Tales Of Vesperia

wenn ich stärke, stärke 2 und stärke 3 aktiviert hab summiert sich das dann auf 30% auf, oder zählen in dem fall nur die 15%

Du kannst alle aktivieren, wenn du magst. Aber die wirken sich nur auf die Base-Starke aus. Sprich in einem bsp
Starke+Starke2 sind genauso gut wie Stärke 3.(= 30%)

anfangs hab ich auch mit yuri gespielt

jetzt spiel ich aber mit judith, ihre luft-combos sind einfach nur krank :o

EDIT: achja was ich fragen wollte

wenn ich stärke, stärke 2 und stärke 3 aktiviert hab summiert sich das dann auf 30% auf, oder zählen in dem fall nur die 15%

EDIT2: noch was, wo kann man auswählen welche OL stufe man verwenden will?

@ erste frage:

ja es addieren sich alle skills wie strength 1,2,3...usw oder Magic 1,2,3...usw

@ zweite frage

mit dem digipad ganz einfach:

Rechts = level1
Unten = leve2
Links = level3
Oben = level4 oder soviel du gerade in der overlimit leiste hast

**EDIT** rofl hab heute mittag mal in die freundesliste geguckt und dort was lustiges entdeckt
ich nenne es DIE FINSTERNIS DROHT ... :3

w5gm7uo6ttn.png

geil oder??? xD namen hab ich zensiert da die nix zur sache tuhen ^^

Zuletzt bearbeitet:
alteeer jungs, bin jetzt bei 21.5 spielstunden, das erste mal in der kolosseumsstadt. wann geht die story endlich mal richtig los? das kanns ja bis jetzt wohl nicht sein? total lahm im vergleich zu ToS.

kommt da noch was? ansonsten wäre ich echt derb enttäuscht.

@zelos,kamikaze,chegi

hab euch alle aus xlive gelöscht da wir nie was zusammen gezockt haben :P

alteeer jungs, bin jetzt bei 21.5 spielstunden, das erste mal in der kolosseumsstadt. wann geht die story endlich mal richtig los? das kanns ja bis jetzt wohl nicht sein? total lahm im vergleich zu ToS.

kommt da noch was? ansonsten wäre ich echt derb enttäuscht.

@zelos,kamikaze,chegi

hab euch alle aus xlive gelöscht da wir nie was zusammen gezockt haben :P

du bist ja noch nicht mal in der hälfte

bei tos gings erst kurz vor schluss los jammer mal nicht rum

du bist ja noch nicht mal in der hälfte

bei tos gings erst kurz vor schluss los jammer mal nicht rum

was? Oo stimmt doch garnet. man denke an diese alte frau am anfang die in ein monster verwandelt wurde und die man dann töten musste :( das war so packend. oder als man rausgefunden hat das colette ein engel ist.
die krönung war natürlich das kratos lloyds vater ist und beide engel sind. bzw Zelos' verrat, je nachdem wie man sich entschieden hat

genau diese langsame entwicklung finde ich so geil an diesem game :goodwork:

joaaa, aber n bissl mehr könnte es schon sein imo^^bei LO fand ichs gut :goodwork:

die krönung war natürlich das kratos lloyds vater ist und beide engel sind. bzw Zelos' verrat, je nachdem wie man sich entschieden hat

also das kam ja nun wirklich GAAAANZ am schluss xD

naja,bei ToS waren die fronten ja trotzdem relativ früh verteilt.
bei ToV weiß ich nach jetzt nach 50 stunden immer noch nicht wer jetzt auf die fresse bekommen soll und wer nicht :ugly:

bei ToV weiß ich nach jetzt nach 50 stunden immer noch nicht wer jetzt auf die fresse bekommen soll und wer nicht :ugly:

50 Stunden????

Ich hab jetzt knapp 33 Stunden(Spiele auf normal und hab Level 47) auf dem Tacho und bin

jetzt kurz vor dem Kampf mit Alexei.

Soviel kommt da nicht mehr, oder??

Ernsthaft??? :-?

Schade...

Hatte gehofft das da noch was kommt. :(

Dann bin ich ja nur knapp an dem unter 30 Stunden Achievment vorbeigerauscht. :blushed:

Das kommt davon, wenn man Stundenlang spielt. :shakehead: Gute Spiele sind dann viel zu schnell vorbei.

Dabei hat mir das Teil echt Spaß gemacht.

Nach LO mal wieder ein JRPG das mir in dieser Gen echt gefallen hat.

Was kann man denn noch so zocken, was so ein Kaliber hat??

Hab ne PS2, PS3, Wii und ne 360.

damm damm daaaaaaaaaaaamm
alexei ist der endboss

:-)

Ernsthaft??? :-?

Schade...

Hatte gehofft das da noch was kommt. :(

Dann bin ich ja nur knapp an dem unter 30 Stunden Achievment vorbeigerauscht. :blushed:

Das kommt davon, wenn man Stundenlang spielt. :shakehead: Gute Spiele sind dann viel zu schnell vorbei.

Dabei hat mir das Teil echt Spaß gemacht.

Nach LO mal wieder ein JRPG das mir in dieser Gen echt gefallen hat.

Was kann man denn noch so zocken, was so ein Kaliber hat??

Hab ne PS2, PS3, Wii und ne 360.
Wenn du einen Chip bzw Swap Magic hast, könntest du Tales of the Abyss ausprobieren oder wenn es dir nichts ausmacht mit einem Translation Guide zu spielen, könntest du Tales of Destiny Directors Cut ausprobieren.
(Sofern dir Sprite und "Oldschool"-Graphic nichts ausmacht.)

Zurück
Top Bottom