Och, nach einigen Tagen hast du dir ein Argument zusammengeklaubt

Schön.
ich habe auch andere dinge zu tun als jeden Tag jeden Thread hinterherzurennen, an manche Tagen bin ich mir sagar zu fein auf bestimmte Dinge was zu schreiben, erschreckend, was?
Du weißt schon, dass dieser Vertriebsweg zwar möglich ist, aber nicht alle Spiele abdecken kann?
Jup, weiß ich, habe auch nichts Gegenteiliges behauptet....
Dass nicht jeder Entwickler gerne "Nischenprodukte" entwickelt, sondern auch etwas ambitionierter ans Werk gehen kann?
Dann sollen sie, wenn das Budget stimmt, auf 360 oder PS3 gehen, wenn nicht ist PS2 ein guter Punkt inkl. einer Wii Umsetzung.
Nebenbei erwähnt ging es bei wsippels Anfangspost größtenteils um "Nischenprodukte", somit Thema verfehlt, 6! setzen .....
Zumal es so mehr Gewinn geben kann, als auf XBLA oder PSN, was aber von der Projektgröße abhängt.
Das ist doch ein kräftiges Gegenargument, oder?
Jup, und weiter jetzt im Text.
Wenn die Projektgröße/Budget für ein PS2 Spiel geeignet ist, geht es dahin, ggf. noch zum Wii, wenn es noch kleiner ist geht es zu Live oder PSN, unfassbar logisch, oder?
Dass man die Entwickler nicht so allumfassend in die digitale Distribution reinquetschen kann, wie du es dir gerade ausmalst.
Ausgemalt habe ich gar nichts, du hast nur zu einseitig, zu viel und zu viel einseitiges reininterpretiert.......