OldSnake
L18: Pre Master
Mit der PS3 und 360 habe ich doch schon die Next Gen, was soll ich mir denn da noch kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schwach. Ich sehe in diesen Diskussionen keinen Sinn mehr. In der Zeit wir hier stumpfsinnig diskutieren könnten wir auch Texturen vergleichen. Also, ich geh mal ran an den Speck..
Zum Thread: Früher oder später werden sich eh wieder alle ne PS3 kaufen. Da führt ein Weg dran vorbei.Der Masse ist sie jetzt noch zu teuer, aber sie wollen eine, ist nur ne Frage des Preises. Die 360er will aber niemand, nichtmal geschenkt. Ich denke Sony hat hier durch die Marke noch gravierende Vorteile in Europa.

Ja, irgendso ein Depp, hat 15 Millionen 360er in den Kellern versteckt ohne dass es die Leute wussten.
Langsam wwirds echt frustrieredn hier auf hartes Gestein und dauernde Sony Bahes zu treffen oder? Nja, leider hats Sony verbockt. Am besten du suchst dir ein anderes Forum.![]()
Mit der PS3 und 360 habe ich doch schon die Next Gen, was soll ich mir denn da noch kaufen?
schon irgendwie auffällig, dass in jedem thread, wo zocker auftaucht, dass offtopic gebashe losgehtfragt sich nur noch an wem es liegt!?
).
ich kann das net ganz nachvollziehen,du hast dir ne 360 gekauft,sicher für 400,aber die ps3,welche ebenfalls nur noch 400 kostet,ist dir zu teuer?
ich kann das net ganz nachvollziehen,du hast dir ne 360 gekauft,sicher für 400,aber die ps3,welche ebenfalls nur noch 400 kostet,ist dir zu teuer?
ist wie bei dir und der wii ;-) du findest die konsole zwar spitze (oder auch nicht^^) und würdest gerne zu uns "fuchtler" gehören aber das software lineup beinhaltet noch zu wenig spiele um dich zum kauf zu überreden.

lol ^^
@soda
auf ps3 wird dich doch net nur ff intressieren oÔ naja dem mgs4 hype wirst du auch noch verfallen,warts nur ab![]()