Beste Konsole 2007?Eure Meinung

Beste Konsole 2007???

• XBox 360

Stimmen: 122 54,7%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 61 27,4%
  • Playstation 3

Stimmen: 40 17,9%

• Stimmen insgesamt
    223
Stimmt doch. Die PS3 wird doch nur gekauft weil sie Playstation heißt und nicht weil die Konsole bzw. die Spiele so toll sind.
Nö ganz sicher nicht. Wenn mir der Name so wichtig wäre, würde ich mir nach dem Kochen ne leere Tomatendose nehmen, mit Edding PlayStation draufschreiben und mir die auf den Schreibtisch stellen. Aber sicher keine 600 Euro ausgeben.
Ich und viele andere hier wollten die PS3 wegen bestimmten Games und die wurden auch geliefert. Thats it.

die turbine, mit meilemweiten vorsprung

nur gab es zu viele shooter

naja nächstes jahr siehts für die platinstation aber schon ganz anders aus, beim wii wird man noch sehen, so wie dieses jahr darf es für beide konsolen nicht weitergehen

beste "konsole" ist die ps3 aber sie hat 2007 nicht das beste spieleangebot gehabt.

Nö ganz sicher nicht. Wenn mir der Name so wichtig wäre, würde ich mir nach dem Kochen ne leere Tomatendose nehmen, mit Edding PlayStation draufschreiben und mir die auf den Schreibtisch stellen. Aber sicher keine 600 Euro ausgeben.
Ich und viele andere hier wollten die PS3 wegen bestimmten Games und die wurden auch geliefert. Thats it.

Naja also ich kenne genügend Leute die sich ne PS3 gekauft haben weil es eben die "PS3" ist. Aber als ich sie nach Spielen gefragt habe haben die meisteng gesagt.. "Ja ich hatte mir da das Motorstorm gekauft aber das hat mir nicht wirklich Spaß gemacht."

Meine Wahl ging an die Xbox360...

Eine PS3 besitze ich garnicht, aber selbst wenn, würd ich darauf höchstens meine Bierflaschen abstellen.

Die Wii hat nur 2 gute Games hervorgebracht: Mario Galaxy und Strikers Charged. Zelda zähle ich zu 2006 und Metroid Prime war noch nie mein Ding. Der Rest war mittelmaß und und drunter!

Auf der Xbox360 konnte man eine Vielzahl Top-Games bewundern. Aber leider waren einige davon doch sehr kurz geraten. Trotzdem gewinnt die 360...

Nächstes Jahr darf ich dann auch an der höchst zweifelhaften TrueNextGen (*blablubb*) teilhaben, dann kann mir auch keiner mehr vorwerfen verblendet zu sein oder zwanghaft gegen sony zu sein.

Naja also ich kenne genügend Leute die sich ne PS3 gekauft haben weil es eben die "PS3" ist. Aber als ich sie nach Spielen gefragt habe haben die meisteng gesagt.. "Ja ich hatte mir da das Motorstorm gekauft aber das hat mir nicht wirklich Spaß gemacht."

Jetzt kommt wieder die "ich kenne Leute die sagen dass...und als ich sie gefragt hab...bla bla schlecht, kein Spaß usw." Geschichte.

die ps3 ist die qualitativ beste hardware mit der am meisten auf zukunft ausgerichteten features

da kannste mit der elite oder der wii nicht gegen anstinken, denke das wird sich 2008 auch zum ersten mal richtig zeigen

Sowas streite ich ja auch gar nicht ab. Aber dass das nun als Regelfall hingestellt wird, ist in meinen Augen einfach Blödsinn, den man im Prinzip als Gegenbash problemlos auf andere Konsolen übertragen kann.
Wie gesagt: Its all about the game und da war die PS3 vor allem in den letzten Monaten bei weitem nicht so schlecht aufgestellt, wie hier einige rumeiern wollen.

mal kurz überlegen... ich hatte online jede menge spass, hammer exklusivtitel gezockt,
multititel sehen fast immer besser aus, rumbelt von anfang an, der controller liegt perfekt
in der hand.... klar die ps3, welche sonst :lol:

Lol ja das mit der Dose war natürlich ganz sinnvoll.

Ich glaube nicht das viele sich die PS3 wegen des bestehenden Spieleangebots gekauft haben. Oder wäre irgendwer zufrieden mit dem Spieleangebot wenn der Softwaresupport nun eingestellt würde? Eher wird das Ding in der Erwartung gekauft das noch ordentlich was nach kommt. Ähnlich wie bei der PS2 halt. Daher schrieb ich warten und hoffen. Jeder der sich nicht selbst als Wenigspieler kategorisiert, würde diese Wartezeit nach Möglichkeit imho mit anderen Systemen überbrücken auch wenn es der PC ist und keine andere Konsole. Wer allerdings als Vielspieler behauptet alleine mit der PS3 glücklich zu sein muss sich imho was vor machen.

du bist deines nicknames unwürdig :P

Muss man als MGS Fan etwa PS-Fanboy sein? :-P

MGS4 kommt eh auf die Box. :lol2:

Sowas streite ich ja auch gar nicht ab. Aber dass das nun als Regelfall hingestellt wird, ist in meinen Augen einfach Blödsinn, den man im Prinzip als Gegenbash problemlos auf andere Konsolen übertragen kann.

