Tales Of Vesperia

Che es gibt noch viel mehr verbesserungen in der PS3 Version^^

Z.B: Team attacks, neue Skills für alle, Es wurden schon mindestens 4 neue Dungeons bzw gebiete gezeigt. Dazu noch extra storyline für Patty und mehr Story rund um Flynn^^

ich finde das wirklich ungerecht so langsam... vielleicht sollte man echt mal zu denen schreiben.

Oh je...den mag ich ja besonders.

Und Pattys Story ist vermutlich auch so "toll", wahrscheinlich ist sie eine Kopie von Chat aus Tales of Eternia. :shakehead:

chat.jpg

Und Pattys Story ist vermutlich auch so "toll", wahrscheinlich ist sie eine Kopie von Chat aus Tales of Eternia. :shakehead:

Örks.... da möchte ich mir am liebsten die Augen ausstechen. Mehr Rita oder so...gerne aber auf sowas kann ich dann verzichten. Zumal die Story sowieso nicht grundlegend geändert wird.

Örks.... da möchte ich mir am liebsten die Augen ausstechen. Mehr Rita oder so...gerne aber auf sowas kann ich dann verzichten. Zumal die Story sowieso nicht grundlegend geändert wird.
NAja Patty wurde halt eingefügt weswegen Laut Namco fast sämtliche Dialoge neu geschrieben werden mussten. Ebenso gibt es halt etwas mehr story die ja auch diesesmal komplett vertont sein soll.

NAja Patty wurde halt eingefügt weswegen Laut Namco fast sämtliche Dialoge neu geschrieben werden mussten. Ebenso gibt es halt etwas mehr story die ja auch diesesmal komplett vertont sein soll.

Was die Story bestimmt nicht viel interessanter machen wird.

Ich werd wohl bei der 360 Version bleiben. Auch wenn ich die Kostüme & Dungeons haben/spielen will, aber ich kann solche kleinen Charaktere einfach nicht ausstehen in RPGs und auch Animes. Ist auch der Grund weshalb ich schon viele Animes nicht zuende gesehen hab und ich bei Star Ocean 4 schon die Krise bekommen habe.

Hey ... so geht es mir auch!
IMO kein Pluspunkt für die PS3 :lol:
Hätte alles so schön sein können ....

... aber ich kann solche kleinen Charaktere einfach nicht ausstehen in RPGs und auch Animes.

Und ich dachte ich wäre der einzige :-P

Die neuen Storyparts kann man heutzutage ohnehin auch notfalls bei youtube ansehen.
du kannst dir auch das ganze Spiel bei youtube anschauen. Und wenn du alle szenen mit Patty und Flynn schauen willst, dann müstest du das sogar fast^^

Was ist denn das für ein komisches Argument.

Und ich dachte ich wäre der einzige :-P

Gibt noch ein paar denen es so geht. Aber der großteil mag solche Kiddies halt.
Naja jedem das seine.

Finds einfach nur schade, da die Charaktere in ToV schon so genial aufeinander abgestimmt sind und einfach nur perfekt sind. Patty passt da einfach nicht mehr rein imo.
Die hätten es bei Kostümen & Dungeons belassen sollen.
Oder noch ein paar Storysequenzen einbauen. Aber bitte ohne einen neuen Charakter.

Gibt noch ein paar denen es so geht. Aber der großteil mag solche Kiddies halt.
Naja jedem das seine.

Finds einfach nur schade, da die Charaktere in ToV schon so genial aufeinander abgestimmt sind und einfach nur perfekt sind. Patty passt da einfach nicht mehr rein imo.
Die hätten es bei Kostümen & Dungeons belassen sollen.
Oder noch ein paar Storysequenzen einbauen. Aber bitte ohne einen neuen Charakter.
Frei übersetzt.

Ich habe zwar keine Ahnung, wie sich Patty einfügen wird, aber ich versuche trotzdem mal mich zu äußern um meinen 360 Kauf rechtfertigen zu können :P;-)

Frei übersetzt.

