KazumaKiryu
L14: Freak
geil bei den neuen mystic artes (?) bewegen sich sogar die bilder
guckt mal auf judiths brüste :happy:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol,wie der trailer das ganze spiel spoilert inklusive letzten dungeon![]()
naja wenn man eh nichts versteht finde ich den trailer jetzt nicht wirklich schlimm. Außerdem weiß ja keiner, der es das erste mal spiel welches der letzte dungeon istIch frag mich ernsthaft, warum es sich noch lohnt, die PS3 Verison zu zocken, wenn man sich die ganzen Extras sowieso gespoilert und dabei bereits die X360 Version durchgespielt hat.^^
Als PS3 only würde ich mir erst recht lieber gar nichts angucken und das Spiel ohne Spoiler genießen, beim zweiten Durchang kann man sich dann um alles Optionale kümmern (so mache ich es zumindest bei jedem Tales of...).
geil bei den neuen mystic artes (?) bewegen sich sogar die bilder
guckt mal auf judiths brüste :happy:
omg welch verdammt unnötige neuerung![]()
Ditto. Finde die Übersetzung allgemein top, vor allem wenn man bedenkt, dass die englische (die meines Wissen nach für den PAL Release nicht verändert wurde) so schnell nach dem Release in Japan draußen war.Ich finde die englische Synchro mit eine der besten englischen Synchros für JRPGs überhaupt. Wäre schön, wenn alle so aufwändig wären....
Ausserdem ist mir aufgefallen, das die Gegner teilweise total auf den von mir gesteuerten Char fixiert sind... Kann auch nervig sein, weil ich dadurch teilweise zum weglaufen gezwungen werde...
Jepp. Ist mir schon öfters passiert, dass ein Boss sein Overlimit damit verschwendet hat, mir hinterher zu latschen.das kann man auch zum eigenen vorteil nutzen vor allem bei bossfights ;-)
Einmal krieg ich 4 Fake Gald in einem Durchlauf und dann zweimal rein gar nichts. Langsam kann ich das Dungeon nicht mehr sehen. :/ Immerhin gehen die Kämpfe mittlerweile sehr schnell, da meine Truppe auf Level 92-93 ist.
das kann man auch zum eigenen vorteil nutzen vor allem bei bossfights ;-)
Hab mal wieder n Problem, das mich riesig ankotzt grade
Hab eben Sylph bekommen und wollte nun anfangen paar Fell Arms zu sammeln. Bin dafür nach Myozo und hab da das Abyssion schwert von dem Ältesten bekommen. Wollte nun die Fell Arm für Judith holen gehen, aber obwohl ich Abyssion habe gehen die Trümmer vor der Ruine einfach nicht weg -.- Hab ich wieder irgendein Sidequest verpasst, das man vorher hätte machen müssen? Oder brauch ich erst noch den 4. Spirit dafür? Bin schon paar mal raus nd wieder reingegangen, aber es passiert einfach nix. So langsam kotzt mich das Spiel echt an, weil man ohne Guide ja wirklich immer aufgeschmissen ist ey -.-