Tales Of Vesperia

Hab mal wieder n Problem, das mich riesig ankotzt grade

Hab eben Sylph bekommen und wollte nun anfangen paar Fell Arms zu sammeln. Bin dafür nach Myozo und hab da das Abyssion schwert von dem Ältesten bekommen. Wollte nun die Fell Arm für Judith holen gehen, aber obwohl ich Abyssion habe gehen die Trümmer vor der Ruine einfach nicht weg -.- Hab ich wieder irgendein Sidequest verpasst, das man vorher hätte machen müssen? Oder brauch ich erst noch den 4. Spirit dafür? Bin schon paar mal raus nd wieder reingegangen, aber es passiert einfach nix. So langsam kotzt mich das Spiel echt an, weil man ohne Guide ja wirklich immer aufgeschmissen ist ey -.-

Du brauchst die 4 Spirits erst dann geht die "Felswand" auf

Ich bin fast enttäuscht, dass der Radiant Winged One nicht mal dazu gekommen ist, seine zweite Mystic Arte zu benutzen. Aber dafür habe ich jetzt endlich alle Secret Missions. :-)

Edit: Habs mal aus Sicherheit in ein Spoilertag gepackt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass auf der TGS die PS3-Version für Europa angekündigt wird :aargh:
bzw. erscheint ToV bald in Japan(17. September) für Ps3. Hoffentlich verkauft es sich gut, die bisherigen VKZ sind noch zu wenig für so ein gutes Spiel :)

Ps: Geiles Bild, Kazuma :lick:

glaube es auch nicht sorecht aber mal abwarten ^^
hab mir auf jedenfall die japanische version schon vorbestellt
was die reden usw weiß ich ja schon nach 3maligen durchspielen

freu mich schon tierisch drauf noch 2 wochen dann dürfte es da sein :-)

Ist das Spiel eigentlich wirklich so lang? Hab nun ca. 14 Stunden gespielt, bin gerade mit dem Schiff in diese Koloseumsstadt gekommen und frage mich ob das echt sein kann, dass das Spiel noch so lange geht. Hab gelesen, dass allein die Hauptstory 70 bzw. in einem Review sogar über 100 Stunden gehen soll. Finds bisher sehr gut vorallem weil etwa im Gegensatz zu Star Ocean TLH kein Charakter wirklich nervt. Leider recht mies, dass man Zwischensequenzen nicht überspringen kann, wenn man mal gestorben ist und diese nochmal durchklicken muss...überhaupt dieses klicken nach jedem Satz find ich mal richtig nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Nach bisher ca. 56 Stunden scheint sich das Spiel nun dem Ende zu neigen.

Alexei ist besiegt, die Geister eingesammelt, Flynn besiegt und eine Sequenz hat mich auf die letzte Schlacht eingeschworen. Nun soll es aufgehen zu diesem Turm (Name ist mir entfallen)

Nach den ersten knapp 20 Stunden habe ich das Spiel richtig lieb gewonnen, dann kam endlich alles ins Rollen und es entwickelte sich wirklich ein Bedürfnis einfach weiter zu spielen und der Story zu folgen.

Die Chars sind wirklich gut in Szene gesetzt, Yuri und Raven (auch Judith) gefallen mir richtig gut. Dabei konnte ich zu Beginn gar nichts mit Yuri anfangen.

Ich freu mich jetzt einfach auf den wohl letzten Abschnitt, mit was für einer Dauer muss man rechnen? Evtl. nehme ich mir das Dungeon mal unter der Woche nach der Arbeit vor, sollte es nicht zu lange dauern.

Ansonsten mach ich am Wochenende weiter.

Bin bei 64h und an der gleichen Stelle wie Biermensch. Kommt also wirklich auf den jeweiligen spielstil an, wie schnell man durch ist :)

Ps3 Version Lokalisierung i Arbeit ?
Also, fireguardiancoty shared with us some very interesting information regarding Tales of Vesperia PS3. fireguardiancoty went to the recent Anime Fest in Dallas, Texas (Sept. 4-7), where Troy Baker, Yuri's English voice actor, was confirmed present as a guest. He was able to have a short word with Troy Baker regarding a localization for Tales of Vesperia PS3. Though he did not give an outright answer, he did mention that he and the other voice actors "were sent back to do recordings of new moves/artes". Could this be a sign that the localization of Tales of Vesperia PS3 is POSSIBLY (read: POSSIBLY, i.e. it can still be a no >.<) being worked on already? This could be a confirmation, but let's not get overexcited here... at least until we get the official word on it.

http://www.abyssalchronicles.com/?fn_mode=comments&fn_id=355

Oder es wird für die X360 Version einen DLC geben. ;)

Aber die Quelle ist ja jetzt nicht die glaubwürdigste, mal schauen, ob die Sache mit Troy Baker überhaupt stimmt. Wär aber sicherlich schön für PS3 Onlys.

Oder es wird für die X360 Version einen DLC geben. ;)

Aber die Quelle ist ja jetzt nicht die glaubwürdigste, mal schauen, ob die Sache mit Troy Baker überhaupt stimmt. Wär aber sicherlich schön für PS3 Onlys.
Warum sollte es nicht stimmen?^^

Vieles im Internet stimmt aber auch nicht. Nur weil es eine Unbekannte seite ist, muss es nicht gleich nicht stimmen. Das eine Englscihe PS§ Version von TOV kommt ist eh klar. Die Frage ist nur wann^^

hää wieso sagt er "ich musste nur moves/artes" einsprechen
normal hätte er doch noch haufenweise text im tonstudio mit der voice actress von patty und co einsprechen müssen
( da es ja jetzt voll vertont ist)

kommt mir bisschen komisch rüber, ich glaube der quelle zumindest nicht ^^

hää wieso sagt er "ich musste nur moves/artes" einsprechen
normal hätte er doch noch haufenweise text im tonstudio mit der voice actress von patty und co einsprechen müssen
( da es ja jetzt voll vertont ist)

kommt mir bisschen komisch rüber, ich glaube der quelle zumindest nicht ^^
naja die hätten auhc sagen können. Ich musste noch haufenweise Text neu für die PS3 Version einsprechen ^^

Das wäre aber sicherlich gegen sein NDA :P

Zurück
Top Bottom