Deus Ex: Human Revolution

Umfang, Präsentation, Story, etc. Alles genial.
Punktabzug gibt's bei mir nur für
- die fehlende Asynchronität der Lippenbewegung der dt. Synchro und der Umstand das auf der dt. Version auch nur dt. Sound drauf ist. Die Sprecher an sich sind super.

- Die teilweise etws dümmliche KI

Trozdem 9/10 von mir und definitive Kaufempfehlung.

Ist der DLC vom deutschen Marktplatz bei der Box dann überhaupt mit der UK Variante des Spiels kompatibel?

Also wenn wir schon am Punkte verteilen sind, die wichtigsten die mir so einfallen:

Story: 3 (Vorhersehbare Auflösung, Plottlöcher noch und nöcher, kaum Dramatik)
Atmosphäre: 9
KI: 1 (Großer Gott.....wirklich, ich bin beeindruckt das die nicht von alleine umfallen)
Musik: 10
Umfang: 8

Insgesamt würd ich sowas wie ne 7.5-8 geben. Gutes Spiel, aber viel verschenktes Potential. Nichts was mir in Erinnerung bleiben wird, vieles hab ich jetzt schon vergessen wenn ich nach bestimmten Punkten gefragt werde :ugly:

Also wenn wir schon am Punkte verteilen sind, die wichtigsten die mir so einfallen:

Story: 3 (Vorhersehbare Auflösung, Plottlöcher noch und nöcher, kaum Dramatik)
Atmosphäre: 9
KI: 1 (Großer Gott.....wirklich, ich bin beeindruckt das die nicht von alleine umfallen)
Musik: 10
Umfang: 8

Bis auf Story kann ich dem zustimmen. Mir hat's gefallen wie strange es teils zum Ende hin wurde (naja, teils auch flach ;)). Würde Story 6 oder 7 geben.

Wenn ich sehe, was für Flachgames heute +90% bekommen, hat das Spiel locker 95% verdient :ugly:

Und das hier ist einfach :aargh:
[video=youtube;ZiN6t7K7txw]http://www.youtube.com/watch?v=ZiN6t7K7txw[/video]

So mal ein erstes Fazit zum DLC.

Hab gestern ca. 4 Stunden gespielt und bin vom
Schiff
runter. Spiele auf Give me Deus Ex und mache den Erfolg, wo man keine Praxis Kits, Waffen usw. benutzten darf.

Das ist auch gleich mein erster Kritikpunkt, macht man so einen Erfolg, dann muss man auch die Levels so designen, dass der Spieler trotzdem überall ran kommt. So fehlte mir nämlich ein mal die Fähigkeit höher springen zu können.

Ansonsten auf jeden Fall sehr umfangreich und halt mehr vom Hauptspiel. Optisch teilweise richtig fett.

Noch ein weiterer Kritikpunkt sind die Animationen in den Gesprächen. Die Charaktere glitchen da teilweise ganz schön herum und das Ganze wirkt sehr abgehackt.

Mal sehen wie lange mich die Basis jetzt beschäftigt, aber die angegebene Spielzeit dürfte locker hinkommen.

also ich fand den dlc für 1200 points nicht sonderlich umfangreich. das ding hat sich eher so angefühlt als ob es 800 hätte kosten sollen.
vor allem das backtracking durch eine gewisse passage 3-4 mal hat mich genervt.

Ich habe es mir auch mal gekauft, weil ich die Welt und das ganze Drumherum ziemlich interessant finde. (Deus Ex 1 und 2 habe ich seinerzeit aufgrund eines Crap-PCs nicht zocken können).

Leider springt bei mir der Funke nicht so richtig über (bin wohl vor Ende des zweiten Aktes), was mich wundert, denn eigentlich gefallen mir alle Komponenten des Spiels sehr. Leider war ich der festen Überzeugung, dass man das Spiel auf englisch umstellen kann, keine Ahnung warum. :ugly: Die Sprecher machen ihren Job gut, wie ich finde, aber lippensynchron ist was anderes. ;)

Zurück
Top Bottom