Deus Ex: Human Revolution

Director's Cut wird nicht zum Vollpreis erscheinen

Wenn gegen Ende dieses Jahres der sogenannte »Director's Cut« des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution auf den Markt kommt, wird der Publisher Square Enix dafür keinen Vollpreis verlangen. Dies gab Ryan Arbogast, der PR-Manager von Square Enix, jetzt bei der gamescom in Köln gegenüber dem Magazin Joystiq bekannt.

Zwar konnte oder wollte Arbogast keinen konkreten Verkaufspreis nennen, doch diverse Händler haben den »Director's Cut« bereits in ihr Angebot aufgenommen. So wird diese Sonderversion von Deus Ex: Human Revolution beispielsweise bei zirka 30 Euro für die PlayStation 3 und die Xbox 360 kosten.

Im Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution, sind als Hauptfeature die Missions-Erweiterung »Tongs Rettung« und die DLC-Episode »The Missing Link« voll in die Geschichte integriert.Die Bosskämpfe, die nach dem Release des Spiels viel Kritik einstecken mussten, da sie nur mit Waffengewalt gelöst werden können und den Spielern nicht erlauben, die Schleich- oder Hackerfähigkeiten des Protagonisten Adam Jensen einzusetzen, sollen »überarbeitet« werden.

Spielbalance, Grafik und KI erhalten auch ein Upgrade. Dazu kommen noch acht Stunden Entwickler-Kommentare. All dies soll diese Deus-Ex-Ausgabe zur »bestaussehendsten und umfangreichsten Deus-Ex-Version« machen.

-Quelle
 
Deus Ex: Universe - Eidos kündigt neuen Ableger für den PC, die PS4 und die Xbox One an

Eidos Montreal hat auf seiner offiziellen Webseite unter eidosmontreal.com einige Pläne für die Zukunft seiner Marke Deus Ex bekannt gegeben. Und die handeln nicht etwa nur von einem einzelnen Spiel, sondern gleich von einer ganzen Idee: Deus Ex: Universe heißt das Konzept, das sich das Entwicklerteam überlegt hat.

Dahinter verbirgt sich eine ganze Reihe neuer Produkte, mit denen man eine »fortlaufende, verbundene und wachsende Spielwelt« erschaffen möchte. Konkret ist die Rede von PC- und Konsolen-Spielen, Titeln für Smartphones und Tablets, Büchern und Comics.

Zugleich kündigt das Entwicklerstudio an, bereits mit den Entwicklungsarbeiten an einem neuen Deus-Ex-Titel für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One begonnen zu haben. Dieser soll den Startpunkt für Deus Ex: Universe markieren - allerdings nicht genauso heißen. An der Umsetzung arbeitet zur Zeit bereits ein Großteil des für den letzten Ableger Deus Ex: Human Revolution verantwortlichen Entwicklerteams.

Eine erste Konzeptzeichnung zum neusten Deus-Ex-Ableger gibt bereits einen Blick auf das geplante Spielgeschehen preis. Zu sehen ist ein städtisches Ghetto, in dem eine Trans-Humane-Rassentrennung durchgeführt wird. Im finalen Spiel möchte man eine düstere und dystopische Atmosphäre verwirklichen, heißt es.

-Quelle
 
Ich freue mich zwar auf das Next Gen Spiel, weil ich den Vorgänger auch toll fand, mich wundert aber das SquareEnix mit diesem Konzept weiter macht, erstmal weil sie erst kürzlich riesige Verluste einfuhren und sich im Prinzip kein Westspiel so verkaufte, wie erwartet und 2. mit diesem ganz viele Produkte zu einer Serie sind sie doch schon mit FF13 auf die Fresse geflogen, da befindet sich immer noch ein oder zwei Heimkonsolen Titel in Entwicklung, was kaum jemand interessiert...

Aber den Nachfolger bitte ohne Endgegner... so was muss nicht wieder sein.
 
Solange es nicht nach der Hälfte wieder abfällt wie HR, wo man glaubte, dass die Entwickler keinen Bock mehr hatten.

Vermutlich wird es aber noch weiter entschlackt um den Peasants entgegen zu kommen :v:
 
Wen meint man eigentlich mit Peasants lese das hier andauernd???
 
Bei dem Wort "Universe" besteht bei mir eine gewisse Skepsis, ob das vielleicht nicht ein iOS oder MMo-esquer Titel wird
Ich mein wo sonst verwendet man solche Wörter und bleibt dann Singleplayer only.

Nicht zu vergessen, dass SE (?, oder war das jemand anderes) kürzlich das MP-Spiel im Legacy of Kain Universum angekündigt hat.
 
Universe ist der Oberbegriff für das System wo mehrere Spiele reinfallen. Der neue Teil wird nicht Universe heißen.

Zugleich kündigt das Entwicklerstudio an, bereits mit den Entwicklungsarbeiten an einem neuen Deus-Ex-Titel für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One begonnen zu haben. Dieser soll den Startpunkt für Deus Ex: Universe markieren - allerdings nicht genauso heißen.

Steht doch sogar oben :P
 
Universe ist der Oberbegriff für das System wo mehrere Spiele reinfallen. Der neue Teil wird nicht Universe heißen.
Steht doch sogar oben :P

Sobald es eine deutsche Überschrift mit deutscher Quelle da steht, glaub ich dem ganzen nicht mehr viel was drin steht, geschweige denn das ich das ganze lese :P

Trotzdem merkwürdig, das ganze so zu nennen.
 
Human Revolution fand ich super, der Nachfolger ist sowas von gekauft!
QFT. Alle 2-3 ein gutes neues Game. Bücher und Comics gerne als Merchandise. Aber alles andere bitte bleiben lassen. Wird die Marke nur verwässern und ihr schaden. Bitte keine minderwertige Massenware.

Und leider, trotz dessen, dass ich ein recht optimistischer Mensch bin. Ich befürchte leider, dass es aber genau in die Richtung laufen wird.



Wie auch immer. Neues Deus Ex von Eidos Montral für Next-Gen => :freude:
 
no jensen, no buy for me.

so einfach wird das beim neuem Deus Ex.
 
Ich freu mich drauf...das DE Szenario bietet extrem viel für diverse Geschichten das es kaum langweilig werden dürfte.
 
no jensen, no buy for me.

so einfach wird das beim neuem Deus Ex.
If you want to make enemies, try to change something. :scan:

Werde Jensen auch vermissen, aber davon hängt meine Kaufentscheidung nicht ab. Wird aber geil, wieder in die Welt von Deus Ex einzutauchen.
Ich glaube, ich hol mir HR Directors Cut und zock das Game komplett nochmal durch. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom