Tales Of Vesperia

Echt?
Dachte immer man bräuchte LV5 für die Dinger in
Tarquaron.
Naja PS3 Vesperia lässt grüßen dann.

die spinnennetze kann man auch mit dem level 4 ring verbrennen soweit ich weiß da der ja das feuerattribut hat
der level 5 ringt schießt nur ein bisschen weiter ,welchen großen sinn das aber im spiel erfüllen soll sei mal in frage gestellt

@ghostzero
Ich dachte nie daran, dass der Strahl wegen "Dein Nomos" stärker wurde, sondern eher wegen Duke. Duke ist ja auch kein normaler Mensch(bzw ob er überhaupt ein Mensch ist, ist die andere Frage.)
Und wegen den Monstern, denke doch mal ein Deidon Hold, dort gibt es auch keine Barriere-Blastia und alles funktioniert wunderbar. Und die Manipulation von Aer dürfte ja weiterhin bestehen bleiben.
Jedenfalls könntest du dich z.B auch fragen wie alles in Myorzo funktioniert, dort gibt es ja auch keine Blastia. Die Technologie von Myorzo werden die wohl einfach übernehmen.

Wie auch in den anderen Team Symphonia-Spiele, kann ich dir nur eins sagen, das Ende ist so wie du es haben magst.

Naja, in Myorzo brauchen Sie ja auch nicht wirklich eine Barriere-Blastia - sind ja in der Luft :)
Ich wollte auch nicht, dass sie alles bis ins letzte Detail offenbaren, das ist sowieso so gut wie nie optimal, aber zumindest ein paar Ansatzpunkte.
Bez. Deidon Hold: Nun ja, aber bei kleineren Dörfern dürfte das schwierig werden - weniger Leute zur Verteidigung und ob kleinere Dörfer überhaupt einmal einen Wall haben ist auch fraglich.

Bez. Duke: Ein Mensch sollte er laut dem was man während des Games erfährt schon sein. Die Frage ist nur, ob er nicht z.B. eine Art "Fusion" mit einem Entelaxia (sicher falsch geschrieben : ) ), um seine Kräfte zu stärken, einging - ALLERDINGS halte ich das für eher unwahrscheinlich.
Allerdings geben ich dir insofern Recht, dass es sein könnte, dass er selbst der entscheidende Anstoss war (z.B. mittels seiner eigenen Lebensenergie).

Früher gabs doch mal einen Trick, dass wenn man durch die Luft geschleudert wurde, kurz vor der Landung aufm Boden einen Knopf drücken konnte, damit man auf den Füßen landet und nicht auf dem Boden.
Ihr wisst was ich meine.
Gibts das hier auch? Und wenn ja was muss ich machen? Das nervt mich nämlich gerade.

Danke schonmal!

Früher gabs doch mal einen Trick, dass wenn man durch die Luft geschleudert wurde, kurz vor der Landung aufm Boden einen Knopf drücken konnte, damit man auf den Füßen landet und nicht auf dem Boden.
Ihr wisst was ich meine.
Gibts das hier auch? Und wenn ja was muss ich machen? Das nervt mich nämlich gerade.

Danke schonmal!

ja gibts auch da kannst du während du im flug bist ne rolle machen und wieder richtig landen oder falls du hinfällst auch wieder schnell aufspringen.... frag mich aber jetzt nicht wie der skill genau heißt musst du mal gucken zu jedem skill gibts ja ne beschreibung ^^

ja gibts auch da kannst du während du im flug bist ne rolle machen und wieder richtig landen oder falls du hinfällst auch wieder schnell aufspringen.... frag mich aber jetzt nicht wie der skill genau heißt musst du mal gucken zu jedem skill gibts ja ne beschreibung ^^

Mit Yuri bin ich ständig am x spammen wenn der in der Luft geht

Dieses NO GOOD! geht mir so auf den Sack :ugly:

(und ich glaub dafür brauchts keinen Skill ansonsten ists glaub Erholung oder wie das heisst)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst was ich meine.

Danke schonmal!
Dürfte Recover/Erholungsskill sein.

wie funktioniert das eigentlcih mit den skills aneignen

dauert das immer ne bestimme anzahl an kämpfen, oder gehts bei stärkeren monstern schneller?

wie funktioniert das eigentlcih mit den skills aneignen

dauert das immer ne bestimme anzahl an kämpfen, oder gehts bei stärkeren monstern schneller?

Für jeden Skill gibts eine bestimmte Anzahl an LP die du brauchst um die zu erlernen und LP bekommst du ja nachm Kampf.
Gibt glaub immer relativ gleich viele bei den Kämpfen, wenn ich richtig hingesehen hab.
Wie viele LP man pro Fähigkeit braucht weiß ich aber nicht.

Auf HDD installen ging, jetzt hab ich auch keine Lesefehler mehr. Puh :D

Dafür bin ich jetzt voll im Spiel drin - gefällt mir sehr gut. Vorallem dass man auch zu mehrt kämpfen kann.

