Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So schauts aus.ich denk eher, dass Spiele wie SMG oder Ratchet denen nicht "cool" genug sind^^

Ist wie mit dem "Best of E3". Vergibt auch jedes Käseblatt, aber es gibt nur einen "echten" Best of E3 Award: den Game Critics Award. Aber am Ende sind Preise sowieso wie Hämorrhoiden - irgendwann bekommt jedes Arschloch welche.naja das problem bei gotys ist,jede verfluchte seite im netz macht sone veranstaltung(ign,gamespot,1up,einfach alle),irgendwo wird jedes lausige game mal goty
mario galaxy wird schon noch was absahnen
aber ich sag mal die mit wichtigsten sind wohl die hier,praktisch die oscars für spiele
http://www.interactive.org/awards.php?winners&year=2007
die werden aber erst im april 08 verliehen

Wenn man denkt man ist ein Nerd baut einen sowas wieder auf.Wo hast Du das denn her, dass es das best-bewertetste Spiel sei? Und jetzt sag nicht von Gamerankings.com. Ich glaube nicht, dass Du so naiv sein wirst und diese Seite zu Rate ziehst, denn ich denke Du weißt, dass es mehr Nintendo-Only-Mags listet als Only-Mags der Konkurrenz.
SMG ist ziemlich offensichtilch eben kein Anwärter:
Story: Hat Mario die im Rahmen eines BioShock, ME, Halo und Half-Life?
Präsentation: Hat Mario die im Rahmen eines BioShock, ME, Halo und Half-Life?
Grafik: Hat Mario die im Rahmen eines BioShock, ME, Halo und Half-Life?
Über Design & Stil lässt sich streien, auch über Motivation und Wiederspielwert. Aber drei wichtige Faktoren können bei Mario schon garnicht erst berücksichtigt werden.
Was das Gameplay betrifft, so muss ich zu BioShocks, Half-Lifes und Halos verdiensten nicht viel sagen, geschweige denn zu BioWares Jüngling.

Allein die Nominierung in der Kategorie GOTY waren ein Witz nur Shooter Spiele auf der 360 waren Nominiert.
Wo waren Drake,Mp3,R&C oder Mario Galaxy? Naja Geld regiert eben die Welt und davon hat M$ einfach mehr als genug.
Die Awards in denn Usa sind eben genauso beschiss wie die Boxkämpfe dort.
der war gut.Mog, was du mal wieder für nen Müll laberst ist unerträglich
Story: Schonmal ein J&R mit guter Story gezockt?
Nicht?
Trotzdem erwartest du es?
Seltsam...
Du tust vllt auch gescheiter als du bist. Also erst einmal sind nur die Indianer uramerikanisch, brauchst hier also nicht einen auf Professoren-Slang machenHaha, sehr unterhaltsam wie sich manche Leute seitenlang über so einen Schwachsinn echauffieren könnenWenn man denkt man ist ein Nerd baut einen sowas wieder auf.
Ansonsten nachvollziehbar, wobei ich CoD4 aufm PC besser fand als die Orange Box, wahrscheinlich wollten se, dass jeder große Titel zumindest irjendwo gewinnt. Von daher och wayne, nich wirklich nachvollziehbar wie manche Leute da abgehn.
Und wem jetzt schon aufgefallen is, das Instanzen wie SPIKE TV sehr uramerikanisch (siehe zB bestes Team Sport Spiel) wählen, für den applaudier ich eine Runde extra für seine schnelle Auffassungsgabe.
.
Du tust vllt auch gescheiter als du bist. Also erst einmal sind nur die Indianer uramerikanisch, brauchst hier also nicht einen auf Professoren-Slang machen.
Und warum sich darüber einige echauffieren, ist auch ganz verständlich, denn die Wahl des GOTY macht keinen Sinn. Das ist ungefähr dasselbe wie bei der Oscarwahl 2007 für die beste Regie, denn wer nur etwas Ahnung vom Metier hat, der wird sich an den Kopf fassen, daß Scorsese, der schon wahrlich bessere Filme abgeliefert hat, mit dem Regieoscar für ein 1:1-Remake von Infernal Affairs belohnt worden ist.
Bioshock konserviert im Prinzip auch nur, denn das hatten wir schon alles. Sicher, man kann auf die Inszenierung verweisen, Rapture ist so gesehen ein großartiges Gebilde geworden, aber die Inszenierung ist leider auch nicht durchgängig auf hohem Niveau geblieben, die Story etwas dünn geraten, und die spielerischen Elemente sind nichts Neues und fungieren leider auch noch über weite Strecken nur als Alibi. Insgesamt ist also Bioshock ein sehr gutes Spiel geworden, aber noch lange nicht überragend, wie man es SMG attestieren muß. Erfahrene Videospieler müßten das dann eigentlich auch erkennen können, aber auch da trennt sich bekanntlich die Spreu vom Weizen. Will dir hier nicht unbedint zu nahe treten und nicht klugscheißern, aber die, die immer hier schreien: Bioshock juhuu, SMG buuuh, die sollten mal versuchen ihre Aussage etwas zu fundieren. Und wer dazu nicht in der Lage ist, dem schadet es dann auch nicht, sich aus der Diskussion herauszuhalten.
Vielleicht hätte ich für meinen Beitrag auch besser Kratos77 zitieren sollen, aber dafür war ich mir dann doch zu schade.![]()
Mog, bei allem Respekt: das ist Müll, was du hier verzapfst, weil du auch die falschen Maßstäbe anwendest.Wo hast Du das denn her, dass es das best-bewertetste Spiel sei? Und jetzt sag nicht von Gamerankings.com. Ich glaube nicht, dass Du so naiv sein wirst und diese Seite zu Rate ziehst, denn ich denke Du weißt, dass es mehr Nintendo-Only-Mags listet als Only-Mags der Konkurrenz.
SMG ist ziemlich offensichtilch eben kein Anwärter:
Story: Hat Mario die im Rahmen eines BioShock, ME, Halo und Half-Life?
Präsentation: Hat Mario die im Rahmen eines BioShock, ME, Halo und Half-Life?
Grafik: Hat Mario die im Rahmen eines BioShock, ME, Halo und Half-Life?
Über Design & Stil lässt sich streien, auch über Motivation und Wiederspielwert. Aber drei wichtige Faktoren können bei Mario schon garnicht erst berücksichtigt werden.
Was das Gameplay betrifft, so muss ich zu BioShocks, Half-Lifes und Halos verdiensten nicht viel sagen, geschweige denn zu BioWares Jüngling.
Das war ohne Müll die schlechteste Aussage, die man über Bioshock treffen konnte! Dafür hast du eine Award verdient.