Beste Konsole 2007?Eure Meinung

Beste Konsole 2007???

• XBox 360

Stimmen: 122 54,7%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 61 27,4%
  • Playstation 3

Stimmen: 40 17,9%

• Stimmen insgesamt
    223
LOL? es gibt genug gute Spiele. Nur es gibt nicht so viel crap wie auf der WII oder die halbe Konsole von M$

krass dass sie sich ohne kaum gute Spiele weltweit so gut verkauft wie die Wunderbox, welche nur so von Kracher strotzt :) Was das wohl wird wenn die PS3 ihre Topgames kriegt...

Ist erst seit nem Monat so!
Da die Ps3 die Preissenkung hatte!Und vor allem durch japan gut gleichgezogen hat!
Aber im Januar gehen die Zahlen wieder auf 15-20K zurück und die 360 wird weiter davon ziehen!
Und wenn M$ den Preis zu GTA IV senkt ist sowieso Game Over für die Ps3!

Ist erst seit nem Monat so!
Da die Ps3 die Preissenkung hatte!Und vor allem durch japan gut gleichgezogen hat!
Aber im Januar gehen die Zahlen wieder auf 15-20K zurück und die 360 wird weiter davon ziehen!
Und wenn M$ den Preis zu GTA IV senkt ist sowieso Game Over für die Ps3!

Nö, sie verkauft sich seit (edit - ok, seit der Preissenkung) ähnlich wie die Xbox360, weltweit. Mal mehr, mal weniger...

Ahso, und wieder haben wir ein Game Over für die PS3? :lol: Lass mich raten. das ist Fakt? :D

Ausserdem, meinst du nicht dass die Zahlen bei der 360er nicht auch zurückgehen?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, sie verkauft sich seit (edit - ok, seit der Preissenkung) ähnlich wie die Xbox360, weltweit. Mal mehr, mal weniger...

Ahso, und wieder haben wir ein Game Over für die PS3? :lol: Lass mich raten. das ist Fakt? :D

Ausserdem, meinst du nicht dass die Zahlen bei der 360er nicht auch zurückgehen?

In Japan???Ja sicher von 8000 auf 5000! :lol:
In den USA wird sich die Box nächstes Jahr noch besser verkaufen!
Erstens kommt 100 Pro ne Preissenkung und zweitens wird GTA IV 360-Version alles zerstören in Sachen VKZ!

In Japan???Ja sicher von 8000 auf 5000! :lol:
In den USA wird sich die Box nächstes Jahr noch besser verkaufen!
Erstens kommt 100 Pro ne Preissenkung und zweitens wird GTA IV 360-Version alles zerstören in Sachen VKZ!

Also, wenn wir schon auf dem Niveau sind.

Also, die PS3 wird sich nächstes Jahr sicher in Europa besser verkaufen.
Und, warum soll es kein GTA4 Bundle mit der PS3 geben? Du kommst hier nur mt Vermutungen, soll das nun alles "Fakt" sein?
Sorry, aber mit dir zu reden ist echt mühsam ohne Ende. Bitte arbeite mal dran...

Ich bin jetzt mal zocken...

Der 0815 käufer kauft sich denk ich mal eher ein 360 GTA4 bundle weils wahrscheinlich billiger sein wird als das mit der ps3.
Man muss halt sehen wie viel die marke playstation an sich dem "normalen spieler" noch wert ist.

Also, wenn wir schon auf dem Niveau sind.

Also, die PS3 wird sich nächstes Jahr sicher in Europa besser verkaufen.
Und, warum soll es kein GTA4 Bundle mit der PS3 geben? Du kommst hier nur mt Vermutungen, soll das nun alles "Fakt" sein?
Sorry, aber mit dir zu reden ist echt mühsam ohne Ende. Bitte arbeite mal dran...

Ich bin jetzt mal zocken...

Ähm das sich GTA IV auf der 360 besser verkauft als auf der Ps3 ist doch wohl klar oder??
Das dürfte sogar der größte Ps3 Fanboy wissen!
Und ne Preissenkung wird auch kommen!
Und ich sagte nicht,das ein Bundle kommen wird!
Zudem kommen auf der 360 2008 exclusive Downloadinhalte!Jeder GTA-Fan wird sich speziell in den USA die 360-Version zulegen!

Ähm das sich GTA IV auf der 360 besser verkauft als auf der Ps3 ist doch wohl klar oder??
Zudem kommen auf der 360 2008 exclusive Downloadinhalte!Jeder GTA-Fan wird sich speziell in den USA die 360-Version zulegen!

Hm, ja, so wird es sein :) Viel Spass noch.

Naja wieso solle s nicht so sein?Fällt dir wohl nix ein??? :)
Wir sprechen uns wieder,wenn es so eingetroffen ist!

ähm doch, aber bei dir hat es doch eh kein Sinn mit Argumenten zu kommen. Also warum die Mühe machen? Da verbring ich meine Zeit lieber mit anderen Dingen :) Du bist mir zu Argumentresistent. Eine Art Darji in Grün.

So, und nu bin ich zocken. Das ist produktiver als das hier^^

Zuletzt bearbeitet:
ähm doch, aber bei dir hat es doch eh kein Sinn mit Argumenten zu kommen. Also warum die Mühe machen? Da verbring ich meine Zeit lieber mit anderen Dingen :) Du bist mir zu Argumentresistent. Eine Art Darji in Grün.
Nö ist nicht sinnlos!Du hast einfach keine Argumente!
Bin sicher kein Darji in grün denn ich finde auch viele Ps3 Games gut!
Ich hab auch ne Wii und nen DS!
Wär was anderes wenn ich jedes Ps3 & Wii SPiel für Crap halten würde!

Nö ist nicht sinnlos!Du hast einfach keine Argumente!
Bin sicher kein Darji in grün denn ich finde auch viele Ps3 Games gut!
Ich hab auch ne Wii und nen DS!
Wär was anderes wenn ich jedes Ps3 & Wii SPiel für Crap halten würde!

Jaaaa...ich hab keine Argumente. Ok. Wenn du nicht drauf eingehst, selbst Schuld.
So, und nun, schönen Tag noch ...
Bye, Darji in Grün :)

Und dann 8 Monate zu warten um eine herunterladbare Mission zu spielen. Ich hätt kein Bock solange zu warten, da kann man auch bis Ende 08 warten und die 360 für 200€ kaufen, ist noch billiger. Wenn du schon ne Preissenkung hellsiehst was ja Spekulation ist, wenn GTA IV erscheint, dann ist es auch logisch gleich ein Bundle mit GTA IV zu bringen. Sony wird erstmal das MGS Bundle bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom