Beste Konsole 2007?Eure Meinung

Beste Konsole 2007???

• XBox 360

Stimmen: 122 54,7%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 61 27,4%
  • Playstation 3

Stimmen: 40 17,9%

• Stimmen insgesamt
    223
Ich wusste nicht wen von Nintendo ich noch in meine Sig packen sollte ^^

Das ist einfach...
tinglebg6.jpg
:ugly:

Hmm, schwer...

Für die 360 gab es viele gute Spiele, keine Frage. Hab aber für Wii gestimmt, weil MP3 imo eines der besten Spiele der letzten Jahre ist und Super Mario Galaxy das beste Jump n Run auf dem Markt ist.

Von der Anzahl an Topspielen hätte aber die 360 klar gewonnen.

ps3!

ganz klar, uncharted hat mir spaß bereitet ohne ende, assasins creed teilweise auch, und warwawk mit katana, darji, und vorallem superlefty macht fun ohne ende!

:)

winrich wieder am übertreiben!

anderen das fanboy dasein unterstellen und selber kein deut besser ! :shakehead:

Hattest du vor kurzem nicht noch gar keine "next Gen" Konsole?

Und wo unterstelle ich irgendwem Fanboydasein und wieso und wovon bin ich Fanboy?
Du platzt auch ständig in irgendwelche Threads, suchst dir irgend nen Post zum sinnlos kritisieren und verschwindest dann wieder.

Beste Konsole: PS3. Bestes Lineup: 360. Nichts von beidem: Wii.

Gute Beiträge: Sean und Captain Smoker (wenn’s um VKZ geht :P ). Gute Bashes: wsippel, und manchmal auch die Große Feindkrabbe. Nichts von beidem: …

*hust* An der Wahl beteilige ich mich nicht, ist auch ein bisschen blöd als Wii-Only. Mass Effect und R&C hätte ich noch gerne gezockt, aber ansonsten fehlt mir ein bisschen der Überblick darüber, was die beiden anderen Konsolen so bieten.
Aber gut, das hält andere Leute natürlich trotzdem nicht davon ab, wie ein Blinder über Farben zu sprechen.

Man kann mit allen dreien Höllenspaß haben. Entscheidend sind halt die persönlichen Vorlieben beim Spiele-Lineup.
Mein persönlicher Favorit war da die RoDbox. Gerade im letzten Quartal kamen mir da fast schon zuviele Must-Haves. In der nächsten Zeit muss ich da noch einiges abarbeiten.

SMG schon alleine macht mir die Wii zur Konsole des Jahres.

MP3 hat das Ganze noch ein wenig versüsst.

Also subjektiv ists die Wii... Wobei die XBOX360 ihre Job das Jahr schon sehr gut gemacht hat.
Versteht mich nicht falsch.
Aber CoD4, Orange Box, Bioshock... das zocke ich lieber auf dem PC. Und Halo³ hat mir nur in Lans Bock gemacht. Und da brauche ich kein Halo³ ne sorry.
Fand die Serie im SP egtl eh immer mittelmässig.
Mass Effect müsste ich noch zocken... aber naja Ich bin eh nicht so der RPG Fand bzw fand ich KotoR schon nicht so prickelnd... das Spiel ist sicher Hammer.... aber bis jetzt ist bei mir in diesem Jahr die Wii vorne.

Nur auf der PS3 sehe ich dieses Jahr wirklich kein Land... schon garnicht was gegen MP3, SMG ankommt...

CoD4, Orange Box kriege ich auf dem PC/ Box besser (Online Modus meine Freunde)

Und somit ist für MICH:

1. Wii
2. Xbox360

Da ich die PS3 nciht besitze setze ich sie mal nicht auf den 3. Platz glaub aber kaum das mich die Games Drake oder Ratchet wegbomben würden.
Ganz besonders nicht bei den Exklusiv Krachern der Konkurrenz

Zuletzt bearbeitet:
Muss man als MGS Fan etwa PS-Fanboy sein? :-P

MGS4 kommt eh auf die Box. :lol2:

Naja, die Playstation Marke ist aber schon bekannter als die Xbox Marke. (zumindest in Europa und Japan) Beim Nintendo Wii ist es was anderes, der ist ja momentan sozusagen im Trend ;-)

Ein richtiger MGS fan, wartet nicht bis mal später/vieleicht MGS 4 für Xbox 360 erscheint und es dort vieleicht vieleicht mindestens gleich gut aussieht. Also bis du doch deinen Nickname unwürdig;)

Wii
Allein schon wegen des Konzepts, hinzu kommt natürlich noch Super Mario Galaxy, welches mir nach Donkey Kong Jungle Beat endlich mal wieder richtig Spaß bereitet hat. (auf Konsolen bezogen)

360

Dafür reicht sogar ein Spiel aus..

MASS EFFECT

Schon heftig was alles dieses Jahr auf der 360 erschienen ist an AA+ Titeln

Ein richtiger MGS fan, wartet nicht bis mal später/vieleicht MGS 4 für Xbox 360 erscheint und es dort vieleicht vieleicht mindestens gleich gut aussieht. Also bis du doch deinen Nickname unwürdig;)@Naked_Snake100

Stimmt! Außerdem wurde ca. 8 mal schon gesagt,dass es exclusiv bleibt! Naja,egal :)!

Dank Heavenly Sword, Uncharted und MotorStorm geht meine Stimme an die Ps3! Gefolgt von der X-Box360,die mich in sachen Software überrascht hat...und das Schlusslicht ist eindeutig der Wii!

winrich: rate mal wieso ich verschwinde :shakehead:

wegen solchen comments wie deinen!

wie kommste drauf das jeder ps3 user blind ist und sich die konsole nur gekauft hat wegen den namen?
wenn dir die spiele nicht zusagen muss das nicht heißen das es den anderen nicht zusagt oder?

gibt sogar viele die sich die ps3 vielleicht gekauft haben, wegen ihrer multimedia fähigkeiten, in combo mit den games?

ja du hast recht ich hatte bis vor kurzem keine nextgen konsole jetzt aber gott sei dank hab ich eine!

und zu deinen anderen fragen: drück unter deinem ava drauf dann siehst du all deine comemnts, kannst es dir ja selbst raussuchen, aber egal BTT!

Achso hier kann man noch voten, ist mir gar nicht aufgefallen.

Also Subjektiv gesehen ist die PS3 die Nr. 1 da ich nur die habe und ich mit der vorallem als Multimediacenter-Spielkonsole bisher sehr zufrieden war. Natürlich wurden meine Erwartungen mit der Konsole noch nicht ganz erfühlt, da meine Most Wanted erst nächstes Jahr erscheinen. Aber in diesem Fall hätte die Xbox 360 meine Erwartungen noch weniger erfühlt. Aber ich bin mir sicher, dass die PS3 meine Erwartungen 2008 übertreffen wird.

Objektiv gesehen ist 2007 die Xbox 360 die Nr. 1 und 2008 dann die PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom