Deus Ex: Human Revolution

Das Spiel neigt sich bei mir langsam dem Ende und ich kann nicht glauben, dass ich dieses Meisterwerk fast verpasst hätte :fp:
Von Kleinigkeiten abgesehen macht das Spiel alles richtig und beweist auch Liebe zum Detail, alleine was man teilweise an Mails findet :rofl3:

Taugt der DLC eigtl. was? Wäre mein erstes mal :blushed:

Das Spiel neigt sich bei mir langsam dem Ende und ich kann nicht glauben, dass ich dieses Meisterwerk fast verpasst hätte :fp:
Von Kleinigkeiten abgesehen macht das Spiel alles richtig und beweist auch Liebe zum Detail, alleine was man teilweise an Mails findet :rofl3:

Jap, der kommt meiner Meinung nach zwar nicht ganz an das Hauptspiel ran ist aber trotzem immernoch sehr gut. Da gibts auch noch interessante Infos zur Story.

Fand den DLC auch ganz nett. Mehr vom bekannten Spielprinzip und endlich ein Bossfight, den man mit Waffen oder mit Stealth-Spielweise bestreiten kann.

HAHA, die DLCs kriegen sie alle :D

Hört sich ja super an. Irgendwie tragisch dass ich mir schon länger genau so ein Spiel wie Deus Ex gewünscht habe und es dann nicht weiter beachtet habe xD

Spiel dann den Ersten ;-)
Müsste noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden irgendwo rumfliegen, nach 15min weggeworfen :lol:

HAHA, die DLCs kriegen sie alle :D
Darf ich ehrlich sein? Ich schäme mich fast schon dass ich für so ein 30+ Stunden Spiel 5,99 Eur bezahlt habe, da kann ich mir den DLC auch gönnen. Reich wird an mir dennoch niemand ;)

Zuletzt bearbeitet:
neben Portal 2 und Zelda SS mein GotY 2011.
Das Witzige: alle drei sind bei mir auf den Thron. Gab es bisher in keinem anderen Jahr.

Super Spiel. Details, Synchro, Atmo, Design. Alles wirkt perfekt.

Habe vorhin - nach dem ich es jetzt schon seit Monaten auf der Platte gebunkert habe - begonnen den "Missing Link" DLC zu spielen.

Habe es zuerst gesucht aber gar nicht gefunden. Bis ich nach ca 10. Minuten mal zu dem Schluss gekommen bin, ich könnte ja erstmal mit Live verbinden und mir das Update fürs Spiel installieren. :uglygw:

missing link will ich auch mal spielen aber der preis ist immernoch zu hoch :x
Kann ich nachvollziehen. Ich hatte damals mal zugeschlagen, als es im Xbox Live Marktplatz Preizreduzierungen für Square Enix Sachen gab. Unter anderem war eben der Missing Link DLC reduziert. Ich bin mir nicht sicher, ob "nur" 33% oder ob es gar 50% waren. Jedenfalls war es eine günstige Gelegenheit. :D

Kann ich nachvollziehen. Ich hatte damals mal zugeschlagen, als es im Xbox Live Marktplatz Preizreduzierungen für Square Enix Sachen gab. Unter anderem war eben der Missing Link DLC reduziert. Ich bin mir nicht sicher, ob "nur" 33% oder ob es gar 50% waren. Jedenfalls war es eine günstige Gelegenheit. :D

ha,wenn man vom teufel spricht,wurde im psn gerade um 50% reduziert,kostet nur noch 5,99€,hab mal zugeschlagen ^^

spotlight_image_german.jpg

Deus Ex 1, Deus Ex 2, Deus Ex Human Revolution + Alle DLCs

http://store.steampowered.com/sub/15147/

Perfekt, Missing Link und Deus Ex 2 sind gekauft. (Geht auch Einzell)

Zuletzt bearbeitet:
Wollt eigentlich später Deus Ex 2 kaufen, doch bei dem Angebot :ugly:

Zurück
Top Bottom