Legt ihr euch 2008 noch eine Konsole zu?

Holt ihr 2008 noch eine neue Konsole?

• Stimmen insgesamt
    322
Ich bin kein Fanboy, ich bin PS3-Hater, das ist ein Unterschied :)

Edit: Das war ein Thread-Sprung von mir, sorry oô
Auf jeden Fall:

Der Kaufeswille zur PS3 wird stark sinken, wenn die letzten verbleibenden Exklusiv-Spiele endlich 360-Multi werden.

träum weiter du kleine missgestalt^^

@Nightelve bist ein Petze ;-)

Was zum Thema hinschreib. Immer diese Spieleauflistungen, die bringen doch überhaupt gar nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wenn ein User beleidigt wird den ich recht gerne hab, dann petze ich gerne :)

zum Voting, man merkt viele liebäugeln nun mit einem PS3 Kauf. Der Preis & die kommenden Games 2008 scheinen ja dann doch ein wenig was zu bewirken ;)

Bin momentan recht zufrieden. Komme eh nicht oft genug zum Zocken, um alle Geräte bis zum Gehtnichtmehr auszunutzen.

Ich bin schwach. Ich sehe in diesen Diskussionen keinen Sinn mehr. In der Zeit wir hier stumpfsinnig diskutieren könnten wir auch Texturen vergleichen. Also, ich geh mal ran an den Speck.. :D

Zum Thread: Früher oder später werden sich eh wieder alle ne PS3 kaufen. Da führt ein Weg dran vorbei. :) Der Masse ist sie jetzt noch zu teuer, aber sie wollen eine, ist nur ne Frage des Preises. Die 360er will aber niemand, nichtmal geschenkt. Ich denke Sony hat hier durch die Marke noch gravierende Vorteile in Europa.

Zuletzt bearbeitet:
nope, hab 2007 alles besorgt, was auf dem markt ist :-)
hoffentlich bekommt meine ps3 mal was zu futtern, bisher insgesamt vielleicht 10 stunden mit gezockt...

ich glaube nicht mehr das der preis der ps3 zu teuer ist.
es wird wohl doch an anderen sachen liegen das das interresse so niedrig ist.

ich glaube nicht mehr das der preis der ps3 zu teuer ist.
es wird wohl doch an anderen sachen liegen das das interresse so niedrig ist.

Deutschland kauft eben lieber die PS2 weil sie billiger ist. Die PS3 hat ja jetzt schon mehr Käufer in Deutschland gefunden als die 360 in den letzten zwei jahren. Also kein Interesse sieht meinr Meinung nach anders aus.

Deutschland kauft eben lieber die PS2 weil sie billiger ist. Die PS3 hat ja jetzt schon mehr Käufer in Deutschland gefunden als die 360 in den letzten zwei jahren. Also kein Interesse sieht meinr Meinung nach anders aus.

ich glaube das das hauptproblem zur zeit das schlechte marketing ist.
wenn die leute die ps3 sehen oder daran denken was kommt ihnen dann in den sinn ?
wenn die leute an wii denken denken sie an wii sports und den spaß den die leute damit haben.
bei der box denk man an spiele und gute grafig.
aber wenn ich an die ps3 denke dann denke ich meistens nicht an was positives.
mich würde echt interesieren was sich andere leute denken wenn sie die ps3 sehen.
normale leute.

Zurück
Top Bottom