Abendlaender
L20: Enlightened
Was willst denn kaufen?Da ist einer. Aber er verkauft leider nichts für Schleicher![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willst denn kaufen?Da ist einer. Aber er verkauft leider nichts für Schleicher![]()
Was willst denn kaufen?
Habe da mal im Thread geschrieben. Hast du denn auch die Augmented Steam Version gekauft oder war deins Retail?
Da ist einer. Aber er verkauft leider nichts für Schleicher![]()

Aha. Ich wusste es doch...http://29.media.tumblr.com/tumblr_lqynl2N06f1qbxn7go1_500.jpg Ich musste so lachen :'D Kennt einer die Serie heutzutage eigentlich noch?
Inspector Gadget war *lol*

Gibt es in Detroit noch einen Waffenhändler außer den in der Tanke? Bräuchte Betäubungsmuni und/oder Sprengstoff und der Tanken Typ verkauft nur einen Minenhalterung aber keine Minen an sich.
In einem Apartment verkauft noch einer. Du musst hinter der Tank bei den Gassen einer der Feuerleiter rauf und ins Fenster steigen. Dann die Stockwerke nach unten.

Bist du sicher das es ein Fenster ist? Nicht das du die Tür meinst auf dem Dach gegenüber? Ich werde auf jeden Fall mal schauen ob ich den finden, danke dir!![]()

Es ist 100% ein Fenster, im 2. oder 3. Stock. Man kann bei dem Händler auch noch Rabatt bekommen, je nachdem was man so für Entscheidungen getroffen hat.![]()
wenn man auf deus ex spielt ist schleichen um einiges einfacher als töten.