Tales Of Vesperia

seh ich genauso.

das mit dem eichhörnchen war doch vollkommen in ordnung.der hatte ja keinen hass auf tiere.ich weiß nicht was daran schlimm sein soll :ugly:

fand das ende eigentlich auch gut. vor allem endlich mal kein bösewicht gegen held-ende, sondern zwei, die auf ihre weise versuchen, die welt zu retten. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hat denn jemand das EX Dungeon gemacht? Ist das wirklich so nervig wie man überall liest. Ich finde es ein wenig schräg, dass ich nirgendwo eine anständige Beschreibung darüber finde...

naja,ich habe nur mal reingeschnuppert.was nerven könnte ist warscheinlich das suchen der 15 fakegald.

edit : omg mein avatar :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Kostüme

danke nochmals an Darji weswegen ich jetzt die bilder in einen spoilertag packen muss.........

YuriMaocostume.jpg

EstelleRaspberylcostume.jpg

JudithSapphirecostume.jpg

FlynnAlmazcostume.jpg

RitaEtnacostume.jpg

sind alle fanmades möchte mal wissen wie die sowas machen :x
diese kostüme würd ich sofort kaufen als DLC ^^
sehen ziemlich überzeichnet aus

Neue Kostüme

danke nochmals an Darji weswegen ich jetzt die bilder in einen spoilertag packen muss.........

YuriMaocostume.jpg

EstelleRaspberylcostume.jpg

JudithSapphirecostume.jpg

FlynnAlmazcostume.jpg

RitaEtnacostume.jpg

sind alle fanmades möchte mal wissen wie die sowas machen :x
diese kostüme würd ich sofort kaufen als DLC ^^
sehen ziemlich überzeichnet aus
wegen mir? Ich will gar keine spoilertags. Beschwer dich lieber bei den mods oder den ganzen "heulsusen" die immer aufschreien^^

Find die schäbig vom Style, bei mir laufen alle in ihren Spaßkostyümen rum (außer Judith im Fliegerkostüm) weil die "cooleren" Kostüme diesen leichten Gaytouch haben der mir gar net zusagt - damit mein ich zB Yuris Standardoutfit mit dem riesen V-Ausschnitt ... Gott hat mich der aufgeregt.

Frag mich eh wieso sie bei so nem Anime nichtmal die Möglichkeit einbauen sich seine Kostüme komplett selber zusammenzustellen/kaufen zu können. Scheint ja anscheinend sehr viele Leute zu geben die auf versch. Outfits stehen und mir hätts auch Nerven gespart. Durch versch. Attachements haben sie da ja immerhin schonmal nen Ansatz gelegt, wieso also net fortführen?

Hat denn jemand das EX Dungeon gemacht? Ist das wirklich so nervig wie man überall liest. Ich finde es ein wenig schräg, dass ich nirgendwo eine anständige Beschreibung darüber finde...

hab den erst im zweiten durchlauf gemacht und durch 10x exp etc. wars leveln kein problem und alles recht easy. Wird halt fast nur alter Stuff recyclet, ähnlich wie in IU. Man portet sich ständig von einem Ort zum nächsten. Man muss auch 3-4 mal durch um genügend Münzen zu sammeln für den Endboss. Fands ziemlich enttäuschend verglichen mit dem Rest des Games.

stimmt das leveln geht da echt schnell

weiß garnicht warum ich vorher schon so viel gelevelt habe bin in die dungeon mit lvl 187 reingegangen :lol:

hätte ich mir echt sparen können den 1 boss tot gleich 1 lvl naja was solls

hab den erst im zweiten durchlauf gemacht und durch 10x exp etc. wars leveln kein problem und alles recht easy. Wird halt fast nur alter Stuff recyclet, ähnlich wie in IU. Man portet sich ständig von einem Ort zum nächsten. Man muss auch 3-4 mal durch um genügend Münzen zu sammeln für den Endboss. Fands ziemlich enttäuschend verglichen mit dem Rest des Games.