Für jeden Skill gibts eine bestimmte Anzahl an LP die du brauchst um die zu erlernen und LP bekommst du ja nachm Kampf.
Gibt glaub immer relativ gleich viele bei den Kämpfen, wenn ich richtig hingesehen hab.
Wie viele LP man pro Fähigkeit braucht weiß ich aber nicht.

ja hab mal ins monsterbuch geschaut, die meisten gegner bringen 3 oder 4, gigantos zwischen 10 und 30, und boss gegner auch zwischen 20 und 30

Ich habe noch keinen Teil der Serie gespielt, bin aber JRPGS in letzter Zeit sehr zugetan. Celshading ist nicht 100% meins, aber geht schon. Würdet ihr es empfehlen? Wie viel Zeit kann man so einplanen? Ist es extrem linear oder bisschen frei?
Vielen Dank :)

Ich habe noch keinen Teil der Serie gespielt, bin aber JRPGS in letzter Zeit sehr zugetan. Celshading ist nicht 100% meins, aber geht schon. Würdet ihr es empfehlen? Wie viel Zeit kann man so einplanen? Ist es extrem linear oder bisschen frei?
Vielen Dank :)

Es ist linear von der Hauptstory her

Es gibt aber genügend Sidequests wo du einfach mal paar Stündchen von der Hauptstory abdrivten kannst um dann später weiter zu machen

Vom Zeitaufwand kommts halt auf die Spielweise drauf an

Grob geschätzt 40h zum durchzocken beim erstenmal

hab nochmal kurz eine frage wann ist den die Nam Cobanda Insel begehbar

bzw sehe ich sie schon bin im 2. durchgang aber die stadt steht noch unter

wasser und komme nicht rein

danke schonmal..achja und was kann man da alles schönes machen?

hab nochmal kurz eine frage wann ist den die Nam Cobanda Insel begehbar

bzw sehe ich sie schon bin im 2. durchgang aber die stadt steht noch unter

wasser und komme nicht rein

danke schonmal..achja und was kann man da alles schönes machen?

Wenn Tarqaron in den Himmel steigt. Da gibt es Sidequests/Minigames/Skitplayer/Musicplayer/etc pp

PS3 Demo ist da: 282 MB im japansichen PSN store^^

edit: Es ist Keiv Moc mit Patty alle sind Level 25

edit: WTF. Ich bin gerade gestorben. War so ein blödes Großes Grünes Vieh.....

edit2: AmAnfang der Demo sehe ich 2 Schatztuhen aber ein braunes Gebüsch versperrt mir den Weg. Bei Abyss würde ich das einfach wegbrennen gibt es bei TOV auch sowas?^^

edit3: Demo ist eigentlich ziemlich groß selbst ohne umwege und mit so wenig fights wie möglich dauert sie ca 15 min wenn man alles killen und alle Wege erkunden will sicherlich 30 min.

Das einzige, was ich aber nicht besiegen kann, ist dieses komische Grüne Monser, das ne art miniboss oder so zu sein scheint, denn im Battlescreen gibt es noch ne kleine Sprechblase von Yuri^^

Oh und Patty finde ich gar nicht nevig :P

edit: stream der Demo kA wie lange er noch spielt

http://www.justin.tv/esegk

Zuletzt bearbeitet:
PS3 Demo ist da: 282 MB im japansichen PSN store^^

edit: Es ist Keiv Moc mit Patty alle sind Level 25

edit: WTF. Ich bin gerade gestorben. War so ein blödes Großes Grünes Vieh.....

edit2: AmAnfang der Demo sehe ich 2 Schatztuhen aber ein braunes Gebüsch versperrt mir den Weg. Bei Abyss würde ich das einfach wegbrennen gibt es bei TOV auch sowas?^^

edit3: Demo ist eigentlich ziemlich groß selbst ohne umwege und mit so wenig fights wie möglich dauert sie ca 15 min wenn man alles killen und alle Wege erkunden will sicherlich 30 min.

Das einzige, was ich aber nicht besiegen kann, ist dieses komische Grüne Monser, das ne art miniboss oder so zu sein scheint, denn im Battlescreen gibt es noch ne kleine Sprechblase von Yuri^^

Oh und Patty finde ich gar nicht nevig :P

edit: stream der Demo kA wie lange er noch spielt

http://www.justin.tv/esegk

schlecht programmiert wenn das grüne viech drin ist. das sollte eigtl erst beim 2. mal betreten von keiv moc auftreten afaik. ist ein sogenanntes giganto monster.
wegbrennen kann man wohl erst später im spiel.

schlecht programmiert wenn das grüne viech drin ist. das sollte eigtl erst beim 2. mal betreten von keiv moc auftreten afaik. ist ein sogenanntes giganto monster.
wegbrennen kann man wohl erst später im spiel.
ich glaube eher nicht, dass es sich hierbei um ein versehen bzw schlechte Programmierung handelt^^

Aber also ist es ausgeschlossen das Vieh mit lvl 25 zu killen? Ich hatte ja schon probleme bei diesem Bossfight am Ende der Demo :P

Zurück
Top Bottom