Naja, die Playstation Marke ist aber schon bekannter als die Xbox Marke. (zumindest in Europa und Japan) Beim Nintendo Wii ist es was anderes, der ist ja momentan sozusagen im Trend ;-)

Oder wäre irgendwer zufrieden mit dem Spieleangebot wenn der Softwaresupport nun eingestellt würde? Eher wird das Ding in der Erwartung gekauft das noch ordentlich was nach kommt. Ähnlich wie bei der PS2 halt.
Ach und das ist nur bei der PS3 so? Ich wär bei allen dreien angepisst, wenn der Support nun wegwäre. Selbst bei der 360, die massig games vorzuweisen hat. :ugly:

Gamer? :lol:
600 Euro? :lol:

Wohl eher Filmfans und 400 Euro, inklusive Kiddy Bonus :lol2:

@Topic:

Xbox 360.
Warum? --> Spiele, Spiele, Spiele. :-)

muss dir widersprechen, ich bin gamer und filmfan und brauch die ps3 trotzdem nicht. dvd ftw 8)

@topic: hab nur ne wii, weil mich das lineup der box nicht wirklich juckt. ps3 kommt irgendwannmal aber da es hier um 2007 geht sollte man die garnicht erst erwähnen (objekiv und subjekiv). trotzdem sony > ms :-D

Ach und das ist nur bei der PS3 so? Ich wär bei allen dreien angepisst, wenn der Support nun wegwäre. Selbst bei der 360, die massig games vorzuweisen hat. :ugly:

Du meintest doch das die PS3 hauptsächlich wegen bereits erhältlicher Games gekauft wird, ich wollte nur klarstellen das ich das für schwachsinn halte und der Meinung bin das die meisten sie mit gewissen Zukunftserwartungen kaufen.

Natürlich wärs bei der 360 oder Wii das Gleiche aber darum gings gar nicht wirklich, mal von dem immensen Unterschied in der Qualität der aktuellen Spieleauswahl völlig ab.

Hab alle 3 hier stehen, aber den Wii hab ich erst seit Mario Galaxy. Das Game ist zwar genial, aber bisher gibts für mich sonst nichts auf dem Wii, deshalb fällt der Wii bei der Wahl schonmal weg.

PS3 ist seit 8 Monaten hier und bisher 8 Games gekauft.

Die Konsole und das Lineup 2007 hat mich voll überzeugt und ich freu mich riesig das Lineup im nächsten Jahr (besonders auf MGS4 und LBP :) )

Die 360 steht seit dem Launch hier und sie ist auch meine Lieblingskonsole im Jahr 2007. Bioshock, Mass Effect, Halo 3, Forza 2 usw waren klasse, aber auch die meisten Multititel hab ich auf der 360 gekauft wie z.B CoD 4, Madden, Kane & Lynch usw.
Ein weiterer Grund warum die 360 bei mir momentan auf Platz 1 ist, ist Multiplayer. Ich zocke meistens MP und die 360 hat nen geniales System und die passenden Spiele dazu. Halo 3 im 4er Coop auf Legendary war einfach nur göttlich :-D
Die PS3 bietet mir auch viel Spaß im MP (Resistance, Motorstorm, Warhawk und UT3) aber die 360 ist da imo noch nen tick besser.

Meine Reihenfolge für 2007

1. XBox 360
2. PS3
3. Wii (aber auch nur, weil ich ihn erst seit ein paar Wochen hab, mal sehen wo er 2008 steht, nach Mario Kart, SSBB, No more Heroes usw )

:)

Ganz klar die Turbine, hatte mit ihr in diesem Jahr den meisten spaß.Mal sehn wie stark nächstes Jahr das Lineup der 360 ist.

Du meintest doch das die PS3 hauptsächlich wegen bereits erhältlicher Games gekauft wird, ich wollte nur klarstellen das ich das für schwachsinn halte und der Meinung bin das die meisten sie mit gewissen Zukunftserwartungen kaufen.

Na also du hast es ja doch verstanden. Mir gings ja auch nicht darum, dass wirklich 100% der Leute die Konsole wegen den Launchtiteln oder den aktuellen Krachern holen. Dass es immer Leute gibt, die die Konsole kaufen und denken, dass Game XY und Game ZW ja auch noch kommen, ist klar. Mir gings nur um die sinnlosen Übertreibungen hier wieder, die ja langsam zum Tagesgeschäft gehören. Zumal man sich sicher keine Konsole für 600Euro (!!!) holt, nur um dann zu warten bis irgendein Game erscheint. Denke hier verkennen einige die Situation. Zumal der Name PlayStation nicht mehr ganz für ein Statussymbol steht, wie noch vor 1, 2 Jahren.

ps3!

ganz klar, uncharted hat mir spaß bereitet ohne ende, assasins creed teilweise auch, und warwawk mit katana, darji, und vorallem superlefty macht fun ohne ende!

:)

winrich wieder am übertreiben!

anderen das fanboy dasein unterstellen und selber kein deut besser ! :shakehead:

Zurück
Top Bottom