Hab's jetzt 2x gemacht. Absolutes Mülldungeon. Habe in den zwei Durchläufen zwei sagenhafte Fake Gald bekommen. 15 braucht man...ohne mich.

Hab's jetzt 2x gemacht. Absolutes Mülldungeon. Habe in den zwei Durchläufen zwei sagenhafte Fake Gald bekommen. 15 braucht man...ohne mich.

hatte 4 Durchgänge gebraucht für alle Bosse und die 15 Fake Gald nerviges Dungeon aber so schlimm fand ichs auch nicht, hatte noch einen fünften gemacht weil mir die Fledermäuse gefehlt haben für mein Monsterbuch. Jetz brauch ich nur noch ein durchgang durchs Spiel fürs Brionac dann hab ich mein Album auch voll.

hatte 4 Durchgänge gebraucht für alle Bosse und die 15 Fake Gald nerviges Dungeon aber so schlimm fand ichs auch nicht, hatte noch einen fünften gemacht weil mir die Fledermäuse gefehlt haben für mein Monsterbuch. Jetz brauch ich nur noch ein durchgang durchs Spiel fürs Brionac dann hab ich mein Album auch voll.

Es ist halt doof, dass die Fake Gald nach Zufallsprinzip verteilt werden. Ein Geldstück pro Durchlauf...oh je. Ich mach noch ein oder zwei Testdurchläufe. Danach entscheide ich mich, ob ich mir den Rest noch gebe.

Puh, also hab nen neues Spiel angefangen und glücklicherweise wurden die Itemeinträge wirklich übernommen obwohl ich das Buch net hatte. Mir fehlen noch ca 200 Items, gibt es vll. irgendwo ne Liste auf der missable Zeug eingetragen ist? Auf x360a gibts ja ne Monsterliste bei der man sehen kann welche Monster man verpassen kann (da hab ich beim 1. mal 4-5 verpasst), bzgl. der Items hab ich leider nur die Liste gefunden in der alle Items aufgeführt sind - aba es steht halt net dabei was man verfehlen und was man am Ende noch in Ruhe besorgen kann.

Achja, wo zum Teufel sollen
Gauche und Droite in Zaude sein? Ich hab die überhaupt nicht drin im Monsterbuch, nichteinmal mit ?, was wohl heißt dass ich gar nicht auf sie getroffen bin. Muss man erst dieses Subevent mit denen machen bevor die da auftauchen?

Und wie ist das eigentlich mit den Item/Monsterbuchevents
wenn man nen bestimmten Prozentsatz vollendet hat. Kommt der Skit dann einfach irgendwann später (ich hab ja weit über 50% bei beidem)? Ich hatte das Itembuch ja vorher gar net und hoff jetzt mal dass da nichts geglitched ist.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, wo zum Teufel sollen
Gauche und Droite in Zaude sein? Ich hab die überhaupt nicht drin im Monsterbuch, nichteinmal mit ?, was wohl heißt dass ich gar nicht auf sie getroffen bin. Muss man erst dieses Subevent mit denen machen bevor die da auftauchen?

Und wie ist das eigentlich mit den Item/Monsterbuchevents
wenn man nen bestimmten Prozentsatz vollendet hat. Kommt der Skit dann einfach irgendwann später (ich hab ja weit über 50% bei beidem)? Ich hatte das Itembuch ja vorher gar net und hoff jetzt mal dass da nichts geglitched ist.

In der Arena wo du gegen Yeager gekämpft hast musst aber vorher schon das Event in Torim gesehen haben kann auch sein das es mehrere Events sind glaub vor dem Landhaus gabs noch eins. Auch nicht vergessen Repede im Team zu haben das du ihre Schwerter klauen kannst

glaub das Album Event tritt nur ein solange Aspio noch steht

Zurück
Top Bottom