Beste Konsole 2007?Eure Meinung

Beste Konsole 2007???

• XBox 360

Stimmen: 122 54,7%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 61 27,4%
  • Playstation 3

Stimmen: 40 17,9%

• Stimmen insgesamt
    223
Wieso sollte es nicht so sein?Hab ja nicht geschrieben das 100 pro Fakt ist aber ich bin der Meinung das es so kommen wird!

In dem Fall lege ich dir den Konjunktiv ans Herz. Nutze ihn, und keiner wird dich mehr missverstehen. Kommt natürlich nicht ganz so provokant rüber, hat aber den Vorteil, dass man ernstgenommen werden kann.

[EDIT]Und ja, es könnte so kommen. Ich selbst tendiere auch dazu, dass sich die Box-Version zumindest in den USA besser verkaufen wird. Aber ich würde nicht Dinge schreiben wie

[...] das ist doch wohl klar

[/EDIT]

Ok, vielleicht so:

Europa: X360 1Mio, PS3 1.5Mio
USA: X360 3Mio, PS3 1.5Mio

Wäre echt interessant, wenn Ms rechtzeitig ne Preissenkung bringt.

Das wäre imo ne ganz große chance für MS hier in Europa noch mal ne ganze hand voll neuer kunden zu bekommen.

Die neukäufer stehen dann vor dem PS3 GTA Pack für 470€ (400€ Ps3 und 60-70€ für Gta)
oder halt dem Xbox360 GTA Pack für 420€ (350€ 360 + 2 Spiele und 60- 70€ für Gta)

Wenn MS jetzt nochmal 50€ runtergeht, dann sind zwischen dem PS3 und dem 360 angebot sogar ganze 100€.

100€ unterschied für dasselbe Spiel. UNd ich glaube es gibt ncoh ganz ganz viele neukäufer.

So viele Kumpels von mir sagen immer. kauf ich mir sobald Gta da ist. :blushed:

Wird sicherlich sehr interessant.

Danke Cola :-)

@November :
Keine Ahnung, aber ich habe meine Zweifel ob der Xbox eine Preissenkung wirklich was bringt. Ich sag das oft hier, keine Ahnung ob es jemand liest, aber die Xbox360 kriegt man schon im Bundle für 310€, zusammen mit zwei Games, wo eines zumindest recht beliebt ist in Europa, Forza 2! Was könnte MS maximal tun? Ein GTA4 Bundle mit einer Premium für 350€? 300€?
Ich denke, in dem Fall wird es auch ein PS3 Bundle geben. Da würde ich auf 400€ tippen, zusammen mit einer 40Gbyte PS3. Wobei ich sogar behaupten würde, dieses Bundle hätte in Europa den grösseren Effekt als das Xbox Bundle, welches sogar günstiger wäre. Der Name "Playstation" ist einfach zu omnipräsent in Europa. Ich schätz es mal so ein wie Krogan es insgesamt meint, in den USA wird sich GTA4 besser verkaufen auf der 360er, in Europa wiederum die PS3 Version. Aber niemand kann wirklich sagen welche Fassung sich wo am bessten verkauft. Da kann man echt nur sagen : abwarten.
Aber GTA4 wird kaum den Krieg zwischen den beiden HD Konsolen entscheiden, eben vor allem weil dieses Spiel gleichzeitig auf beiden Konsolen erscheinen wird.

Ich habe da ein grösseres Augenmerk auf andere Spiele nächstes Jahr, wo ich denke dass die jeweils für eine andere Konsole mehr erreichen als GTA4. GTA4 bringt wohl "nur" die HD Konsolen insgesamt näher an den Wii, im Westen. Mehr nicht.

Neugieriger bin ich was Halo wars, Killzone 2, Resistance 2, Gears of War 2(?), Gran Tourismo 5.

Grosses Fragezeichen würde ich auch z.B hinter "the club" setzen, welches PS3 exklusiv ist. Oder dieser GTA Clon von Sony...welches bisher zumindest in UK ein riesen Erfolg war.
Beide Konsolen haben ein starkes 2008er Lineup, und gerade deswegen kann sich in beider Richtung 2008 mehr tun, als es ein Multi GTA4 tun wird.

Danke Cola :-)

@November :
Keine Ahnung, aber ich habe meine Zweifel ob der Xbox eine Preissenkung wirklich was bringt. Ich sag das oft hier, keine Ahnung ob es jemand liest, aber die Xbox360 kriegt man schon im Bundle für 310€, zusammen mit zwei Games, wo eines zumindest recht beliebt ist in Europa, Forza 2! Was könnte MS maximal tun? Ein GTA4 Bundle mit einer Premium für 350€? 300€?
Ich denke, in dem Fall wird es auch ein PS3 Bundle geben. Da würde ich auf 400€ tippen, zusammen mit einer 40Gbyte PS3. Wobei ich sogar behaupten würde, dieses Bundle hätte in Europa den grösseren Effekt als das Xbox Bundle, welches sogar günstiger wäre. Der Name "Playstation" ist einfach zu omnipräsent in Europa. Ich schätz es mal so ein wie Krogan es insgesamt meint, in den USA wird sich GTA4 besser verkaufen auf der 360er, in Europa wiederum die PS3 Version. Aber niemand kann wirklich sagen welche Fassung sich wo am bessten verkauft. Da kann man echt nur sagen : abwarten.
Aber GTA4 wird kaum den Krieg zwischen den beiden HD Konsolen entscheiden, eben vor allem weil dieses Spiel gleichzeitig auf beiden Konsolen erscheinen wird.

