Tales Of Vesperia

:shakehead: :cry3: :cry2: :cry:

hab mich gewundert weil ich nämlich in den ruinen schon um level55war deshalb dachte ich du bist erst dort :ugly:
aber nach deiner spielzeit und level zu urteilen scheinst du wirklich schnell durchzurennen ^^

Eigentlich genieße ich jede Sekunde.^^

Aber nachdem
Estelle von Raven mitgenommen wurde
, konnte ich nicht mehr ruhig sitzen und hab so schnell wie möglich versucht sie wiederzuholen.

Kann man den nach dem Ende des Spiels noch weiterzocken??? :blushed:

Wie kommt es eigentlich da das Spiel fast vorbei sit, ich aber gerade mal bei knapp 50% der Skits bin? :-?

Ich habe nur 2 nicht schnell genug ausgelöst. :(

Eigentlich genieße ich jede Sekunde.^^

Aber nachdem
Estelle von Raven mitgenommen wurde
, konnte ich nicht mehr ruhig sitzen und hab so schnell wie möglich versucht sie wiederzuholen.

Kann man den nach dem Ende des Spiels noch weiterzocken??? :blushed:

Wie kommt es eigentlich da das Spiel fast vorbei sit, ich aber gerade mal bei knapp 50% der Skits bin? :-?

Ich habe nur 2 nicht schnell genug ausgelöst. :(

weil viele skits erst kommen wenn du bestimmte kriterien erfüllst ^^
zB wenn du im kolloseum gewinnst oder nen kampf schaffst ohne schaden zu nehmen oder ne zeitlang nichts kochst ^^

weil viele skits erst kommen wenn du bestimmte kriterien erfüllst ^^
zB wenn du im kolloseum gewinnst oder nen kampf schaffst ohne schaden zu nehmen oder ne zeitlang nichts kochst ^^

Ach so...

Ich hatte zwischendurch immer mal wieder drauf geguckt, weil ich hoffte, dass man daran erkennen kann wie weit man in der Story vorangekommen ist. :ugly:

Kann ich nach dem Kampf gegen A..... weiterzocken oder ist das Spiel dann aus???

Ach so...

Ich hatte zwischendurch immer mal wieder drauf geguckt, weil ich hoffte, dass man daran erkennen kann wie weit man in der Story vorangekommen ist. :ugly:

Kann ich nach dem Kampf gegen A..... weiterzocken oder ist das Spiel dann aus???

lass dich dochmal überraschen ^^
man kann am ende nachdem es durch ist nochmal speichern und am letzten savepoint starten oder damit ein New Game + laden

muss man eigentlich alle outfits selber finden? weil auf anderen seiten steht das man nach einmal durchspielen alle outfits für 1000 rangpunkte freischalten kann, diese option hatte ich aber garnicht... :oops:

muss man eigentlich alle outfits selber finden? weil auf anderen seiten steht das man nach einmal durchspielen alle outfits für 1000 rangpunkte freischalten kann, diese option hatte ich aber garnicht... :oops:

verwechselst das glaube ich mit den skits. Kostüme muss man selber freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
man ich hasse es wenn ich mal länger ausversehen nicht speicher und dann später sterbe -.- is mir grad wieder passiert. nun darf ich wieder ne stunde nachspielen <.<

Perfekt, danke ihr beiden. Dann lohnt es sich ja noch die ganzen Kostüme in diesem Run zu suchen :)
*motivation* *motivation* :D

Ich komm mir gerade so dumm vor. Ich wundere mich schon, warum Rita plötzlich so nutzlos ist, und dann bemerke ich, dass sie seit über 5 Spielstunden den Minimum Damage Skill aktiviert hat. :ugly:

verwechselst das glaube ich mit den skits. Kostüme muss man selber freischalten.

ok danke :)

dann hab ich wohl gleich am anfang schon wieder verkackt... weil man muss alle 23 secret mission in einem durchgang schaffen wa? bin zwar noch net

durch mit dem 2. durchgang aber hab die secret mission im 1. durchgang nicht nochmal gemacht :/ dachte reicht wenn man einfach alle hat...määäääh

ok danke :)

dann hab ich wohl gleich am anfang schon wieder verkackt... weil man muss alle 23 secret mission in einem durchgang schaffen wa? bin zwar noch net

durch mit dem 2. durchgang aber hab die secret mission im 1. durchgang nicht nochmal gemacht :/ dachte reicht wenn man einfach alle hat...määäääh

japp die alten secret missions aus dem vorherigen durchgang zählen nicht mehr man muss wirklich jede neumachen
und wieso du gerade die erste secret mission vermasselt hast ist mir ein rätsel
das ist mit die leichteste im ganzen spiel xD

Zurück
Top Bottom