Tales Of Vesperia

Ich komm mir gerade so dumm vor. Ich wundere mich schon, warum Rita plötzlich so nutzlos ist, und dann bemerke ich, dass sie seit über 5 Spielstunden den Minimum Damage Skill aktiviert hat. :ugly:

Ging mir genau so XD
Hab die dann eine ganze Zeit rausgenommen, dann wieder reingenommen, bemerkt wie nutzlos sie war und dann geschaut an was es gelegen hat ^^

thx@ Kazuma: Hab bisher auch nur die Klamotten vom Bedienungs-Minispiel in der Taverne.

japp die alten secret missions aus dem vorherigen durchgang zählen nicht mehr man muss wirklich jede neumachen
und wieso du gerade die erste secret mission vermasselt hast ist mir ein rätsel
das ist mit die leichteste im ganzen spiel xD

nee ich hab sie einfach nicht gemacht weil ich halt davon ausgegangen bin das man nicht mehr brauch bis ich das gegenteil gelesen habe :D

doch vorrausgesetzt du hast den moon selector synthisiert (glaube so heißt das ding)
dann einfach im kampf mit "Y" ins menü und dann start drücken dann siehst du wie unten die chars geswitched werden ^^
und je nachdem wer an erster stelle ist hast du dann kontrolle drüber

nur die die gerade im kampf sind

sonst könntest ja voll bescheiss0rn^^

Hab ich das richtig verstanden? Wenn ich zwischen meinen Figuren, die aktuell in meiner Gruppe sind switchen will, brauch ich diesen Gegenstand?

hab ich das richtig verstanden? Wenn ich zwischen meinen figuren, die aktuell in meiner gruppe sind switchen will, brauch ich diesen gegenstand?

yesh yesh !!!!
BisonYes.jpg

also wenn du sie mitten im kampf switchen willst
außerhalb gehts auch so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute müsste doch die PS3 Demo erscheinen ???
in japan ist es schon fast 21uhr
Weiß einer wann um wie viel uhr das psn geupdated wird??
eventuell kann ichs dann heut abends sogar mal probe spielen >.<

Heute müsste doch die PS3 Demo erscheinen ???
in japan ist es schon fast 21uhr
Weiß einer wann um wie viel uhr das psn geupdated wird??
eventuell kann ichs dann heut abends sogar mal probe spielen >.<

Die Demo kommt erst am 13.Juli heraus und in Japan ist es nun 23uhr und der 12.Juli.
Sprich gegen 4uhr morgens unserer Zeit wirst du sie bekommen können.

Oh, das wäre ja geil. :D Was wohl in soner PS3 Demo gezeigt werden würde. Sicher, das die heute kommen soll? Würde ich mir dann auch gerne mal angucken. :)

wie gesagt in japan kommt sie am 13.juli das ist morgen
ABER in japan ist es schon 21uhr sprich in paar stunden iswt es dort der 13.Juli ^^
die frage ist nur um wie viel uhr psn die demo freigibt ^^

yesh yesh !!!!

also wenn du sie mitten im kampf switchen willst
außerhalb gehts auch so ^^

ok, danke

@Topic

Hab grad Rita bekommen und den Boss in den Ruinen erledigt. Das Spiel echt top. Ohne scheiss, bis jetzt gabs nichts was mir negativ aufgefalen ist, das ist gerade in diesser gen ziemlich J-RPG untypisch. :o
Es könnte für mich tatsächlich das beste JRPG dieser Gen werden. :goodwork:

Naja, gut, bis auf die Tatsache, dass der O-Ton fehlt, aber das kann ich noch verschmerzen, da die Synchro für E-Dub Verhältnisse ganz gut ist. :)

ich würde garkeine originaljapsenstimmen haben wollen. englisch klingt viel geiler, zumal die synchro wirklich sehr gut ist.

In der Demo war sie wenig berauschend, japanisch ist schon deutlich besser aber hauptsache es gibt keine Deutsche^^ Da ist mir die Englische noch lieber.

Weis jemand ob es aktuell ein gutes UK Angebot gibt? Suche nun schon seit einiger Zeit.^^

In der Demo war sie wenig berauschend, japanisch ist schon deutlich besser aber hauptsache es gibt keine Deutsche^^ Da ist mir die Englische noch lieber.

Weis jemand ob es aktuell ein gutes UK Angebot gibt? Suche nun schon seit einiger Zeit.^^

was ist bitte an japanisch besser. da verstehst du doch sowieso überhaupt nichts.
und die stimmen sind auf jeden fall sehr passend. mir is bis jetzt kein chara aufgefallen bei dem die stimme daneben liegt.

ich würde garkeine originaljapsenstimmen haben wollen. englisch klingt viel geiler, zumal die synchro wirklich sehr gut ist.

