Legt ihr euch 2008 noch eine Konsole zu?

Holt ihr 2008 noch eine neue Konsole?

• Stimmen insgesamt
    322
Von den aktuellen Systemen hab ich PS3, PSP und DS. Mehr brauch ich wohl auch 2008 nicht.

ich hab alle konsolen die es gibt also ps2, ps3, und psp! :)

zu weihnachten kommt vielleicht ne 360 ins haus als unterlage für meine ps3 :)

Bei deinen Beiträgen glaubt man du arbeitest direkt in der Sony-Werbeabteilung, ist zwar net wahrscheinlich, aber bei dir würde mich gar nix mehr wundern.

Ach Tomchen, als wenn du mich auch nur einen Deut kennen würdest :lol: . Magst es nicht wahr haben, aber es gibt deutlich extremere Fanboys hier, ja, auch auf der roten Seite.. nein, ich schau jetzt nicht zu Nerazar rüber ;-) .
Aber wieso ist das nicht wahrscheinlich, hö ? Traust mir sowas nicht zu ? Pah..aber wie gesagt, was weißt du schon über mich :( .

@LoadedLimit, extreme Fanboys gibts auf beiden Seiten, was aber eh klar ist.
Weniger zutraun, aber wer würde von der Werbeabteilung hier posten und sich das hier antun, das kann nicht mal ich mir vorstellen.
Ich bin froh das ich mich nie für eine Seite entscheiden muss, nehm lieber alle, das macht es angenehmer. Zurück zu deiner Empfehlung, du hast net einmal so unrecht, aber ich würde den perfekten Zeitpunkt zum kaufen für Weihnachten 2008 ansetzen. Bis dahin sind schon einige geile Spiele erschienen und 2009 kommt dann der verschobene Rest. Eine Empfehlung jetzt schon zu kaufen finde ich eher falsch.

Eine Empfehlung jetzt schon zu kaufen finde ich eher falsch.

Besonders wenn im laufe des Jahres dann die nächste PS3 für die üblichen 400 Euro erscheint die dann wieder BC, von Haus aus ne grössere Festplatte und stromsparendere Komponenten verbaut hat. Darauf warte ich atm noch ,)

Ach Tomchen, als wenn du mich auch nur einen Deut kennen würdest :lol: . Magst es nicht wahr haben, aber es gibt deutlich extremere Fanboys hier, ja, auch auf der roten Seite.. nein, ich schau jetzt nicht zu Nerazar rüber ;-) .
Aber wieso ist das nicht wahrscheinlich, hö ? Traust mir sowas nicht zu ? Pah..aber wie gesagt, was weißt du schon über mich :( .

Ich bin kein Fanboy, ich bin PS3-Hater, das ist ein Unterschied :)

Edit: Das war ein Thread-Sprung von mir, sorry oô
Auf jeden Fall:

Der Kaufeswille zur PS3 wird stark sinken, wenn die letzten verbleibenden Exklusiv-Spiele endlich 360-Multi werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir auf jeden Fall ein PS3 holen. Erstens ist die PS3 super für DVDs (Skalierung), Divx (über netzwerk) und Blu Ray. Zeitens gibts ein paar tolle Spiele, die ich ebenfalls mal gerne anspielen würde.

Ich bin kein Fanboy, ich bin PS3-Hater, das ist ein Unterschied :)

Edit: Das war ein Thread-Sprung von mir, sorry oô
Auf jeden Fall:

Der Kaufeswille zur PS3 wird stark sinken, wenn die letzten verbleibenden Exklusiv-Spiele endlich 360-Multi werden.

das musst du mir jetz näher erklären! :)

weißt du schon wieder mehr wie wir? ;)

Nerazar ist First Class Edelhater. Er hat nachts noch feuchte träume weil er denkt MGS4 wird für das Turbinchen umgesetzt dann wacht er auf und es war doch nur ein Traum. okay weiterschlafen. :lol2:

Besonders wenn im laufe des Jahres dann die nächste PS3 für die üblichen 400 Euro erscheint die dann wieder BC, von Haus aus ne grössere Festplatte und stromsparendere Komponenten verbaut hat. Darauf warte ich atm noch ,)
So ist es, billiger wird sie bis dahin auch sicher werden, ein fettes Weihnachtsbundle wirds wohl ah geben, wohl der perfekte Moment!

