Deus Ex: Human Revolution

Habe da mal im Thread geschrieben. Hast du denn auch die Augmented Steam Version gekauft oder war deins Retail?

Me Retail^^

Da ist einer. Aber er verkauft leider nichts für Schleicher :x

Alice Garden Pods :)

So hab nun Jelena besiegt. War leichter als Barret, 2 Gasminen und 2 mal Typhoon, hatte mich zwar 2 mal knapp besieht aber es ging dank Smartvision wusste ich immer wo sie war. Was mich nervt das ich kaum Riegel und so zum Energieaufladen finde. Bisher ist das Spiel so genial wie ich es mir erhofft hatte, kann gar net mehr aufhören.

Das hat mich auch etwas gestört. Macht das Upgrade für mehr Balken auch total sinnlos, da ich mal geschätzt 70% der Zeit eh immer auf dem letzten Balken war.

Das hab ich auch immer gemacht. Inventar war eines der ersten Augmentations, dass ich geupgraded habe. Da ging ja nix rein.

So, nachher, wenn ich gemütlich meinen Kaffee getrunken hab, und sich der Nebelschleier in meinen Schläfen langsam lichtet (gestern: Weinfest) werde ich das Spiel nun nach über einer Woche Pause nun auch mal weiterzocken. :P

Gibt es in Detroit noch einen Waffenhändler außer den in der Tanke? Bräuchte Betäubungsmuni und/oder Sprengstoff und der Tanken Typ verkauft nur einen Minenhalterung aber keine Minen an sich.

Gibt es in Detroit noch einen Waffenhändler außer den in der Tanke? Bräuchte Betäubungsmuni und/oder Sprengstoff und der Tanken Typ verkauft nur einen Minenhalterung aber keine Minen an sich.

In einem Apartment verkauft noch einer. Du musst hinter der Tank bei den Gassen einer der Feuerleiter rauf und ins Fenster steigen. Dann die Stockwerke nach unten.

In einem Apartment verkauft noch einer. Du musst hinter der Tank bei den Gassen einer der Feuerleiter rauf und ins Fenster steigen. Dann die Stockwerke nach unten.

Bist du sicher das es ein Fenster ist? Nicht das du die Tür meinst auf dem Dach gegenüber? Ich werde auf jeden Fall mal schauen ob ich den finden, danke dir! :)

Es ist 100% ein Fenster, im 2. oder 3. Stock. Man kann bei dem Händler auch noch Rabatt bekommen, je nachdem was man so für Entscheidungen getroffen hat. :)

Danke, habe ihn gefunden! Das war also der wofür ich den Rabatt hatte. Und ich wunderte mich schon wieso der nie erwähnt wurde. Der hatte immerhin eine Elektroschokpistole. An der besagten Tür hänge ich zwar immer noch fest aber gut. ^^ Immerhin konnte ich damit eine andere Nebenmission voran bringen.

hab jetzt mal nen zweiten durchlauf angefangen mir schwerpunkt auf töten.

schade dass man dafür quasi vom spiel bestraft wird (weniger punkte,etc.). bei einen reinen stealthgame würd ichs ja verstehen aber bei einen spiel welches mit entscheidungsfreiheit wirbt finde ich es unpassend.

wenn man auf deus ex spielt ist schleichen um einiges einfacher als töten.

Ja aber nur wenn man wie Serious Sam ballert, wenn man taktisch schießt ist töten easy going auch auf Deus Ex, wobei ich das nur bis zu Barett in der beta getestet habe.

Hat eigentlich jemand hie mal Ingame Werbung gesehen? Ist mir nie aufgefallen bisher.

Zurück
Top Bottom