Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So gut wie Kiera es macht, ist es nichtugly
. Tu dir einen Gefallen und verzichte drauf. Der geniale erste Teil wird dort nur durch den Fleischwolf gedreht und es kommt Mist am Ende raus
![]()
Das das Spiel enttäuchend ist muss man nicht diskutieren^^
So gut wie Kiera es macht, ist es nichtugly
. Tu dir einen Gefallen und verzichte drauf. Der geniale erste Teil wird dort nur durch den Fleischwolf gedreht und es kommt Mist am Ende raus
![]()

Ich habe endlich zugeschlagen. :-D
Ich erwarte ein atmosphärisches und umfangreiches Spiel, das wirklich noch als Spiel bezeichnet werden darf und den 08/15 Schienenseichtgames der heutigen Generation kräftig in die Eier tritt.
Habe ich zu hohe Erwartungen?![]()

so, bin nun auch Besitzer des dritten Teils.Werd wohl im Sommer dann auch meine Runden drehen.
Missing link könntest du dir auch noch dazukaufen :-D

SqEx könnte gerne noch ein Add-On zu Human Revolution bringen wenn es nach mir ginge. Aber der Zug ist storymäßig wohl abgefahren.
Oder gleich nen neuen Teil ankündigen. Wenn die Welt ein bissel offener werden würde, die Gegner KI ein wenig höher und der Techtree des Upgrade Systems ein wenig komplexer dann wäre es Bombe!
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie sich ja storytechnisch ein Hintertürchen zu einer Fortsetzung am Ende von HR offen gelassen.
Der kurze Dialog nach den Credits
Scheint ein nettes Spiel zu sein, hab das Intro mal beendet und spiel nach meiner Prüfung dann weiter. Gut investierte 10 Euro ca. mit dem DLC.So, habs mal angespielt.
Unglaublicherweise spielt es sich mit nen 360 Controller besser als mit ner Maus und Tastatur.Scheint ein nettes Spiel zu sein, hab das Intro mal beendet und spiel nach meiner Prüfung dann weiter. Gut investierte 10 Euro ca. mit dem DLC.
So, Hauptspiel gerade durchgespielt. Gibt's irgendwo einen Guide der alle Verbindungen (zu Deus Ex 1) und Easter Eggs aufführt?

Das interessanteste, was ich rauswühlen konnte: http://www.gamefront.com/deus-ex-human-revolution-easter-eggs/
& http://www.gamefaqs.com/pc/944090-deus-ex-human-revolution/faqs/62845 (wenn man darin nach "Deus Ex" sucht).
Bin allerdings etwas irritiert, hätte erwartet dass es mehr Querverbindungen gibt.
Teil 4? *zehnzeichen*Naja wenn man das Buch Icarus Effekt noch gelesen hat hat man eine Verbindung mehr aber ich denke erst Teil 4 schließt mehr an Teil 1 an. Danke ich schau mal rein.
Teil 4? *zehnzeichen*
eigentlich ist kaum noch platz für eine epische Handlung zwischen Human Revolution und Deus Ex 1.
wird thief 4 von den deus ex leuten gemacht?