So ist es, billiger wird sie bis dahin auch sicher werden, ein fettes Weihnachtsbundle wirds wohl ah geben, wohl der perfekte Moment!

Billiger glaub ich nicht wirklich. Erstmal bloss wieder mehr Features fürs gleiche Geld und dabei dann wie gesagt hoffentlich als erste Maßnahme wieder BC.

das musst du mir jetz näher erklären! :)

weißt du schon wieder mehr wie wir? ;)

Noch nie etwas von "Was wäre wenn"-Sachen gehört?? ;-)
Und ja, Red, ich habe ja sooo Lust, einen senilen alten Sack bis zum Ende seines Lebens zu begleiten :lol:
Snake war mal cool! ;-)

Generell denke ich schon, dass einige Third-Party-Exclusives, die nicht von Sony querfinanziert werden, multi werden könnten.
Wär nur eine Konsequenz aus den SW/HW-Verkaufszahlen.

Nein, weil mir eine Konsole + Handheld + PC reicht. Ich habe ja noch andere Hobbies... :scan:

wenn das konto es erlaubt, hol ich mir dieses jahr noch ne 360.
+voll gern dead rising spieln will und halo3+

Habe nur eine einzige Konsole und bin dennoch mehr als zufrieden damit. Habe leider nicht mehr die Zeit, tagein, tagaus zu zocken, wesshalb mir meine Xbox 360 genügt. Das angekündigte Line-Up umfasst viele Topgames quasi jeden Genres. Hier mal ein kleiner Überblick über diejenigen kommenden Xbox 360 Titel, welche ich beabsichte zu kaufen ( So knapp ein Fünftel davon leihe ich aber wohl nur mal nen Wochenende aus, kurze Singleplayergames wie DMC4 kaufe ich nicht mehr zum Vollpreis ) :

Alan Wake, Alone in the Dark, Army of Two, Borderlands, Brütal Legend, Bully Sholarship, Call of Duty 5, Civilisation Revolution, Condemned 2, Cry On, Darksiders, Dead Island, Dead Space, Devil May Cry 4, Earth No More, Elveon, Endwar, Fable 2, Fallout 3, Farcry 2, Gears of War 2, Golden Axe, Gothic 4, GTA 4, Grotesque, Guitar Hero 4 + Addons, Halo Wars, Infinite Indiscovery, Jade Empire 2, Left 4 Dead, Lost Odyssee, Mafia 2, Mercenaries 2, Ninja Gaiden 2, Operation Flashpoint 2, Postal 3, Prototype, Rage, Rainbow Six Vegas 2, Resident Evil 5, Rockband, Sacred 2, Silent Hill 5, Soul Calibur 4, The Last Remnant, The Secret World, Too Human, Universe at War, Viking: Battle for Asgard, Warhammer: Battle March, World in Conflict ... und ich habe sicher noch einige Games übersehen, auch angekündigt werden darüberhinaus noch einige Dutzend Toptitel.

Und jetzt ganz im Ernst : Was soll ich bei der Fülle an Games die meinen Geschmack treffen noch mit einer zweiten Konsole ? Sicher haben Wii und PS3 auch tolle Exklusivgames doch für die Handvoll kann ich mir auch mal die Konsolen ausleihen. Ich werde also weiter dem Teufel treu bleiben und meinen Spaß mit der 360 haben, ist halt nur ein Hobby und andere wichtigere Dinge des Lebens brauchen nunmal auch ihre Zeit.

