Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fand die gar nicht nervig. Die szene mit Yuri fand ich eher lustig^^Bis auf das hässliche Piratenkind schöne Bilder. ^^
naja sooo loli ist die ja nicht. eher ein Kind aber keines, dass irgendwie anregen soll^^Ich find Lolis generell zum kotzen.^^ Werd mir trotzdem nochmal die PS3 Version irgendwann kaufen.
naja wenn du ne ps3 hast, kannst du dir ja mal die demo gebenWär ja noch schlimmer.![]()
PS: Kann man dieses Giganto Monster schon mit level 25 besiegen?^^
Looks like Monday is late Sunday for us in North America, as the demo for the PlayStation 3 version of Tales of Vesperia has gone live on the PlayStation Store in Japan.
The 253MB demo takes you to the Keiv Moc portion of the game with Yuri, Repede, Estellise, Rita, and the PlayStation 3 exclusive character, Patty Fleur, in your party. It's a small portion of the game that's playable, but it features a shot at a Giganto monster if you have what it takes.
Tales of Vesperia for PlayStation 3 is set to release in Japan this summer. As of yet, no North American release has been announced.
naja du kannst die Demo ja mal testen. Also ne nervige stimme hat sie jetzt nicht wirklich. Vor allem weil sie nicht so hecktisch wirkt. ^^Naja das erste Giganto Monster bei der 360 Version sollte man unter Lv. 30-40 erst gar nicht anfassen, wenn ich mich richtig erinnere.
Ist aber in einem anderen Dungeon.
PS3 Version wird aber gekauft sobald sie mal erscheint. Obwohl ich Patty bisher gar nicht mag. Mal sehen wie ihr Charakter ist.
Hoffentlich nicht zu nervig und nicht auf zu süß getrimmt. Würde mich ziemlich stören, da ToV bisher eine richtig geniale Truppe hat bei der mich kein einziger Charakter bisher genervt hat.
naja du kannst die Demo ja mal testen. Also ne nervige stimme hat sie jetzt nicht wirklich. Vor allem weil sie nicht so hecktisch wirkt. ^^
sooo schlimm finde ich das gar nicht. Die szene in der Demo fand ich sogar ziemlich lustig. Genau diese sache mit raven^^Werd ich bei Gelegenheit mal machen.
Aber um ehrlich zu sein glaub ich, dass ihr Aussehen das schlimmste an ihr ist. In ToV gibts so viele geniale Charaktere, wieso sollte sie das mit Patty dann machen?
Einfach mal schauen![]()
ich glaube eher nicht, dass es sich hierbei um ein versehen bzw schlechte Programmierung handelt^^
Aber also ist es ausgeschlossen das Vieh mit lvl 25 zu killen? Ich hatte ja schon probleme bei diesem Bossfight am Ende der Demo![]()
Bilder der PS3 Version. Wer da unterschiede findet egal ob schlechter oder besser, der ist ein Fanboy
![]()
![]()
![]()
![]()
Den Boss habe ich auch gekillt auch wenn das schon etwsa härter war. Aber dieses Gigantomonster? Keine Chance^^
naja im gaf hat es bisher scheinbar noch keiner geschafft sie wurden alle geowned^^Der Boss ist einfach in der 360-Version, kann natürlich sein, dass die den gepimped haben für die Demo. Und das Giganto haben die bestimmt nicht aus Jux und Dollerei eingebaut.(Obwohl Namco eine sadistische Ader hat).
Habe es nicht gespielt, aber denke es wird killbar sein, mal auf die Youtube-Videos warten![]()
schlecht programmiert wenn das grüne viech drin ist. das sollte eigtl erst beim 2. mal betreten von keiv moc auftreten afaik. ist ein sogenanntes giganto monster.
wegbrennen kann man wohl erst später im spiel.