sorry wsippel du warst früher garnicht so, weiß garnicht was dieser thread hier soll!
du stellst nur vermutungen an, und behauptest dinge die du 1. nicht belegen kannst, 2. schon garnicht so eintrifft wie du das denkst, und 3. das alles nicht aus diesen von dir genannten gründen geschiet!
aber war ja klar das Nihilist wieder mitmacht!
zu deiner frage: jeder normal denkender mensch behaltet noch immer seine ps2, wer wirft die bitte weg? denkst du wirklich der grossteil wirft die weg, obwohl noch immer so geile games erscheinen? teilweise sogar bessere versionen als die nextgen?
mangel an anschlüssen? du wirst es nicht glauben, bin seit genau einer woche stolzer besitzer einer ps3, hab nur ein anschluss an meinem TV (SD ftw! :-D ), naja eigentlich 2 wenn mann den scart anschluss hinten mitzählt.
und trotzdem wird die ps2 nicht weggeworfen, weil ich a) schon alleine meine bemus gegen meine brüder drauf zocke und b) immer noch gewillt bin mir spiele zu kaufen für die ps2 falls mich das gesagte game interessieren soll.
willst du wissen warum? tja leicht gesagt, ich habe 4 controller, ich habe 2 brüder die ewig versuchen wollen mich zu schlagen egal welches game das jetzt sein sollte ob neu oder alt.
sprich von mir wird die ps2 immer noch benutzt, wäre zb. god of war 3 auf der ps2 erscheinen denkst du wirklich das sich dann keiner das game kauft?
und nun bitte eine frage an dich! wieso zum teufel sollten die publisher und entwickler von der ps2 weglaufen wenn es doch so viele ps2 user gibt? (das leute ihre ps2 wegwerfen zählt nicht den erstens hast du nichtmal ein indiz dafür, zweitens is das sowieso quark sonst wären die ps2 zahlen nicht so hoch in japan), nur weil die ps3 kein BC mehr hat?
sorry aber aus solchen gründen sicherlich nicht, nur aus gründen die uns allen einleuchten sollten die da wären: wenn keine ps3 games von denen kommen, machen sie es halt entweder auf ps2 oder ps2/wii, oder aber sie machen ein psn titel daraus, und das nicht wegen der BC der ps3!
dann könnte ich auch so argumentieren und sagen wieso werden vista only titel programmiert obwohl die meisten noch XP haben?
ergibt alles kein sinn wsippel sorry. egal wie sehr du noch versuchen wirst dir irgendwelche dinge aus den fingern zu ziehen, das kann jeder
ohne jegliches indiz oder quelle oder dergleichen kann der thread geclosed werden, is sowieso jedem klar das kleine entwickler von der ps3 weglaufen, aber nicht aus dem von dir genannten grund.