Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den neuen Trailer finde ich geil. Aber ev hat ja NB noch eine Überaschung parat.

Danke für die PM MGS-Fan
Der Trailer ist ja ziemlich geil![]()
!!!

Und die Geschichte wird in Spielegrafik erzählt und alles bewegt, als ob das ne Serie wäre
( Ihr versteht schon ;-) )

Sieht sehr gut aus, freue mich riesig drauf![]()
Die Effekte, Belichtung alles sieht klasse ausUnd die Geschichte wird in Spielegrafik erzählt und alles bewegt, als ob das ne Serie wäre
![]()
![]()
( Ihr versteht schon ;-) )
PS.: Sieht aber irgendwie so aus als ob das nur bis Frieza geht
Ich glaube wirklich das es nur bis Frieza geht, Andeutungen: Trailer nur bis Frieza, und da die auch die Geschichte so erzählen als ob es der Anime wäre, dauert das ne Zeit
Wird nur bis Frieza gehen ^^
Ähm, Cell hat man auch gesehen.(der kleine Klon) Also bis Cell..
Das Spiel wird echt super werden wisst Ihr schon wann der genaue Release ist ?? weil es schon bereits bei der USK durch genommen wurde.
! Jetzt nur noch eine deutsche Sychro und mein Traum von einem genialen Dbz-Spiel wurde erfüllt!!!Hoffentlich gibt es auch mindestens genauso viele Charaktere wie in Tenkaichi 3,was ich aber nicht glaube....Das hat mich gewundert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der genaue Release steht noch nicht fest.....aber warum steht schon fest,ab welches Alter man es spielen kann???????Ist es doch schon zu 90 % fertig?
Die Story ist geil,Super Attacken wie in Budokai 3 gibt es auch wieder und sehen dank besserer Grafik auch geiler aus! Jetzt nur noch eine deutsche Sychro und mein Traum von einem genialen Dbz-Spiel wurde erfüllt!!!Hoffentlich gibt es auch mindestens genauso viele Charaktere wie in Tenkaichi 3,was ich aber nicht glaube....
)
Ich werde es mir sowieso holen egal ob es nur bis zur cell saga geht oder weiter.
Ich frage mich ob broly auch dabei sein wird weil die geschichte spielte ja auch in der cell saga was dadurch gut möglich sein könnte das er spielbar sein wird.
Aber ich denke zu 80% ja
!
!...Ich finde auch Budokai 3 am besten aber es hätte noch ein paar Charaktere haben können...
Der nächste Trailer wird wahrscheinlich im januar oder februar erscheinen.
Aber mit neuen scans und bildern können wir immer rechnen.
Und sobald es neue infos gibt oder bilder wird es hier gepostet.
Ich freu mich riesig schon darauf.
Die nächsten Bilder gibt es bestimmt schon in 2-5 Tagen! Wäre jedenfalls schön!!!
! Ich erwarte von Birst Limit,dass es besser wird...(besser als die Tenkaichi-Teile wird es ganz sicher)@VegetaEx