Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Nö aber es wirkte nie aufgesetzt oder einfach dazu gedichtet.hast du überhaupt die 360 version gespielt das du das beurteilen kannst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö aber es wirkte nie aufgesetzt oder einfach dazu gedichtet.hast du überhaupt die 360 version gespielt das du das beurteilen kannst?
Nö aber es wirkte nie aufgesetzt oder einfach dazu gedichtet.
Mann, sind die Warenhauspuzzles nervig. Zum Glück gibt es auf Youtube Videos dazu, ansonsten wäre ich schon am zweiten verzweifelt. :/
Was muss ich machen um da reinzukommen?
@Ageha danke für die Antwort![]()
NAja Patty wurde halt eingefügt weswegen Laut Namco fast sämtliche Dialoge neu geschrieben werden mussten. Ebenso gibt es halt etwas mehr story die ja auch diesesmal komplett vertont sein soll.
Frei übersetzt.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie sich Patty einfügen wird, aber ich versuche trotzdem mal mich zu äußern um meinen 360 Kauf rechtfertigen zu können;-)
So, ich bin nun durch.
Der absolute Gipfel ist jedoch das Ende:
Duke wandelt sich innerhalb weniger Minuten vom Fiesling der die Menschen auslöschen will zum Gutmenschen der 'Brave Vesperia' bei der Umsetzung ihrer Pläne hilft. Die letzte Szene in der sich Duke als Eichörnchenfreund zeigt setzt dem ganzen die Krone auf.
Ja. Ich hab es beim ersten Durchspielen verpasst, hab dann die Daten übernommen und beim zweiten Playthrough hatte, ich als ich es gekriegt habe, Daten von Items, die ich noch gar nicht hatte.Wie ist das eigentlich wemma das Collector's Book nicht aufgehoben hat, werden die Itemdaten dann trotzdem übernommen wenn ich es auswähle beim Ex-Game?
Ich seh das ein bisschen anders Duke war ja eigentlich nicht wirklich ein Bösewicht er wollte halt die einzig sichere möglichkeit nutzen Adephagos aufzuhalten, ausserdem hat er Brave Vesperia generell schon akzeptiert gehabt weil sie ja versucht haben sich mit den Entelexia ausseinanderzusetzen.