Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In wie weit ändert sich denn die Gegner KI wenn man auf Hard stellt? Bin in der ersten Mission und man kann relativ "leicht" durchschleichen wenn man aufpasst bisher.
Ansonsten machst einen guten Einruck nach etwa 1-2 Stunden Spielzeit
Zumindest Einstecken kann man nicht viel (Normal)
klar hat es einen online pass, für den nicht vorhandenen multiplayer :v:Ich weiß nicht ob ich es mir für PS3, PC oder gar nicht holen soll
Hat das Game nen Online Pass?
Postboten ? :hmpf2:
[video=youtube;mjY_sjlIBvo]http://www.youtube.com/watch?v=mjY_sjlIBvo[/video]

klar hat es einen online pass, für den nicht vorhandenen multiplayer :v:
Das ist ja krass
Umso besser dann wirds wohl gekauft. Jo, da gibt's die Spiele ja schon 2 Wochen vor Release im Netz![]()

Kein MPDas ist ja krass
Umso besser dann wirds wohl gekauft.
Wirds eine Demo geben?
Ich bekomme die Abholscheine schon mitlerweile per Post, die DHL Fahrer sind sich schon zu schade die selbst in den Briefkasten zu stecken, lieber werden die in nen Briefumschlag reingetan und dann bei der Post abgegeben![]()

Sicher net vor Release, danach kann sein^^

Und dies ist wieder sicherlich nicht beweisbar mit einer "Aufklärung" oder ? Armes Deutschland![]()
und ich dachte schon der dhl bote hier wäre faulIch hab mal bei der Post nachgefragt wieso die Abholscheiner schon per Post zugeschickt werden, da meinte er zu mir, kann nicht sein, bestimmt hat der Fahrer den Schein nur in den Umschlag getan damit der nicht beschädigt wird und aus spaß schreibt er noch meine Adresse per Hand drauf :clown:

Kann keinem empfehlen, das Spiel auf Schwer zu spielen bzw. auf Deus Ex, wie der Grad heißt, falls man die ganzen Schleichfeatures nutzen will. Das normale Spiel läuft wie immer, man ist nur nach einem statt nach drei Schuss tot und die Gegner sind länger aufmerksam. Aber die ohnehin schon völlig überflüssig starken Bosse sind dann noch stärker und wer aufgrund ausgebauter Schleichfertigkeiten kein volles Schild hat, sieht dann überhaupt kein Land mehr. Im Punkte Spielbalance ist es nunmal eine reine Katastrophe. Ihr könnt mir aber glauben, auch auf normal hat man schon genügend Respekt vor den Gegnern, da man als Schleicher in einem Feuergefecht fast immer den kürzeren ziehen wird. Zwar sind die Gegner nicht sonderlich intelligent, treffen aber sehr zielgenau und scheuen auch nicht vor der Nutzung aller möglicher Granaten zurück und man findet ja auch lächerlich wenig Mun bei den Gegnern. So gibt es Gegner, die ich gesneakt und dann gekillt habe und die hatten ein Sturmgewehr mit drei Schuss dabei. Der Gegner hat also scheinbar kein Geld für Munition. Gut fürs Spiel aber vollkommen daneben, wenn man einen Moment drüber nachdenkt....
Der höchste Schwierigkeitsgrad kann bei Bossen nur eine absolute Tortur sein und ist dann eher was für die, die ohne die 100G extra nicht leben können, bzw. die goldene Trophäe dafür...
?
Jup, als Schleicher muss diese Gefahr ja auch bestehen, wieso sonst schleichen?

Jup, als Schleicher muss diese Gefahr ja auch bestehen, wieso sonst schleichen?
Alle nur am schleichen hier!
Dann werde ich wohl einen auf Rambo/Terminator/Chuck Norris machen!!!! :shoot4:
Nur das ihr bei allen Durchgängen die gleichen Fähigkeiten haben werdet, die nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten entwickelt.
Und das ist es, was mich an den Beta Berichten gestört hat und auch dafür sorgt, dass ich das Spiel definitiv nicht zum Launch kaufen werde: trotz unterschiedlicher Spielarten, gibt es keine Unterschiedlichen Entwicklungen mehr. Beim ersten Teil, konnte ich entweder unheimlich schwere Dinge heben, oder stark im Nahkampf sein. Ich konnte schnell rennen, oder leise tapsen. Bei Deus Ex 3, kann ich all das, weil es einfach eine Skilleiter ist, die ich nach und nach freischalten kann.