Schau dir mal den japanischen Trailer dazu an und sag das nochmal. Es geht nicht einmal um die Stimmen selbst, sondern um die Betonung. Die ist einfach viel krasser und glaubwürdiger als die englische

Ausserdem wollte ich damit keine Diskussion anfangen, ich habe für mich gesprochen als ich gesagt hab, dass ich O-Ton bevorzuge. Naja, ich gehör auch zu den Leuten der ein Gears Of War lieber auf englisch als auf deutsch zockt, von daher.

O-Ton ist für mich einfach Pflicht.

was ist bitte an japanisch besser. da verstehst du doch sowieso überhaupt nichts.

Du kannst doch lesen oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds einfach von den Emotionen in den meisten fällen glaubwürdiger. Bei den meisten englischen Synchros in RPGs wird mir hingegen der Text zu sehr runtergeleiert.

Ich hab wie gesagt bisher ja nur die Demo spielen können, und da hat mich nur Yuri überzeugt der wirklich einen sehr guten Sprecher besitzt.

Ansonsten kann ich mich nur Tha-Rik anschliessen. :)

Ich muss aber trotzdem zugeben, dass die englische Synchro ganz gut ist. Wenn ich da an SO4 oder Blue Dragon denke, sind da Welten dazwischen.

Schau dir mal den japanischen Trailer dazu an und sag das nochmal.

Ausserdem wollte ich damit keine Diskussion anfangen, ich habe für mich gesprochen als ich gesagt hab, dass ich O-Ton bevorzuge. Naja, ich gehör auch zu den Leuten der ein Gears Of War lieber auf englisch als auf deutsch zockt, von daher.

O-Ton ist für mich einfach Pflicht.

Du kannst doch lesen oder? ;)

Naja gut, GoW hat wohl auch die schlechteste Dt. Synchro ever...es kommt halt immer drauf an. Naruto zB schau ich auch ausschließiich J-Dub mit Subs an. Aber jetzt zB bei Rollenspielen ist mir englisch ganz recht, weil: Die deutschen Unteritel oft unpräzise sind. Vorallem kann man mit englischer Sprachausgabe seine Sprachkenntnisse auch noch ein wenig vertiefen :P bei sowas ist es mir halt irgendwie lieber wenn ich verstehe was gesprochen wird. dadurch wirkt das ganze irgendwie harmonischer.
allerdings weiß ich auch das die japanische sprache sehr gut ist um emotionen auszudrücken...naja was solls.

Ich finds einfach von den Emotionen in den meisten fällen glaubwürdiger. Bei den meisten englischen Synchros in RPGs wird mir hingegen der Text zu sehr runtergeleiert.

Ich hab wie gesagt bisher ja nur die Demo spielen können, und da hat mich nur Yuri überzeugt der wirklich einen sehr guten Sprecher besitzt.

Ansonsten kann ich mich nur Tha-Rik anschliessen. :)
ok dann sind wir da unterschiedlicher meinung. ich finde alle charaktere rundumm gelungen, wenn man bedenkt das rita erst 15 ist, und karol gar erst 12, sind die stimmen doch so in ordnung!

Ich muss aber trotzdem zugeben, dass die englische Synchro ganz gut ist. Wenn ich da an SO4 oder Blue Dragon denke, sind da Welten dazwischen.

Das ist ja auch schonmal was wert. Hab ToS damals auch nur auf englisch gespielt, und da war die Synchro auch sehr gut. Hängt immer davon ab - in der Regel bevorzuge ich auch O-Ton (einfach weil es das Original ist), aber wenn die Synchro gut ist, dann kann ich das auch verschmerzen.

Was mich jetzt allerdings ein bisschen ärgert, ist die Tatsache, dass die PS3-Version die Bikini- und Badehosen-Outfits bekommt. Curse you, Bamco!

(Entwickler ist doch Bandai Namco, oder?)

Das ist ja auch schonmal was wert. Hab ToS damals auch nur auf englisch gespielt, und da war die Synchro auch sehr gut. Hängt immer davon ab - in der Regel bevorzuge ich auch O-Ton (einfach weil es das Original ist), aber wenn die Synchro gut ist, dann kann ich das auch verschmerzen.

Was mich jetzt allerdings ein bisschen ärgert, ist die Tatsache, dass die PS3-Version die Bikini- und Badehosen-Outfits bekommt. Curse you, Bamco!

(Entwickler ist doch Bandai Namco, oder?)

will hier jetzt keinen streit anfangen, aber was genau bringen dir bikini-outfits von virtuellen mädchen? ;-) ich mein es ist ein RPG und kein liebeslebensimulator o.ä....

achja kann mir bitte jemand sagen wieviele kostüme man auf der x360 freischalten kann und wo bzw wie. (bitte ohne zu spoilern)

Zurück
Top Bottom