Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du weißt schon, das solche Typen unter NDA sind und gar nichts darüber sagen dürften oder?^^Verfolgt eigentlich jemand den GAF-Thread?
Da ist ein User namens john tv der nachweislich für die Firma arbeitet, die Vesperia und Star Ocean für den US-Markt lokalisiert hat. Seinen Aussagen nach hat Namco bislang keine Lokalisierung angefragt. Es sieht momentan nicht so aus als würde das PS3-Vesperia in den Westen kommen. Wenn wirklich so viel neuer Text enthalten ist, müssten die nämlich langsam mit der Übersetzung anfangen.
Auf der anderen Seite könnte Namco ja zu einer anderen Firma gehen. Nur macht das Sinn?
Will jetzt hier keine Panik verbreiten sondern nur darauf eingehen, was im gaf gerade Thema ist.
I don't think it helped that the 360 one sold like crap. :/ But who knows -- I remain hopeful NBGA will do the right thing! The game was great, and the PS3-exclusive stuff looks hawt.
Sagt dir der Name Eternal Sonata etwas?^^Wer glaubt ernsthaft dass Namco Bandai die PS3-Version in die Staaten bringt nachdem die 360-Version so bescheiden lief. Ich mein das Spiel war nach zwei Monaten schon OOP. Warum sollte da die PS3-Version mehr reißen?
Zum einen stehen mehr 360-Konsolen in den USA rum als PS3-Konsolen zum anderen wird die Produktion der PS3-Version teurer sein.
Also beim betrachten dieser Tatsachen würd ich ehrlich sagen: Wenn Namco Bandai die PS3-Fassung nach Amerika bringt dann ist das wirklich mal was wo der Publisher zeigt dass ihm die Fans am Herzen liegen.
Eher kommt die PS3-Version wohl nach Europa.
Alter, dieser Ehmead Hill Endgegner hat mich grad ausseinandergenommen. :sad:
Wie und ab wann kann man in der 360 Version eigentlich Büsche wegbrennen? Kann ja nciht sein. dass sie einem in der Demo mit diesen blöden Truhen teasen und man da gar nicht hinkommt^^attacken mit feuerattribut wirken wunder ^^
Sagt dir der Name Eternal Sonata etwas?^^
Naja es ist Namcos eigene Schuld keine PS3 Version zu bringen. Aber KA es wird sicherlich kommen und wenn es mit etwas hilfe von Sony kommen wird^^Ja. Wie oft hat sich denn das Spiel im Vergleich zu einem Titel mit großem Namen wie Tales of verkauft? Das ist ein Witz.
Ein weiterer Grund warum die keine PS3-Version in den Westen bringen könnten. Das Eternal Sonata-Debakel.
Sie können halt noch keine Ps3 version ankündigen, da das Spiel in Europa erst ein paaar tage auf dem MArkt ist^^
Einfach^^das musste mir jetzt mal genauer erklären.
Wie und ab wann kann man in der 360 Version eigentlich Büsche wegbrennen? Kann ja nciht sein. dass sie einem in der Demo mit diesen blöden Truhen teasen und man da gar nicht hinkommt^^
Einfach^^
Die können nicht ein Spiel rausbringen und dann ein paar tage nach dem release sagen:
"Übrigens eine Version mit mehr Content für die PS3 erscheint gegen Ende 09"
Da würden sich sicherlich viele Leute verarscht vorkommen oder?^^
Oh und Topper Demon Souls kommt doch raus oder?^^
WEil ishc ja auh sooo viele Leute bzw Casualspieler ein Tales of kaufen würden^^quatsch.der normal verbraucher der die 360 version im regal sieht würde niemals davon erfahren das ne ps3 version rauskommt ehe sie im laden ist.
und alle die sich online informieren wissen ja schon das ne ps3 version kommt.
WEil ishc ja auh sooo viele Leute bzw Casualspieler ein Tales of kaufen würden^^
Tales of ist Core und kein FF wo jeder drüber bescheid weiß^^
ja die schlauen leute aber selbst hier gibt es noch leute, die es nicht wharhaben wollen, dass eine PS3 Version auch im WEsten erscheinen wird^^eben und darum wissen auch schon alle bescheid das es ne ps3 version gibt.
ja die schlauen leute aber selbst hier gibt es noch leute, die es nicht wharhaben wollen, dass eine PS3 Version auch im WEsten erscheinen wird^^