Deus Ex: Human Revolution

Sind die DLCs nicht auch mit drin? Die müsste man dann beim Preis dazu zählen ^^. Mit der verbesserten Grafik und den Gameplayveränderungen würde ich den Preis eigentlich ganz ok finden.. Wenn denn die DLC dabei sind!

Sind dabei. "All Bonus Content included".

In den Staaten für 50$ zu haben, hier für 40€ :goodwork:

97ivcacw.jpg

PSN Plus mal kostenlos oder eben jetzt für nen 10ner mit allen DLCs :goodwork:

Das se das Ding nicht für 9,99€ auf n Markt bringen ist denke ich auch dem letzten Deppen klar, zudem sollte man auch keine Leihversionen (XBL, PSN, Steam und sonstigen DRM Schrott) mit Retail vergleichen. Leihversionen sind mir max 5-10€ Wert, egal was für Entwicklungskosten und ob frisch released oder alt. Btw. ja ich weiss das es die Retail auf den anderne Versionen ebenfalls bereits für 10-20€ gibt, hab se mir vor über nem Jahr für nen 10er geholt :ugly:

Denke aber mit 29,99€ wären se fairer gefahren. 40€ für den alten Schinken (Verbesserungen hin oder her) sind einfach viel. N-Onlys sollten aber dennoch zuschlagen.

Vielen ist glaube ich nicht klar, das das Spiel als Retail produziert werden muss, die Hüllen usw. Das fällt bei Digital Downloads nicht an und deswegen kann man es mal für 2,50€ wegschmeissen.

Es wäre sicher auch für 29€ möglich gewesen, aber wie manche auf 9,99€ kommen ist schleierhaft.. Booklet, Disc, usw.. kosten alles Geld.. Also nach den Zahlen von Square, war ja wohl klar das die es nicht so günstig anbieten.

39€ ist gaaaanz okay..

Ja aber Pikmin 3 interessiert mich nicht für ein wind waker Remake kaufe ich mir keine Wii U und Mario kann ich zur zeit nicht mehr sehen

Das hier ist kein WiiU Bash Thread. Also bleibt beim Spiel oder schaut euch den Thread von draußen an

Ich glaube in diesem Fall kann man schon über eine Scheibe Käse oder Wurst zufrieden sein.
Man sollte aber höchstens mit einer dünnen Schicht Butter rechnen.

Zurück
Top Bottom