Deus Ex: Human Revolution

Jensen ist Tot.

Konsequenterweise könnt man Paul Denton spielen, da er auch Inhaber des Jensengens ist

[video=youtube;Q4gQV5uZIpE]https://www.youtube.com/watch?v=Q4gQV5uZIpE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich. Wie Smartphones vs. Handhelds.

Ein Angry Birds erscheint auf Smartphones kostenlos bzw. für 70ct und für den 3DS für 40€. Und dann wundern bzw. argumentieren, dass der Smartphone-Markt besser ist, da besser verkauft. :ugly:

Das ist kein Witz, das ist ne Farce....so schiebt es euch quer in euren A... SE! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise mag ich deine stupiden Bashversuche (schreibst du noch andere Beiträge?) nicht, aber in diesem Beispiel geb ich dir Recht, das ist schon ein Witz.

ja da hat der liebe kenny mal recht.

zu deiner frage, also ob er auch mal andere beiträge schreibt.
nein - da kommt immer nur negatives, nie was positives.
es gibt viele solcher menschen. ;)

Next Gen hat seinen Preis, handelt mit es, oder lasst es
Völlig neues Spiel für Wii U, klar dass es kostet. Für Leute, die es schon gezockt haben, muss halt ein preislicher Anreiz geboten werden, wieder zu zuschlagen..m

Is denn dieses Mal wenigstens die Synchro frei wählbar? ich möchte nämlich Englisch.
Wenn ich schon 50 Euros hinlege für eines meiner liebsten Spiele in der wohl besten Version, dann bitte nicht mit deutschen Idioten-Sprechern ;-)

Is denn dieses Mal wenigstens die Synchro frei wählbar? ich möchte nämlich Englisch.
Wenn ich schon 50 Euros hinlege für eines meiner liebsten Spiele in der wohl besten Version, dann bitte nicht mit deutschen Idioten-Sprechern ;-)
Deus Ex hat eine der besten Sprecherriege bei Gamessynchro in den letzten Jahren. Aber hauptsache mal pauschal dahergebasht, was. :-P

Deus Ex hat eine der besten Sprecherriege bei Gamessynchro in den letzten Jahren. Aber hauptsache mal pauschal dahergebasht, was. :-P

Habe sie gespielt, finde sie zweitklassig bis schlecht und mich reißt sie komplett aus der genialen Stimmung.
Das hat rein gar nichts mit einem Bash zutun. (Davon ab verstehe ich aber auch jeden, der pauschal etwas gegen Synchros hat und OV für sich selbst als Standard setzt, sei es bei jap. Spielen, französischen Zeichentrickfilmen, US-amerikanischen TV-Serien usw.)
Notfalls importier ich es halt.

40 Euro ist viel, aber habe das Jahr nix, was ich sonst auf Wii U noch kaufe, also geht es bei mir persönlich völlig in Ordnung ;-)

Zurück
Top Bottom