Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL!Warum? :confused: Als einer der objektivsten User kann er das ja wohl auch behaupten!

wii nicht aufgrund lastgen games und die für mich nicht in frage kommende steuerung
xbox nicht wegen onlinekosten,rods und zerkratzter dvds
bleibt nur noch die ps3 .hochqualitativ und am meisten zukunftspotential..
michZukunftspotenzial, PS3?!
Technisch gesehen sicher ja, ansonsten nicht. Was die Software angeht, ist die PS3 eher die Konsole mit dem geringsten Zukunftspotenzial. Aber wen interessieren schon Spiele...

mich
muß zwanghaft überlegen nur die topgames zu kaufen sonst droht insolvenz
Sicher gibts die Multi-Titel der grossen wie Activision, EA etc. die ganz natürlich auf allen Systemen erscheinen und die wirklich gut sind und auch weiterhin auf allen Konsolen erscheinen werden.
Aber was das Zukunftspotenzial bei der Software anbelangt, also hochklassige Exklusivtitel, kostspielige Neuproduktionen die spezifisch auf eine Konsole und deren Voraussetzungen angepasst sind, hat die PS3 momentan ganz klar die schwächste Position.
Bei der Wii wird sich 2008 der Weg weisen, massentaugliche "Nongames", also leicht verdientes Geld oder der goldene Mittelweg mit hochwertigen Titeln die auf die Steuerung der Wii angepasst und eben den Nongames. An der 360 kommt man 2008 und auch danach als Third Party Entwickler kaum mehr vorbei - multi oder exklusiv. Bei der PS3 muss schon recht viel Optimismus mitspielen um dort nen Exklusivtitel zu lancieren, ich sag nur mal UT3...Sowas hinterlässt Spuren und gepaart mit dem wiederum verlorenen Weihnachtsgeschäft könnten die ersten gröberen Konsequenzen kommen.
Aber natürlich wird man auch weiterhin als PS3 Only genug zu zocken bekommen, aber halt wenig Exklusives wofür man jetzt ne PS3 haben müsste.
die firmen wissen besser als wir forenschreibsler bescheid.auch nongames intressieren mich solange nicht solang die keine auswirkungen haben.
Naja die Hardware der PS3 ist ja nun auch net so toll, da spart man sich die Heizung, so warm wird die...
ähm nein,die ps3 wird maximal lauwarm,selbst nach 10h zocken...ich glaub du meinst die andere console da,die so heiss wird dass sogar der kleber auf der platine schmilzt x)
Für mich gewinnt die Xbox 360 ganz klar.
Die besten (exklusiv) Games sind schon ein starkes Argument.
Wenn man sich den Onlinemodus der PS3 (PSN) mal anguckt, ist das echt nicht toll, keine Voice Chats während des Spielens, keine Nachrichten schreiben/lesen während des Spielens, das alles ist echt klasse.
Deswegen hab ich jetzt keine PS3 mehr, werde mir vielleicht noch ne Wii holen, aber nur vielleicht.
Naja die Hardware der PS3 ist ja nun auch net so toll, da spart man sich die Heizung, so warm wird die...

und dank demos und arcade
Lol. Du gibst die Wunderbox wegen der Lautstärke auf?