Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich eine nette Idee, aber wie alles im Spiel hat es leider kaum Auswirkungen.Habt ihr euch eigentlich in Hengsha II denneuen Biochip geholt?
Dadurch, dass es nur ein Secondary Objective war, hab ich schon geahnt, dass da was faul ist und die mich nur verarschen wollen.

)

btw.
bin ich der einzige der Computer auch dann noch hackt obwohl er das Passwort schon hat?
Hab ich eigentlich immer gemacht, EXP sind EXP

Vielleicht muss man noch meine Essenszeiten, Klohpausen usw. miteinrechnen, denn da läuft das Spiel noch. ^^
Edit: Auch alle Zusammengeschlagen als Schleicher ? (Du kanntest dank Beta ihre Positionen, ich war Blind)
Bin nach 20 Stunden nun bei Picus, Tai Yong war ein cooles Level. Lese auch alle Mails und PDAs die ich finden kann. Und auf Deus Ex Spiel ich auch, normal zock ich immer erstmal auf Easy aber hier muss es Deus Ex sein, als Schleicher bisher angnehm.Ich bin der langsamste Spieler der Welt.
Ich schlag nur die Zusammen die nötig sind ansonsten schleich ich vorbei^^
Bei mir sind alle zusammengeschlagen worden.

Ne das gibt zwar mehr EXP aber spannender find ich es vorbeizuschleichen^^

Ne das gibt zwar mehr EXP aber spannender find ich es vorbeizuschleichen^^
@DarkSoul
Ich kann nur raten aber schau mal mit Rechtsklick bei Deus Ex in Steam unter DLC, wenn da die beiden stehen hast du es schon.
Uploaded with ImageShack.us
Danke Kiera aber bei mir ist das nichts, da hatte ich sogar schon mal nach geschaut. Haben die mich verarscht und ich habe gar keinen Augmented Code oder gibt es den vielleicht in der Steam Version gar nicht?
http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=119707Danke Kiera aber bei mir ist das nichts, da hatte ich sogar schon mal nach geschaut. Haben die mich verarscht und ich habe gar keinen Augmented Code oder gibt es den vielleicht in der Steam Version gar nicht?
So hab ich es auch gemacht. Ich hab jeden ausgeschaltet, da ich mich dann ganz in Ruhe umschauen wollte.

Dann bin ich eben ne Schnecke und bin auf CW der Maximale Spielzeitdauer![]()
Mhh wäre komisch, vlt mal an den Support wenden.
Gibt einen im Huanh Hua Hotel ganz unten und einen in den Abwasserkanälen, aber zu dem kommst du eventuell noch nicht.Verdammt. Ich will endlich mal weiter und weg von Hengsha, aber ich finde weit und breit keinen Waffenhändler![]()
Gibt einen im Huanh Hua Hotel ganz unten und einen in den Abwasserkanälen, aber zu dem kommst du eventuell noch nicht.