junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Von den aktuellen Systemen hab ich PS3, PSP und DS. Mehr brauch ich wohl auch 2008 nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei deinen Beiträgen glaubt man du arbeitest direkt in der Sony-Werbeabteilung, ist zwar net wahrscheinlich, aber bei dir würde mich gar nix mehr wundern.
. Magst es nicht wahr haben, aber es gibt deutlich extremere Fanboys hier, ja, auch auf der roten Seite.. nein, ich schau jetzt nicht zu Nerazar rüber ;-) .
.Eine Empfehlung jetzt schon zu kaufen finde ich eher falsch.
Ach Tomchen, als wenn du mich auch nur einen Deut kennen würdest. Magst es nicht wahr haben, aber es gibt deutlich extremere Fanboys hier, ja, auch auf der roten Seite.. nein, ich schau jetzt nicht zu Nerazar rüber ;-) .
Aber wieso ist das nicht wahrscheinlich, hö ? Traust mir sowas nicht zu ? Pah..aber wie gesagt, was weißt du schon über mich.

Besonders wenn im laufe des Jahres dann die nächste PS3 für die üblichen 400 Euro erscheint die dann wieder BC, von Haus aus ne grössere Festplatte und stromsparendere Komponenten verbaut hat. Darauf warte ich atm noch ,)

Ich bin kein Fanboy, ich bin PS3-Hater, das ist ein Unterschied
Edit: Das war ein Thread-Sprung von mir, sorry oô
Auf jeden Fall:
Der Kaufeswille zur PS3 wird stark sinken, wenn die letzten verbleibenden Exklusiv-Spiele endlich 360-Multi werden.

So ist es, billiger wird sie bis dahin auch sicher werden, ein fettes Weihnachtsbundle wirds wohl ah geben, wohl der perfekte Moment!Besonders wenn im laufe des Jahres dann die nächste PS3 für die üblichen 400 Euro erscheint die dann wieder BC, von Haus aus ne grössere Festplatte und stromsparendere Komponenten verbaut hat. Darauf warte ich atm noch ,)
So ist es, billiger wird sie bis dahin auch sicher werden, ein fettes Weihnachtsbundle wirds wohl ah geben, wohl der perfekte Moment!
das musst du mir jetz näher erklären!
weißt du schon wieder mehr wie wir?![]()

Zähl bitte nicht so viele Games auf!Habe nur eine einzige Konsole und bin dennoch mehr als zufrieden damit. Habe leider nicht mehr die Zeit, tagein, tagaus zu zocken, wesshalb mir meine Xbox 360 genügt. Das angekündigte Line-Up umfasst viele Topgames quasi jeden Genres. Hier mal ein kleiner Überblick über diejenigen kommenden Xbox 360 Titel, welche ich beabsichte zu kaufen ( So knapp ein Fünftel davon leihe ich aber wohl nur mal nen Wochenende aus, kurze Singleplayergames wie DMC4 kaufe ich nicht mehr zum Vollpreis ) :
Alan Wake, Alone in the Dark, Army of Two, Borderlands, Brütal Legend, Bully Sholarship, Call of Duty 5, Civilisation Revolution, Condemned 2, Cry On, Darksiders, Dead Island, Dead Space, Devil May Cry 4, Earth No More, Elveon, Endwar, Fable 2, Fallout 3, Farcry 2, Gears of War 2, Golden Axe, Gothic 4, GTA 4, Grotesque, Guitar Hero 4 + Addons, Halo Wars, Infinite Indiscovery, Jade Empire 2, Left 4 Dead, Lost Odyssee, Mafia 2, Mercenaries 2, Ninja Gaiden 2, Operation Flashpoint 2, Postal 3, Prototype, Rage, Rainbow Six Vegas 2, Resident Evil 5, Rockband, Sacred 2, Silent Hill 5, Soul Calibur 4, The Last Remnant, The Secret World, Too Human, Universe at War, Viking: Battle for Asgard, Warhammer: Battle March, World in Conflict ... und ich habe sicher noch einige Games übersehen, auch angekündigt werden darüberhinaus noch einige Dutzend Toptitel.
Und jetzt ganz im Ernst : Was soll ich bei der Fülle an Games die meinen Geschmack treffen noch mit einer zweiten Konsole ? Sicher haben Wii und PS3 auch tolle Exklusivgames doch für die Handvoll kann ich mir auch mal die Konsolen ausleihen. Ich werde also weiter dem Teufel treu bleiben und meinen Spaß mit der 360 haben, ist halt nur ein Hobby und andere wichtigere Dinge des Lebens brauchen nunmal auch ihre Zeit.

da sind sie wieder, die ominösen "einige dutzend"... darüberhinaus noch einige Dutzend Toptitel.

da sind sie wieder, die ominösen "einige dutzend"![]()
Und selbst exklusiv sind es mit ca. 70 Stück "einige Dutzend" (die bereits erschienenen nicht inbegriffen)...Oh gott denkst du es werden in diesem jahr keine Titel mehr angekündigt oder wie?
Er redet ja nicht von Exclusivgames!
Nimm mal deine Sonybrille ab!

lol
, Omikron 2, The Wall (Burut *kotz*), Time Crisis 4, Vampire Rain: Altered Species und WarDevil: Enigma drin.