Tales Of Vesperia

Also ich habe das Spiel gerade durchgespielt und ich muss sagen ich fand Tales of Symphonia besser. Bei Tales of Vesperia sind wirklich coole Charaktere aber was mich stört ist man hat nie das Gefühl die Welt geht wirklich unter oder es kommt gleich der ultimative Endboss. Es gab kurz nen moment wo ich das gefühl hatte "jetzt geht es los!"

das war als alexei die macht an sich gerissen hat ...

naja kurze zeit später war das thema ja gegessen und ka danach finde ich hat das spiel so vor sich hingedümpelt. klar es hat spaß gemacht aber ich habe mir ein cooleres ende vorgestellt.
 
Sechs mal musste ich das EX-Dungeon durchqueren. Kann ich nicht weiterempfehlen.
 
Ich hatte Yuri extra darauf ausgelegt, nicht so viel Schaden zu machen, damit der Boss nicht so schnell stirbt. Nachdem ich diesmal die ganzen Sidequests gemacht hab und mein Collection/Monster Book ausgefüllt habe (so weit es geht jedenfalls), war ich bei dem Teil des Spiels etwas overleveled. :ugly:
 
So, gestern nach knapp zwei Monaten endlich zum ersten mal ohne Sidequests durchgespielt. Mach wie bei jedme Tales of... jetzt erst einmal einen zweiten Durchgang mit allen möglichen optionalen Sachen, dank dem Grade Farming kann man ja ohnehin alles im Grade Shop kaufen.^^

Das Ende fand ich gar nicht so schlimm, empfand Duke nie als wirklich böse, von daher geht das schon okay, zu kurz war es aber, ein Epilog wäre nett gewesen.

Insgesamt tolles RPG, dass mich aber storytechnisch nicht ganz überzeugt, da es zu viele Längen hat und am Ende doch zu klischeehaft ist, aber Charaktere waren sehr nett, Raven ist definitiv mein Favorit, ich mag einfach den "Old-Man" Charakter, der meistens gar nicht so alt ist, in RPGs. :)
 
hi
also ich hab mir mal ein video zum gradefarmen angeschaut und muss sagen: für die 8 minuten fast 700 grade zu bekommen ist ja echt easy!
nur fürs treffer-farmen ist die generator-schweine-tidal wave-taktik nicht geeignet finde ich
 
haufenweise neue screens mit bildern zu den chars und neue attachments ^^

repedes flynn puppe
s111_SYMg3EcTwjMy8at5nd8h3sgr98qLiw8n.jpg


estelles butterflymask

s112_vJbT2qy5K39Kh47LqFMZkzyg7jJBbsM3.jpg


ravens palmenzopf

s113_YulAJF4q1XtALPXAKHO7HGIXwTtL62y4.jpg



judiths catears

s114_ZdzM7A6Js1yqoZx8ZKTHq52RZJHKSis5.jpg



strawhats für alle (und weitere Bilder)
s116_fqm35p9r3dQs9IL3tH3lA8RcD7Syd5nG.jpg



ritas mao kostüm

s118_Znk35e4hin44nwt6Q42eDxa2rm9Ohw6t.jpg


s1110_Lh1a2q4oOXqQIqsK4Lgob7q427Anz8C8.jpg


s1111_zZ7qTfqpW6R2h4j84O495579ll6uT334.jpg


s1112_ZWdOx7fFfuIt72Es5ok329s1VT4f5dXX.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was für ein Mist, jetzt hab ich versehentlich während ich die Brionac Quest (die ohne einen Guide nahezu unmöglich ist) gemacht habe, die Szene mit den Fell Arms aktiviert. Jetzt werde ich noch ein paar Stunden grinden müssen, um eine Chance gegen den letzten Boss zu haben. :/ Hoffentlich habe ich nicht auch noch damals Secret Mission 5 vergessen, ansonsten kann ich den ganzen Käse beim nächsten Mal nochmal machen.

Edit: Damit es in diesem Post auch etwas positives gibt: Yuris Dark Enforcer Titel ist absolut genial <3
 
Was für ein Mist, jetzt hab ich versehentlich während ich die Brionac Quest (die ohne einen Guide nahezu unmöglich ist) gemacht habe, die Szene mit den Fell Arms aktiviert. Jetzt werde ich noch ein paar Stunden grinden müssen, um eine Chance gegen den letzten Boss zu haben. :/

Um beim letzten Boss den Fell Arms Sidequest abzuschliessen musst du alle Fell Arms haben. ;-)

Habe jetzt nach ca. 140 Stunden und 4 Durchgängen endliche 1000 GS. :-D
 
Um beim letzten Boss den Fell Arms Sidequest abzuschliessen musst du alle Fell Arms haben. ;-)
Mit meinem Post meinte ich die Szene, mit der die dritte Form aktiviert wird. Die Fell Arms hatte ich schon von Anfang an (dank EX New Game) und die Quest habe ich aktiviert, als ich mit dem Elder gesprochen habe (der ja noch einige andere Sidequests aktiviert).
 
Ok, der letzte Boss sollte aber trotzdem kein Problem sein.

Einfach Überlimit aktivieren und Azure Edge spammen. Wenn du vorher noch den Schwierigkeitsgrad auf einfach stellst sollte er relativ schnell erledigt sein.
 
Zurück
Top Bottom