Hab alle 3 hier stehen, aber den Wii hab ich erst seit Mario Galaxy. Das Game ist zwar genial, aber bisher gibts für mich sonst nichts auf dem Wii, deshalb fällt der Wii bei der Wahl schonmal weg.
PS3 ist seit 8 Monaten hier und bisher 8 Games gekauft.
Die Konsole und das Lineup 2007 hat mich voll überzeugt und ich freu mich riesig das Lineup im nächsten Jahr (besonders auf MGS4 und LBP

)
Die 360 steht seit dem Launch hier und sie ist auch meine Lieblingskonsole im Jahr 2007. Bioshock, Mass Effect, Halo 3, Forza 2 usw waren klasse, aber auch die meisten Multititel hab ich auf der 360 gekauft wie z.B CoD 4, Madden, Kane & Lynch usw.
Ein weiterer Grund warum die 360 bei mir momentan auf Platz 1 ist, ist Multiplayer. Ich zocke meistens MP und die 360 hat nen geniales System und die passenden Spiele dazu. Halo 3 im 4er Coop auf Legendary war einfach nur göttlich :-D
Die PS3 bietet mir auch viel Spaß im MP (Resistance, Motorstorm, Warhawk und UT3) aber die 360 ist da imo noch nen tick besser.
Meine Reihenfolge für 2007
1. XBox 360
2. PS3
3. Wii (aber auch nur, weil ich ihn erst seit ein paar Wochen hab, mal sehen wo er 2008 steht, nach Mario Kart, SSBB, No more Heroes usw )