Xbox360 Dashboard Update - Offizielle Details, DIVX/XVID Support!

Also krass finde ich das der Graben zwischen dem US Marktplatz und dem Rest immer größer wird. Warum fehlen bei uns die News oder der Punkt für kostenlose Inhalte bzw. Angebote. Ansonsten nettes Update nur muss ich mich jetzt erstmal neu orientieren wo was ist.

Dann noch ein kleiner Tip zu den Xbox 1 Spielen gibt es jeweils 1 kostenloses Theme und Bilderpaket.

das is so unglaublich..divx, xvid, mp4, avi, all diese endungen hatten nen paar files die ich auffm Rechner habe und alle wurde schön vonna box gestreamt. HERRLICH! Super update. Auch die XBOX Originals reizen mich...liebäugle sehr stark mit Fahrenheit. macht momentan einfach spaß durchs dashboard zu fegen :)

Also ich bin ebenfalls absolut zufrieden. Was stört ist, dass nicht ALLE Xvid/DivX "Container" supported werden, aber die beliebtesten (wie etwa die codecs für Xvid US Serien) funktionieren einwandfrei. Ich hatte bisher nur minimale probleme bei kleineren und alten Files.

Ich denke es liegt mehr an Divx/Xvid als an der Box, ich glaube kaum, dass MS ffdshow filter in die codecs integriert hat, sondern halt das standard xvid/divx zeug.

Das Dashboard düst echt davon :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
also fahrenheit kann ich nur empfehlen, sehr geil gemachtes und spannendes adventure.
ich überlege ob ich mir psychonauts oder crimse skies kaufen sollte.. vorallem ich habe
schon jemanden online gesehen der online crimse skies (oder wies heißt) gespielt hat..
so nen flug fighting game.. mmh könnte geil sein. ;)

Fahrenheit und Fable wird nachgeholt.

PS: Das schnellere Dashboard ist wirklich genial, da lob ich mir die PS3 - die konnte das schon von anfang an :)

Find das Dashboard Update auch super. Schneller, alles etwas besser kategorisiert und Xbox Originals - super Sache! :)
Bin mir aber unsicher ob ich mir Fahrenheits holen soll... Oder doch lieber Fable? Das hab ich allerdings schonmal bei dem Kumpel durchgezockt. Reizt mich aber trotzdem, das Spiel nochmal zu spielen.

Also die XBOX-Originale sind ne schöne Idee. Allerdings würd ich die mir wenn dann Original kaufen. Denn für den Preis von 1200 Points (13 Euro) bekomm ich die schon locker in Ebay (Fable etc.) und hab da dann aber das Original mit Hülle und Anleitung in meinem Schrank stehen.

Da müssten sie schon mit dem Preis runter gehen, das ich da mal zuschlagen würde.

Nur so am Rande. Kann es sein, dass das Herkunftsland nicht mehr in der Spielerkarte auftaucht, wenn man ein Motto hat?

Ist mir auch aufgefallen, finde ich ziemlich schade !
Das die Leute ihr Herkunftsland manuell in die Bio schreiben kann man nicht unbedingt erwarten!

Ist oft ganz interessant wo die Leute herkommen, gerade bei Ranglisten .

Finde ich auch ärgerlich... Xbox-Originals finde ich auch ziemlich unnötig, hab eh 90% der wenigen Xbox Toptitel und wie schon erwähnt kann man die die man verpasst hat noch billiger bei ebay ersteigern.

Herrlich, DivX/xvid läuft einwandfrei und auch toll ist das man sich nun nicht mehr auf ein Rechner mit media Connect festlegen muss sondern einfach bei der Wahl der "Quelle" alles wählen kann was er im Netzwerk findet ^^.

Aber ich glaub ich hab ein Fehler gefunden oder ich bin blind. Wenn man sich Musik auswählt sieht man ja den Musikplayer mit der Visualisierung und Playlist etc. Wenn man aber jetzt wieder rausgeht aus dem Musikplayer dann komme ich nirgens mehr zu Musikplayer ohne mir neue Musik auswählen zu müssen. Aber wie gesagt...vielleicht bin ich einfach nur blind o0

Hab das neue Dashboard nun auch getesten...

...es ist brachial!!!! Es ist einfach unglaublich!!!

Das Menü ist extrem schnell, Marktplatz, Multimedia-Sektion sowie Games sind extrem übersichtlich und man kann so schnell zwischen Konsole und USB-Stick oder so wechseln, das ist so geil.

Wie siehts mit den freigegeben Ordnern auf dem PC aus? Was hat sich da verändert? Jetzt mal ohne Vista, nur ausem Video-Bereich aus. Hm?

eine frage mal. kenn mich nich so aus. kann die xbox sowas wie avi etc. jetz auch vom rohling abspielen? oder bezieht sichd as nur auf das streamen vom rechner aus?

Zurück
Top Bottom