Ich habe da ein grösseres Augenmerk auf andere Spiele nächstes Jahr, wo ich denke dass die jeweils für eine andere Konsole mehr erreichen als GTA4. GTA4 bringt wohl "nur" die HD Konsolen insgesamt näher an den Wii, im Westen. Mehr nicht.

Neugieriger bin ich was Halo wars, Killzone 2, Resistance 2, Gears of War 2(?), Gran Tourismo 5.

Grosses Fragezeichen würde ich auch z.B hinter "the club" setzen, welches PS3 exklusiv ist. Oder dieser GTA Clon von Sony...welches bisher zumindest in UK ein riesen Erfolg war.
Beide Konsolen haben ein starkes 2008er Lineup, und gerade deswegen kann sich in beider Richtung 2008 mehr tun, als es ein Multi GTA4 tun wird.

"The Club" kommt für PS3, PC und XBox360. ;)

http://uk.search.ign.com/products?query=The+Club

Achso, ok, dann hab ich da was verpasst :) Sei's drum. Dann streich das aus meinem Post, und nimm den restlichen Text :P

Gibt es denn schon die Demo auf der 360er? Weil die ist gestern auf PSN erschienen.

2007 muss es imo einfach die Xbox 360 sein... Da muss ich gar nicht lange überlegen.

Obwohl ich auf beide meiner Konsolen (Wii, 360) genau 2 Spiele 2007 gekauft habe, die ich ÜBER bezeichnen würde (Bioshock + CoD4, SMG + MP3), hatte ich mit der 360 einfach mehr Spaß. Xbox Live sei Dank. Onlinegaming, Demos und Video-Downloads sind einfach genialer als man vielleicht denken könnte... Zudem ist die 360 mittlerweile meine Schaltstation für meinen gesamten Multimediakram, dank HD- und Dolby-Unterstützung und vor allem der Möglichkeit Musik, Videos und Bild ganz einfach über USB Stick wiederzugeben, ich liebe es.

Ich freue mich auf nächstes Jahr und hoffe als eigentlicher N-Fan, dass Nintendo die Software mal wieder aufpoliert :) Ende 07 war sehr gut, der Rest aber lahm und 08 sieht bislang auch sehr düster aus auf Wii... Bin gespannt.

Devil, ich denke mal 2008...als VideospieleFREAK...muss man eine Xbox360 oder PS3 haben. Da kommt man imo nicht darum. Was erscheint 2008 eigentlich alles bei uns, für den Wii?

Also für mich eindeutig die 360... besonders nach dem gestrigen Tag (10 Stunden Mass Effect :o)... was für Hammer-Games :o
Ich hatte echt noch nie so viel Spaß mit einer Konsole :goodwork:

PS3... nunja, sie kommt 2008 so richtig auf Touren...

Wii... ein Top-Game (was mich allerdings nicht wirklich interessiert); der Rest war imo auch nicht so berrauschend... also, wie gesagt, SMG ist top, aber nicht unbedingt mein Genre... MP mag ich überhaupt nicht und die Konsole selbst ist imo einfach Crap:
Unsinnige Steuerung, schlechter Online-Service -> das sagt eigentlich alles^^

Zuletzt bearbeitet:
2007 ist es übrigens irgendwie für mich der Wii :) Hab in sonst keine Spiele soviele Stunden gepackt wie in das magische Trio Zelda TP, SMG und MP3. Die drei Spiele haben imo den Wii 2007 in meiner Gunst gerettet. Nur bin ich mal neugierig was 2008 so auf uns zukommt. Da fallen mir keine Games ein, die es mit den drei aufnehmen könnten.

Achso, ok, dann hab ich da was verpasst :) Sei's drum. Dann streich das aus meinem Post, und nimm den restlichen Text :P

Gibt es denn schon die Demo auf der 360er? Weil die ist gestern auf PSN erschienen.

Nein, eine von hundert Demos, die tatsächlich zuerst auf dem PSN erscheint. Das ist der Untergang für MS. ;-)

TP,Galaxy,MP3 und das phänomenal angepasste RE4

überholen ganz knapp

Bioshock,The Darkness und Blue Dragon.

4 : 3 also (nach GOTYS aufgerechnet).

Zurück
Top Bottom