Dragon Ball Z Burst Limit

Was erhofft ihr euch am meisten?

• Geniale Grafik und hbsche Effekte!

Stimmen: 38 48,1%
  • Mehr Innovationen bzw. Features!

Stimmen: 31 39,2%
  • Eine spannende und gut inszenierte Story!

Stimmen: 33 41,8%
  • Ich hoffe, dass das Spiel kein Beatem Up wird

Stimmen: 17 21,5%
  • Verbesserte Nahkampftechniken und mehr Attacken!

Stimmen: 22 27,8%
  • Einen Online-Modus!!!

Stimmen: 33 41,8%

• Stimmen insgesamt
    79
Neue SCANS

6250620080124_143018_0_big.jpg
6250620080124_143019_1_big.jpg
6250620080124_143019_2_big.jpg

Weiß nicht so recht,was ich JETZT davon halten soll...

Solange die STORY alle Vorgänger übertrifft(was die Inszenierung und Präsentation angeht),wird das Spiel KLASSE! Die Kämpfe waren in Budokai 3 schon sehr geil! Nur an der Grafik sollte man noch schrauben...(und ein Bonus-Spiel wie "Dbz Sagas" wäre nicht schlecht..)

Die Grafik sieht ja, dank professionellem Cell-Shading, schon fast aus wie im Manga/Anime - gefällt mir sehr gut :D. Ich hoff bloss, dass die Steuerung gut wird, bei den Vorgängern war ja das teilweise der Hauptkritikpunkt (z.B. die "Flugsteuerung").
Wenn sie das gut hinkriegen wird das Spiel ja beinahe ein Pflichtkauf :)

längerer neuer Trailer:

http://www.gamersyde.com/stream_5920_en.html

---

Gefällt mir sehr gut. Das könnte mein erstes DB Spiel werden. Als ich den Trailer sah, bekam ich Lust mir die DBZ Folgen anzuschauen.

sorry aber: LEBST DU HINTERM MOND??
jetzt hab ich mich auf nen neuen Trailer gefreut und du kommst immer noch mit dem ersten an -.- das ist echt teuflisch von dir :P

15. Juli ist gut^^ jetzt hab ich schon einigermaßen nen Plan welche Games ich wann kaufe

29. 2. Lost Odyssey
29. 4. GTA IV
15. 7. Burst Limit

lol.. genau meine Most wanted top 3 hintereinander xD zufall? nein! Schicksal :P

die Grafik find ich gut nur die Spielweise...ka irgendwie fehlt da der WUMS?!:-?

DBZ auf NEXT GEN :goodwork:!

Hoffentlich wird das Gameplay und die normalen Attacken noch verbessert. Möchte kein Update von Budokai 3,sondern ein würdiges Budokai 4! Aber gekauft wird es so oder so :-P!

Zurück
Top Bottom