Ich habe zwar keine Ahnung, wie sich Patty einfügen wird, aber ich versuche trotzdem mal mich zu äußern um meinen 360 Kauf rechtfertigen zu können :P;-)

Ich weiß es zum Beispiel auch nicht ... aber wenn ich die sehe, dann bekomme ich einen leichten Kotzreiz!
Da kann die Story noch so gut sein …

Frei übersetzt.

Mal im ernst: Ich hätte mir die PS3 Version ohne ein Wimpernzucken gekauft wenn sie nicht dabei wäre. Ich hab kein Problem mir Spiele zwei mal zu kaufen, nur weils in einer version etwas mehr gibt.
Hab ja schließlich auch zwei mal Zelda: Twilight Princess nur weil das eine Fuchtelsteuerung besitzt ;)

Ich hab einfach eine Abneigung gegen kleine Mädels in Animes/Games.

Ich weiß es zum Beispiel auch nicht ... aber wenn ich die sehe, dann bekomme ich einen leichten Kotzreiz!
Da kann die Story noch so gut sein …
DAs ist ne andere sache. Aber zu sagen, dass sich Patty da nicht gut einfügt ist schwachsinn.

Die Szene in der Demo hat es z.B: sehr deutlich gezeigt, dass sie da verdammt gut reinpasst^^

Ob man den char jetzt mag oder nicht, ist halt eine geschmackssache. So nervig fand ich die in der Demo jedenfalls nichts. Im gegenteil sogar.

Wenn ich wirklich gehasst habe war dieses komische Görr in Eternal Sonata (die mit dem Hut)

DAs ist ne andere sache. Aber zu sagen, dass sich Patty da nicht gut einfügt ist schwachsinn.

Die Szene in der Demo hat es z.B: sehr deutlich gezeigt, dass sie da verdammt gut reinpasst^^

Ob man den char jetzt mag oder nicht, ist halt eine geschmackssache. So nervig fand ich die in der Demo jedenfalls nichts. Im gegenteil sogar.

Wenn ich wirklich gehasst habe war dieses komische Görr in Eternal Sonata (die mit dem Hut)

Ich schaue mir keine Szenen/Demos mehr an, da ich das Spiel sowieso kaufe (PS3 Version)
Aber die Figur ist extrem schlimm ....
Was die Story angeht .. ich lasse mich überraschen :-)

Ich schaue mir keine Szenen/Demos mehr an, da ich das Spiel sowieso kaufe (PS3 Version)
Aber die Figur ist extrem schlimm ....
Was die Story angeht .. ich lasse mich überraschen :-)
Naja es war ja nciht wirklich eine storyszene, aber ich fand die doch recht witzig.

Dennoch ist die PS3 Version mehr als ein simpler port mit ein paar verbesserungen. Es ist mehr ein "Remake" bzw ein DC mit wesentlich mehr Umfang^^

Naja ich find, dass Patty da nicht reinpasst weil ich den aktuellen Cast schon genial genug finde und ich einfach keine kleine Göre dabei haben will^^
Aber naja ist meine Meinung.
Ich werds mir dann wohl mal ausleihen und anspielen bevor ichs mir dann letztendlich kauf.

wieso auf nen weiteren genial durchdesignten Char verzichten? Ich bin mir sicher die Göre rockt :D
Werd aber totzdem die PS3 Version nicht anrühren, ToV ist genial, aber ein Dungeon hier undn neuer Char dort reicht mir nicht dasselbe Game nochmal zu kaufen/durchzuspielen. (2,5 mal hat gereicht)

wieso auf nen weiteren genial durchdesignten Char verzichten? Ich bin mir sicher die Göre rockt :D
Werd aber totzdem die PS3 Version nicht anrühren, ToV ist genial, aber ein Dungeon hier undn neuer Char dort reicht mir nicht dasselbe Game nochmal zu kaufen/durchzuspielen. (2,5 mal hat gereicht)

Hätte ich nicht andere Spiele die ich zocken könnte, dann hätte ich jetzt auch die 360 Version ..... das Pad ist für mich ein Grund Spiele auf der 360 zu kaufen :-)

Zurück
Top Bottom