Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji wieder am Cry!
Wenn irgendein 360 Game gut absahnt dann ist es natürlich gekauft!
Wäre aber Uncharted GOTY wäre das natürlich voll und ganz in Ordnung!
BioShock ist verdient das GOTY 2007!Drake ist ein feuchter Furz dagegen!

Ich finde Drake auch besser als BioShock.![]()
Jaja...
best racing Game ist aber komischerweise nicht Forza 2 geworden sondern DIRT

Gekauft ist hier sicher nichts, einen gewissen Hang zur Xbox360 kann man den Redakteuren aber ziemlich eindeutig nachsagen.
Sehe ich nicht so. Es ist einfach nur fair und logisch gegenüber dem Lineup der Konkurrenz. Einen "Hang" hier auszumachen, empfinde ich als falsch. Warum sollte SMG aufgelistet werden, wenn es nur in einer Kategorie besser sein könnte als ME, Bio, Orange und Halo? Nur im Gameplay wäre das Spiel konkurrenzfähig. Weder bei der Grafik, noch Präsentation, der Story wäre hier das Spiel vorzuziehen. In einem fairen Vergleich kann SMG nicht gelistet werden.
Beim GOTY geht es um das Spielerlebnis insgesamt. Da ist es vollkommen egal ob es bezüglich der Technik nicht mithalten kann. Angesichts der Wertungen ist es doch mehr als unverständlich das SMG nicht nominiert ist.Sehe ich nicht so. Es ist einfach nur fair und logisch gegenüber dem Lineup der Konkurrenz. Einen "Hang" hier auszumachen, empfinde ich als falsch. Warum sollte SMG aufgelistet werden, wenn es nur in einer Kategorie besser sein könnte als ME, Bio, Orange und Halo? Nur im Gameplay wäre das Spiel konkurrenzfähig. Weder bei der Grafik, noch Präsentation, der Story wäre hier das Spiel vorzuziehen. In einem fairen Vergleich kann SMG nicht gelistet werden.
Ach so, deshalb ist es auch das bisher best-bewertetste Spiel dieser Generation. Es mag deinen Geschmack nicht treffen, nichtsdestotrotz ist SMG ein ziemlich offensichtlicher Anwärter für das Spiel des Jahres. Darum gehört es zumindest nominiert.Sehe ich nicht so. Es ist einfach nur fair und logisch gegenüber dem Lineup der Konkurrenz. Einen "Hang" hier auszumachen, empfinde ich als falsch. Warum sollte SMG aufgelistet werden, wenn es nur in einer Kategorie besser sein könnte als ME, Bio, Orange und Halo? Nur im Gameplay wäre das Spiel konkurrenzfähig. Weder bei der Grafik, noch Präsentation, der Story wäre hier das Spiel vorzuziehen. In einem fairen Vergleich kann SMG nicht gelistet werden.
Naja, ein bisschen komisch sind die Nominierungen schon. Dass beim GotY nicht mal SMG nominiert wurde, gibt den ganzen Awards einen etwas faden Beigeschmack, genauso dass alle für das beste Xbox-360-Spiel nominierten Spiele gleichzeitig für das Spiel des Jahres nominiert wurden. Gekauft ist hier sicher nichts, einen gewissen Hang zur Xbox360 kann man den Redakteuren aber ziemlich eindeutig nachsagen.
The Video Game Awards (as well as G-Phoria, another game award show presented by the former video game channel G4) have been heavily criticized since its inception (the first one in particular was universally panned for numerous reasons). One common criticism is that the VGAs are merely a popularity contest. This means that console games are more likely to win or be nominated over PC games. Another controversy is that the VGAs tend to ignore games released for the Nintendo GameCube and Nintendo in general.

Ach so, deshalb ist es auch das bisher best-bewertetste Spiel dieser Generation. Es mag deinen Geschmack nicht treffen, nichtsdestotrotz ist SMG ein ziemlich offensichtlicher Anwärter für das Spiel des Jahres. Darum gehört es zumindest nominiert.

Wo hast Du das denn her, dass es das best-bewertetste Spiel sei? Und jetzt sag nicht von Gamerankings.com. Ich glaube nicht, dass Du so naiv sein wirst und diese Seite zu Rate ziehst, denn ich denke Du weißt, dass es mehr Nintendo-Only-Mags listet als Only-Mags der Konkurrenz.
SMG ist ziemlich offensichtilch eben kein Anwärter:
Story: Hat Mario die im Rahmen eines BioShock, ME, Halo und Half-Life?
Präsentation: Hat Mario die im Rahmen eines BioShock, ME, Halo und Half-Life?
Grafik: Hat Mario die im Rahmen eines BioShock, ME, Halo und Half-Life?
Über Design & Stil lässt sich streien, auch über Motivation und Wiederspielwert. Aber drei wichtige Faktoren können bei Mario schon garnicht erst berücksichtigt werden.
Was das Gameplay betrifft, so muss ich zu BioShocks, Half-Lifes und Halos verdiensten nicht viel sagen, geschweige denn zu BioWares Jüngling.

Wo hast Du das denn her, dass es das best-bewertetste Spiel sei? Und jetzt sag nicht von Gamerankings.com. Ich glaube nicht, dass Du so naiv sein wirst und diese Seite zu Rate ziehst, denn ich denke Du weißt, dass es mehr Nintendo-Only-Mags listet als Only-Mags der Konkurrenz.![]()
SMG ist ziemlich offensichtilch eben kein Anwärter:
bla
bla