Deus Ex: Human Revolution

jab aber nun haben sie erstmal Urlaub wird also noch dauern was aber gut so ist.

Ja, ich finde ja mit guten Spielen ist es wie mit guter Musik. In den meisten Fällen (es gibt Ausnahmen, siehe Duke Nukem) ist Zeit einfach das Wichtigste für ein gutes Spiel. Ich hoffe nur, dass in der Zwischenzeit jetzt nicht wieder ein halbes Dutzend andere Entwickler auf dieses grandiose Setting aufspringen und mit halbgaren Spielen alles kaputt machen. Kann man ja mittlerweile am Mittelalter-Setting von Assassins Creed sehen. Wenn ich mir da Cursed Crusade ansehe... Grauenhaft...

1200 MS Points für den DLC?

Trolololol. Ich kaufe sonst jeden DLC sofort, aber der Preis ist selbst mir zu heftig.

1200 MS Points für den DLC?

Trolololol. Ich kaufe sonst jeden DLC sofort, aber der Preis ist selbst mir zu heftig.

Dito :hmm:

Ist zwar ein geniales Spiel aber 1200MS Points? Ohne mich :nix:

Naja, wird bestimmt bald Dotw weil der DLC neben den ganzen Blockbustern untergehen wird *hope* :aehja:

edit:

Lima warst du nicht der Typ mit den 60k MS Points?
Wenn ja, wieso heulst du rum? :v:

edit2: Ok waren ja doch "nur" 32k MS Points :v:

qgTxDl.jpg

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ne 10 Euro sind mir dezent zu teuer wenn ich bedenke das ich dne Monat noch für Battlefield 3 und Skyrim bleche und mir Dark Souls geholt habe. 5,99 ok aber da warte ich auf nen Steam Deal, so genial ich das Spiel finde ich habs 2 mal durch und warte eben, mir fehlt eh noch Leisetreter dann hab ich alle Erfolge und dann verbind ich das mit nem 3. Run. Dark Souls geht vor und dann BF 3.

[video=youtube;Rt21G3ULYu0]http://www.youtube.com/watch?v=Rt21G3ULYu0&feature=related[/video]

:rofl3:

Irgendwie sträube ich mich immer noch dieses Wagnis einzugehen, einen würdigen Nachfolger des Originals zu finden, deshalb hab ich HR immer noch nicht angerührt :blushed:.
Nun krebst das Spiel bei ~90% rum (gamerankings.com), und es ist vermutlich genau so eingetroffen, wie ich's prophezeit habe:
Journalisten, die den ersten Teil kennen, werden das Erbe im Lichte des Originals (ab)werten.
Jetzt wollte ich mal die CW-Userschaft fragen (fähiger als die meisten "Reviewer" :awesome:), wie nun HR konkret bewertet wird - gibt's wenigstens 'nen Hauch DX-Feeling, ohne dass es aufgesetzt oder irgendwie "gewollt aber nicht gekonnt" aussieht?

Also ich bin zwar noch nicht durch, aber ich verstehe nun einige kritische Stimmen von hier. Bin nun in Singapur. Richtiges Deus Ex-Feeling zieht sich, meiner Meinung nach, sehr sehr gut bis zum TYM durch (sprich Detroid und Hengsha). Story und mögliche Verschwörungen bauen sich in der Zeit gut auf, aber da ich schon weiter bin finde ich etwaige Auflösungen leider zu simpel, naja und vorhersehbar (Abendländer meinte auch ich solle nicht mehr allzuviel erwarten :kruemel:).

Mal schauen was noch kommt. Wie gesagt, die erste Hälfte (bis TYM) finde ich sehr gelungen. Die Szene mit Zhao fand ich allerdings ziemlich :fp: von Jensen.

Und noch eine Frage, weil ich mir nimmer sicher bin, ob ich nicht was verpasst habe:

Warum hat Eliza einem noch gleich geholfen :-?

Weil sie eine KI mit Gefühlen ist und sicherlich nicht freiwillig der Organisation beigetreten ist. Sie will dir einerseits helfen, andererseits will sie nicht abgeschaltet werden.

Durch. Niemand gekillt (Bosse ausgenommen) und keinen Alarm auslösen lassen (Storybedingte ausgenommen). Weder Pazifist noch Foxiest bekommen... sch*** Spiel :hmpf:

:kruemel:

Ich habe "ausversehen" mal einen betäubten Gegner durch den Gullydeckel in die Kanalistion runtergeworfen. Der ist dann überraschenderweise dabei verstorben. :ugly:

Mich würde eure Wertung (von 1-10 Punkte) mal interessieren.
Zur Zeit gibt es so viele Spiele zu zocken, das man gar nicht mehr hinterher kommt und da der Anfang von Deus mich nicht wirklich überzeugt hatte.. (wohl es sicher noch viel besser wird, weil man erst dann die umfangreichen Funktionen und Techniken benutzen kann).. frage ich mal ^^ Mal sehen, ob das Spiel hier die Erwartungen erfüllen konnte.

Zurück
Top Bottom