Habe nur eine einzige Konsole und bin dennoch mehr als zufrieden damit. Habe leider nicht mehr die Zeit, tagein, tagaus zu zocken, wesshalb mir meine Xbox 360 genügt. Das angekündigte Line-Up umfasst viele Topgames quasi jeden Genres. Hier mal ein kleiner Überblick über diejenigen kommenden Xbox 360 Titel, welche ich beabsichte zu kaufen ( So knapp ein Fünftel davon leihe ich aber wohl nur mal nen Wochenende aus, kurze Singleplayergames wie DMC4 kaufe ich nicht mehr zum Vollpreis ) :

Alan Wake, Alone in the Dark, Army of Two, Borderlands, Brütal Legend, Bully Sholarship, Call of Duty 5, Civilisation Revolution, Condemned 2, Cry On, Darksiders, Dead Island, Dead Space, Devil May Cry 4, Earth No More, Elveon, Endwar, Fable 2, Fallout 3, Farcry 2, Gears of War 2, Golden Axe, Gothic 4, GTA 4, Grotesque, Guitar Hero 4 + Addons, Halo Wars, Infinite Indiscovery, Jade Empire 2, Left 4 Dead, Lost Odyssee, Mafia 2, Mercenaries 2, Ninja Gaiden 2, Operation Flashpoint 2, Postal 3, Prototype, Rage, Rainbow Six Vegas 2, Resident Evil 5, Rockband, Sacred 2, Silent Hill 5, Soul Calibur 4, The Last Remnant, The Secret World, Too Human, Universe at War, Viking: Battle for Asgard, Warhammer: Battle March, World in Conflict ... und ich habe sicher noch einige Games übersehen, auch angekündigt werden darüberhinaus noch einige Dutzend Toptitel.

Und jetzt ganz im Ernst : Was soll ich bei der Fülle an Games die meinen Geschmack treffen noch mit einer zweiten Konsole ? Sicher haben Wii und PS3 auch tolle Exklusivgames doch für die Handvoll kann ich mir auch mal die Konsolen ausleihen. Ich werde also weiter dem Teufel treu bleiben und meinen Spaß mit der 360 haben, ist halt nur ein Hobby und andere wichtigere Dinge des Lebens brauchen nunmal auch ihre Zeit.
Zähl bitte nicht so viele Games auf! :(
Den fast alle titel da oben interessieren mich!
Mein Geldbeutel wird wieder kräftig bluten! :neutral:

Oh gott denkst du es werden in diesem jahr keine Titel mehr angekündigt oder wie?
Er redet ja nicht von Exclusivgames!
Nimm mal deine Sonybrille ab!
Und selbst exklusiv sind es mit ca. 70 Stück "einige Dutzend" (die bereits erschienenen nicht inbegriffen)...
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=54669

Das hab ich ihm aber schonmal vor wenigen Wochen erläutert, aber naja, hat wohl 'ne lange Leitung der gute Pongler. :neutral:

edit: Das hat mich mal dazu veranlasst nachzugucken, was die PS3 denn achso tolles exklusiv hat...
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=55519

Wenn ich mich nicht verzählt hab 56 Exklusivgames, und da ist jede Menge potentieller ÜBER-Exklusivcrap wie Amphibian Man, Aqua Vita, Bumpy Trot 2, Buzz! Quiz TV, Coded Arms - Assault (ist das nicht mal gecancelled worden :-?), Fifth Phantom Saga (same here, jahrelang nichts von gehört...), die beiden billigen Folklore AddOns, die Fast-Vollpreisdemo GT5Prologue, Grimsquad, Ni-Oh, Nobi Nobi Boy (:lol:), Omikron 2, The Wall (Burut *kotz*), Time Crisis 4, Vampire Rain: Altered Species und WarDevil: Enigma drin.

Hätte nicht gedacht, dass die PS3 was die Exklusivgameslage angeht SO mies dastehen würde. :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom