Tales Of Vesperia

ich frage mich eher, warum die Keroro da reinpacken und es nicht bei dem anderen froschkostüm belassen. das bedeutet doch lizensgebühren abdrücken und das nur, damit sich ein charakter wie ne animefigur anziehen kann, die mit dem spiel garnix zu tun hat? sehr seltsam

Die Figur an sich hat nichts mit dem Spiel zu tun.
Aber der Keroro Voiceactor spricht auch Karol in der japanischen Version und es sollte wohl ein Voiceactor-joke sein oder sowas.

Jedenfalls, weiß nicht ob es schon irgendwo steht.
Aber Estelle bekommt ein Chloe(Tales of Legendia) Kostüme und Raven ein Ricardo Kostüme ( Tales of Innocence).

Scans irgendwann später.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie schon einen Synchronsprecher Witz machen, dann aber richtig! Ich verlange, dass Karol in diesem Köstum an jedes Satzende ein "de arimasu~" setzt, de arimasu!

Bin jetzt vor dem Bosskampf gegen Estelle und habe festgestellt, dass mir das Mother's Memento Item für die secret mission fehlt... kann ich das jetzt noch holen, oder hab ich das jetzt verpasst? q_q

Nach knapp 23 Stunden Spielzeit, möchte ich mich auch mal wieder zum Spiel melden.

Mitlerweile habe ich großen gefallen an dem Game und auch der Story gefunden
Der Wende Punkt kam als ich in dem Spiel auf Judith gestossen bin und den Turm mit den Zahnrädern erkimmen musste
.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich gefallen an der Geschichte gefunden und werde voran getrieben weiter zu spielen. Ich war nach 15 Stunden drauf und dran das Spiel weg zulegen, ich hatte es 4 Tage lang nicht angerührt und gestern habe ich es wieder eingelegt und nun gefällt mir das ganze schon viel besser.

Nun bin ich einfach nur gespannt wie es weiter geht. Aktuell bin ich
auf dem Geisterschiff und meine Gruppe hat sich gerade wieder gefunden
, evtl. mach ich heute noch weiter oder dann gleich morgen früh.

so endlich gibts ein bild zu estelles chloe kostüm
9ysfkqiwg8v3.jpg

eskuroe.jpg

der typ links von ihr hat ein Judas kostüm(ToD2) an sowies ausschaut
wer drinne stickt sieht man leider noch nicht ^^

sw_04.jpg
judas.jpg

gefällt mir ehrlich gesagt nicht so :/
gab ja auch schon froschgegner in der 360 version die so aussahen

**Edit:komisch die bilder werden irgendwie nicht angezeigt **
so jetzt dürfte es gehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Chloes Kostüme sieht jedenfalls mal besser aus als dieses Tear-Kostüme.
Tears Kostüme passt einfach nicht zu Estelles Haarfarbe, aber Chloes Kostüme passt wunderbar imo.

Zuletzt bearbeitet:
hier die neuen Kostüme^^

Yuri - Judas (Tales of Destiny 2)
Estelle - Chloe (Tales of Legendia)
Repede - Caius (Tales of the Tempest)
Karol - Lloyd (Tales of Symphonia)
Rita - Mao (Tales of Rebirth)
Judith - Rutee (Tales of Destiny)
Raven - Ricardo (Tales of Innocence)

Also looks like instead of making a new cameo fight, you can fight all four of them at once, and there are some new attachments (a cat hat, for example).

So ich muss dem Spiel jetzt mal n dickes Lob verpassen.
Die ersten 3-4 Stunden waren sehr sehr zäh und ich befürchtete schon ein Tales of Flop - ich hab aber weitergespielt, bin inzwischen bei knapp 11 Stunden und das Game wird von Minute zu Minute besser. Macht inzwischen riesigen Spaß :)

mh ich wills mir auch zulegen, weiß jemand zufällig wo es ToV derzeit günstig gibt ? bei shopto isses ausverkauft 8[

So ich muss dem Spiel jetzt mal n dickes Lob verpassen.
Die ersten 3-4 Stunden waren sehr sehr zäh und ich befürchtete schon ein Tales of Flop - ich hab aber weitergespielt, bin inzwischen bei knapp 11 Stunden und das Game wird von Minute zu Minute besser. Macht inzwischen riesigen Spaß :)

Ja, das ist echt schön zu hören. Ich spiele es ja auch und bin noch ganz am Anfang und alles ist schön und rund und wirkt gut, nur irgendwie fehlt dieser ich muss wissen wies weiter geht Spieldrang bei mir noch. ^^

Zurück
Top Bottom