PS3 Unreal Tournament 3 + Zusatzinhalte

Bin noch am überlegen ob ich die PC oder PS3 Version kaufen soll, daher mal ein paar Fragen (bin alter UT Zocker :P )

Wie klappt es mit dem Dodgen mit dem PS3 Pad?
Zocken viele mti Maus&Tastatur? Gibt es da nicht zu extreme Skillunterschiede unter den Zockern der pS3 Version?
Gibt es schon Clans? Clanwars? Ligen?

Bin noch am überlegen ob ich die PC oder PS3 Version kaufen soll, daher mal ein paar Fragen (bin alter UT Zocker :P )

Wie klappt es mit dem Dodgen mit dem PS3 Pad?
Zocken viele mti Maus&Tastatur? Gibt es da nicht zu extreme Skillunterschiede unter den Zockern der pS3 Version?
Gibt es schon Clans? Clanwars? Ligen?

also dodgen kann man nur bei der PC ver. bei der PS3 klappt das überhaupt nicht.
vermisse ich aber nicht wirklich, da ich früher auch mal öfters das versehentlich gemacht habe und so einen abgrund runter bin.
Man merkt es schon wenn jemand mit pad daddelt. die springen meistens nicht so viel und sterben auch leichter, aber das muss dann jeder in kauf nehmen der auf einem host mit M+T support joinen.
Aber ich denke das es genug leute sind die mit M+T zocken.
ka ob es schon clans oder so gibt, das game ist aber noch nicht mal richtig hier released. muss man einfach abwarten.
Nebenbei bemerkt läuft das game etwas langsamer ab auf der PS3, da man nicht so schnell mit pad daddeln kann.
Schade finde ich es auch das es nicht ne option gibt mit der man einfach mit den PC leuten zusammen daddeln kann.

Stimmt, jetzt wo es erwähnt wird. Ich als Joypadakrobat vermiss das Dodgen und die geilen Wall Jumps...Spielerisch sehr wertvoll. Aber gut, es fehlt ja jedem Konsolenzocker.

hiho,

werds mir wahrscheinlich auch diesen Monat bestellen, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage: Kann man überhaupt Clans im Spielsystem erstelllen? Also so, dass jedes Mitglied das Clan-Tag vorm Namen stehen hat, so wie es bereits bei anderen PS3 Onlinegames funktioniert.....

hm, also so sehr ich die PS3 mag, ich glaub dann kauf ich mir dann doch eher die PC Version. Mir ist das Dodgen sehr wichtig... früher hab ich mich praktisch nur mit Dodgen durch Deck16 bewegt :P Ausserdem sind mir bei so einem Spiel Clanwars wichtig, oder eben in 1-1/2-2 Ladders mitzuspielen. Warum?

Habt ihr schonmal Public CTF gespielt? Das macht doch kein Spass, oder? Wenn jeder einfach nur drauf los spielt... CTF macht erst richtig Spass im Clanwar. Mit Taktik, und wenn es um etwas geht. Und jeder hat seine Position...
Ich verstehe ehrlich irgendwie den Sinn nicht so sehr, warum UT auf einer Konsole kommt. Für so Spiele ist der PC imo immer noch von Vorteil.

Epic hätte lieber ein exklusives Singleplayerspiel bringen sollen für die PS3, mit optionalem Multiplayermodus.

also das mit den clan-tags funzt bis jetz noch nicht. muss man entweder nen neuen account machen oder halt ohne spielen (wenn es nich integriert wird)

@hyoma dich hab ich neulich auf irgendnem server rumtollen sehn ;-).

also dodgen geht meiner meinung nach sehr wohl nur nich so mies wie bei ut04 sonder halt eher 99 style. aber von wänden abstoßen etc. geht alles.

Wie Mark Rein im offiziellen Epic-Forum bekannt gab, arbeitet man gerade an einem Update für die PC-Version des Unreal Mod-Editors. Mit der neuen Version soll es dann möglich sein, ganz einfach PC-Mods für die PS3 zu konvertieren.

“We’re very close to releasing an update to the Unreal Engine 3 editor, that comes with the PC version of UT3, that will allow UT3 mod-makers to cook their mods into the required PS3 format. We’ve been doing some internal testing and we’re hoping to expand to a wider group tomorrow or Friday. If all goes well then we should see the update released next week which is what I expect will happen. Obviously the process works, as we put out a few mods before Christmas and people seem to be playing them, but it is the update to the editor that we’re testing.”

wen ich die pc version von ut3 hätte, einen starken pc, samt modding kenntnissen würde ich dir wohl die frage beantworten können :ugly:

i dont know jack! :scan:

naja in einem alten interview hat doch MR gesagt man erstellt die mods ganz normal auf dem pc speichert sie ienfach im ps3 format ab und kanns sofort auf der ps3 probieren...

ist wohl doch noch nicht so einfach!

naja der Editor wurde geupdatet!

war vorher sicherlich auch schon möglich, vielleicht wurde es bischen vereinfacht?

oder aber es stimmt wirklich und es geht erst jetzt!

was auch nicht so schlimm wäre da das game eh erst vor kurzem erschien! :)

naja der Editor wurde geupdatet!

war vorher sicherlich auch schon möglich, vielleicht wurde es bischen vereinfacht?

oder aber es stimmt wirklich und es geht erst jetzt!

was auch nicht so schlimm wäre da das game eh erst vor kurzem erschien! :)

also glaub schon das es vorher auch schon ging sonst hätte es nicht schon mods gegeben...

nur was wäre so kompliziert wenn man es einfach in einem anderen format abspeichert?
vielleicht wurde einfach die performance der konvertierung erhöht?

Nein war bis jetzt noch nicht möglich. Den Content der bis jetzt erschienen ist hat Epic selbst umgewandelt, mit dem neuen Update soll es für jeden User möglich sein die Mods usw in ein PS3 Format zu wandeln. :-)

Nein war bis jetzt noch nicht möglich. Den Content der bis jetzt erschienen ist hat Epic selbst umgewandelt, mit dem neuen Update soll es für jeden User möglich sein die Mods usw in ein PS3 Format zu wandeln. :-)

ok danke für die info....

dann hat MR wohl damals bei dem interview bereits von dem geupdateten editior geredet!

Zurück
Top Bottom