt "system a" haben will, weil ich auf die darauf erscheinenden spiele nicht verzichten kann (z.b mgs4 oder ff13) dann bin ich bereit dafür eine bestimmte summe hinzulegen. wenn ich aber das software lineup von "system b" nur "ok" finde dann bin ich nicht bereit dafür die selbe summe zu zahlen wie bei system a. in dem moment interessiert es nicht ob system b objektiv gesehen sein geld auch wert ist....

ist wie bei dir und der wii ;-) du findest die konsole zwar spitze (oder auch nicht^^) und würdest gerne zu uns "fuchtler" gehören aber das software lineup beinhaltet noch zu wenig spiele um dich zum kauf zu überreden.

ist wie bei dir und der wii ;-) du findest die konsole zwar spitze (oder auch nicht^^) und würdest gerne zu uns "fuchtler" gehören aber das software lineup beinhaltet noch zu wenig spiele um dich zum kauf zu überreden.

lol ^^

@soda

auf ps3 wird dich doch net nur ff intressieren oÔ naja dem mgs4 hype wirst du auch noch verfallen,warts nur ab :P

lol ^^
@soda

auf ps3 wird dich doch net nur ff intressieren oÔ naja dem mgs4 hype wirst du auch noch verfallen,warts nur ab :P

Bisher nicht. Es gibt schon ein paar Spiele die ich "OK" finde, aber "Must have" ist für mich im Moment nur FF (+Versus) -MGS interessiert mich nicht die Bohne.

Zurück
Top Bottom