Deus Ex: Human Revolution

Schon übel wie hier eine gewisse Fraktion gemelkt wird, 50 Euro für ein höchstens 20 Euro Spiel sind völlig überzogen und man kann nur hoffen das sowas floppt, nicht dass das noch als Beispiel genommen wird und wir in Zukunft nur alte unveränderte Ports für die Next Gen bekommen aber dann dafür noch min. das doppelte zahlen sollen.

Also das Spiel ist genial, aber für die Wii U ziemlich unnütz. Ich verstehe echt nicht, wieso sie ein so altes Spiel bringen, statt das neue Tomb Raider.

SquareEnix muss von der WiiU, seit Beginn der Entwicklung von Tomb Raider (und wahrscheinlich auch Deus EX HR) gewusst haben, weil normale Spieler wussten ja schon gut 2 Jahre vor Launch, was da kommt.

Irgendwie wird Nintendo da auch echt von der 3rd Party verarscht, weil das hat ja auch THQ, WB Games und Capcom so gemacht, irgendnen alten Schinken genommen und in die Mikrowelle gepackt halt...

Selbst für ne Nintendo Konsole ist der Support der 3rds echt ein Witz.

Noch ein paar Infos zum Director's Cut von Gameblog.fr: Off-TV Play wird unterstützt, man kann nicht nur schriftliche Notizen auf der Karte machen, sondern auch Sprachmemos mit dem GamePad-Mikro aufnehmen, es gibt Miiverse-Integration sowie New Game+.

Noch ein paar Infos zum Director's Cut von Gameblog.fr: Off-TV Play wird unterstützt, man kann nicht nur schriftliche Notizen auf der Karte machen, sondern auch Sprachmemos mit dem GamePad-Mikro aufnehmen, es gibt Miiverse-Integration sowie New Game+.

Infos zu den Ladezeiten? Auf der PS3 waren sie schon arg lang.

Das einzig sinnvolle wie ich mir den Release auf der WiiU noch erklären könnte ist, dass der Nachfolger auf der E3 vorgestellt wird und auch auf der WiiU kommt.
Damit könnte man den Hype um den Nachfolger nutzen um noch einige auf den Vorgänger aufmerksam zu machen welcher gerade in ner "Special" Edition released wird. Der Vorgänger war ja auch nicht der absolute Megaseller und damit gäbe es ja theoretisch noch Verkaufspotential. Noch dazu hätte man dann auch den Vorgänger auf der Konsole, was Sinn für Leute macht welche sich Serien nur für eine Konsole holen möchte.

Liest sich soweit doch ganz gut mit dem Deus Export (;-)) - mal ganz davon abgesehen ob das Spiel schon älter ist und das es eigentlich kommerziell dazu verdammt ist zu floppen.

- Bessere Grafik
- Sinnvolle GamePad-Integration
- Alle DLCs und Extras enthalten und direkt in Mainstory integriert
- Bossfights auch komplett hackbar und stealthy zu schaffen (das war in vielen Reviews einer der größten Kritikpunkte damals)
- Miiverse-Integration
- Off-TV Play

Hab das Spiel noch nicht zocken dürfen (N-Only :sorry:) und werd eventuell mal einen Blick riskieren wenn die Reviews gut ausfallen sollten und es das Spiel mal für unter 30€ gibt! :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie denken alle das es ein Flop werden muss, aber eigentlich spricht da auch etwas richtig gegen, denn das ist nicht der erste nachträgliche Port für eine andere Konsole. Ich weiß natürlich nicht was für VKZ SquareEnix vorschweben, aber die müssen sich ja eigentlich an irgendwas orientieren.

Vielleicht ist so ein Port auch aus Herstellersicht spottbillig.

Das man die Endgegner nicht entfernt hat, dass finde ich sehr schwach, also ich hätte da lediglich die Videos anders zusammen geschnitten, hauptsache man muss es nicht spielen, wie das "hackbar und stealthy" gehen soll frag ich mich auch, vor allem stealthy kann gar nicht ohne größere Änderung in die Story integriert werden.

Es wird jedenfalls wohl für lange Zeit eins der besten Wii U Spiele bleiben, wenn kein Wunder geschieht.

Den Zusatz Directors Cut find ich auch doof, dass kan man bei Filmen machen, aber bei einem Spiel... ne hauptsache es hört sich irgendwie cool an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab voll Bock auf die Wii U Version und es wird definitiv ein Fixkauf. Ich denke solche Ports die ausgiebig Gebrauch vom Gamepad machen, würden von mir definitiv öfters auf Wii U gekauft werden solange es nicht die PS4 gibt.

Far Cry 3 würde sich imo noch anbieten oder auch Skyrim. Tomb Raider wäre außer Map auf dem Gamepad ziemlich nutzlos.

Zurück
Top Bottom