AllGamer
L20: Enlightened
Ich wusste nicht wen von Nintendo ich noch in meine Sig packen sollte ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste nicht wen von Nintendo ich noch in meine Sig packen sollte ^^

Leg mal ne andere Platte auf bist schlimmer als die Schlagerfans.
ps3!
ganz klar, uncharted hat mir spaß bereitet ohne ende, assasins creed teilweise auch, und warwawk mit katana, darji, und vorallem superlefty macht fun ohne ende!
winrich wieder am übertreiben!
anderen das fanboy dasein unterstellen und selber kein deut besser !![]()
). Gute Bashes: wsippel, und manchmal auch die Große Feindkrabbe. Nichts von beidem: …Wii hat immerhin das beste Spiel der noch jungen Generation und das wird auch so bleiben. War ja in der letzten Generation auch schon so.Beste Konsole: PS3. Bestes Lineup: 360. Nichts von beidem: Wii.
So sieht es aus.Man kann mit allen dreien Höllenspaß haben. Entscheidend sind halt die persönlichen Vorlieben beim Spiele-Lineup.
Ps3 Kunden = Erwachsene Männer die Wert auf Multimedia legen. 600 Euro teuer -> ergo Kinder ausgeschlossen. Die wahren Gamer.

Muss man als MGS Fan etwa PS-Fanboy sein?
MGS4 kommt eh auf die Box.
Naja, die Playstation Marke ist aber schon bekannter als die Xbox Marke. (zumindest in Europa und Japan) Beim Nintendo Wii ist es was anderes, der ist ja momentan sozusagen im Trend ;-)

Ein richtiger MGS fan, wartet nicht bis mal später/vieleicht MGS 4 für Xbox 360 erscheint und es dort vieleicht vieleicht mindestens gleich gut aussieht. Also bis du doch deinen Nickname unwürdig![]()

Ein richtiger MGS fan, wartet nicht bis mal später/vieleicht MGS 4 für Xbox 360 erscheint und es dort vieleicht vieleicht mindestens gleich gut aussieht. Also bis du doch deinen Nickname unwürdig@Naked_Snake100
!